Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    könnt Ihr Eure privaten Zwistigkeiten per PN austragen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (17.10.2023)

      #17
      Narasim Den von dir verwendeten Begriff "Daddy's Girl" halte ich für nicht ganz unproblematisch.
      Zuletzt geändert von Feierfreier; 18.10.2023, 04:50.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Feierfreier Beitrag anzeigen
        Narasim Den von dir verwendeten Begriff "Daddy's Girl" halte ich für nicht ganz unproblematisch.
        Jetzt haltet Mal den Ball flach bei der Kritik an Narasim. Die Werbung bei Ladies und bei dem Zaubermäusen von Antonia, ja sogar der Titel wirbt exakt mit diesem Begriff. Sie hat einige Jahre mit ihren alten Bildern mit bunten Söckchen und Pferdeschwanz mit ihrer zierlichen Figur genau dieses Klischee bedient und auch jetzt wirbt sie damit.

        ---------------
        Antonia Daddy's Girl 21J.- die kleinste der Stadt ! - geimpft Das ZAUBERMAUS-HAUS in WÜRZBURG
        ***
        ----------

        Und was schreibt das Zaubermaus Haus hier sogar? Lest euch das durch, das ist unmissverständlich welches Image hier von den Zaubermäusen vermarktet wird. Wenn Antonia auf diese Rollenspiele keine Lust hat, dann soll sie damit nicht werben! Dann wäre es auch nicht zu der unschönen Situation gekommen - für beide Seiten!

        Besonders Daddy- Girly Fantasien kannst du mit mir perfekt ausleben. Ich persönlich finde das auch richtig heiß! Vielleicht war ich ein unartiges, freches Gör und Daddy muss seiner kleinen Antonia die frechen Flausen aus dem Kopf vögeln? Danach bin ich bestimmt wieder gaaanz lieb und brav!
        ...
        Ich hab dich lieb Daddy! Deine Antonia
        ​​Quelle:
        https://zaubermaus-haus.de/wuerzburg/#girls

        Ladies Anzeige, für jeden nachprüfbar:
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...impft-11784624

        Im übrigen empfand ich sie auch völlig unnahbar, sehr kühl und distanziert und desinteressiert. Habe darüber auch seinerzeit berichtet. Sie sollte sich besser beraten lassen, wie sie für sich wirbt.


        ​​​​​​
        Zuletzt geändert von DerHesse; 18.10.2023, 06:21.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (21.10.2023), Lustskorpion (18.10.2023), Narasim (18.10.2023), martino (18.10.2023), Strumpfliebhaber (18.10.2023)

          #19
          Ich habe Antonia diese Woche zur "G oder H Probe" besucht
          und es war wieder perfekt

          Sie war sehr nett, zuvorkommend, zärtlich und warm und hat mich nach besten Künsten verwöhnt,
          was ich natürlich auch gern zurück bzw. vorweggegeben habe

          Die Terminvereinbarung und Einhaltung war wie immer bei den Zaubermäusen in Würzburg
          sehr unkompliziert und zuverlässig.

          Bei Antonia angekommen wurde ich von ihr in heißen, weißen Dessous und mit Küsschen empfangen,
          welche sich dann später in wundervolle ZK verwandelten
          Das Wiedersehen haben wir beide dann mit einem gemeinsamen Höhepunkt zum perfekten Date gemacht,
          was ja beim P6 auch nicht selbstverständlich ist.
          Besser kann es mit der besten Freundin kaum sein...
          Anschließend noch nett geplaudert, bis die tolle Stunde rum war.

          Ich werde mit Sicherheit ihr Stammkunde bleiben,
          denn was mich woanders erwartet weiß ich nicht, aber bei Antonia kam ich bisher immer auf meine Kosten
          und meinerseits gibt es absolut nichts auszusetzen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robinho (21.10.2023), Thueringer123 (21.10.2023)

            #20
            Warum eigentlich diese Schärfe? Ich verstehe das nicht.
            Lasst es doch bitte gut sein! Auch (vermeintliche) Objektivität stößt manchmal an ihre Grenzen.

            „In Aussicht gestellt werden“, bedeutet allerdings noch längst nicht „vereinbart UND eingehalten“.

            Schönes Wochenende!

            Kommentar

            Lädt...
            X