Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Misa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht sollte mal wer die Anzeige neu einbinden? Hat ja auch schöne neue Fotos.

    kann die positiven. Reichte nur bestätigen die Frau kann blasen und massieren wie eine Göttin.

    Glaub das macht sie auch echt gern irgendwie und das ist wirklich ein Erlebnis.

    150460 waren das glaube ich.

    was mich etwas abgeturnt hat ist, dass sie bei der Bitte die Schuhe auszuziehen und bei Stellungsvorschlägen erst mal ziemlich blockiert hat… muss man etwas Charme spielen lassen und dran bleiben dann gehts.

    Sie wirkte auch etwas sehr geschäftsmäßig professionell aufgesetzt.

    Widerholung? Hmm vielleicht mal wenn ich rein einen guten Blowjob in 20min haben will dafür ist sie perfekt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HammerMS (17.03.2024)

      #17
      Das mit den Schuhen ist so eine Marotte von ihr meine ich. Auch bei mir wollte sie diese quasi nicht ausziehen. Und sie ist wieder nach Schema F mit einigen Abweichungen fast eingegangen. Selbst wenn die Chemie stimmt, kommt ab und zu mal der Profi raus.

      Aber trotzdem ist sie eine der Spitzenfrauen was den Service angeht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        phunisher (17.03.2024)

        #18
        Ich kann den „Hype“ um Misa nicht wirklich nachvollziehen. Klar, sie sieht gut aus und hat einen schönen Körper, der Empfang mit dem obligatorischen Griff in den Schritt war auch ganz nett, genau wie das Blaskonzert. Ich hatte auch zu Beginn das Gefühl die Chemie stimmt. Als es jedoch zum Akt kam, hat sie diesen nach wenigen Minuten abgebrochen und hat direkt darauf bestanden mit der Hand fertig zu machen. Mir kam sie an dem Abend (Ende letzten Jahres) ziemlich übervögelt vor (ich war der letzte Kunde des Tages) - womöglich war sie wund und hatte Schmerzen oder einfach einen schlechten Tag - keine Ahnung.

        Bezahlt wurden 100€ für eine halbe Stunde und ich war nach 20min (inkl. Dusche!) wieder draußen. Eine Wiederholung ist für mich somit ausgeschlossen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von MikeOxlong Beitrag anzeigen
          Mir kam sie an dem Abend (Ende letzten Jahres) ziemlich übervögelt vor (ich war der letzte Kunde des Tages) - womöglich war sie wund und hatte Schmerzen oder einfach einen schlechten Tag - keine Ahnung.

          Bezahlt wurden 100€ für eine halbe Stunde und ich war nach 20min (inkl. Dusche!) wieder draußen. Eine Wiederholung ist für mich somit ausgeschlossen.
          Das kann gut sein. Misa ist ja quasi, je nachdem wo in welcher Region unterwegs, gut besucht. Hier in Münster wo sie 3 Mal nur weilte hat sie m. E. nicht so viele Stammfreier wie im Süden und in Hessen. Ich vermute mal, dass aus irgendeinem Grund diese Regionen ihre bevorzugten Reviere sind, wo sie werkelt. Und da kommt es schon mal vor, dass man - wenn einem die Leute die Bude einrennen - quasi übervögelt ist und keine Lust an einem schlechten Tag hat, länger zu machen. Sie ist Profi genug, zu wissen dass dieses Verhalten quasi sich auch auf den Kunden übersetzt, welcher dann - wie Du hier - keine Wiederholungsgefahr sieht.

          Noch stimmt quasi der Service. Klar geht dieser, wenn sie sich der Stammkundschaft von einem sicher ist, in ein bestimmtes Schema F über. Aber noch ist quasi alles noch im "geilen Rahmen" wo man "bei der Stange bleibt" (sorry für die "platten" Redewendungen). Sollte sich was gravierend ändern, kann man ja immer noch das Ganze überdenken. Ich bin zu lange dabei im Gewerbe als Freier und habe viele Stammbeziehungen kommen und gehen sehen. Etliche haben über einen bestimmten langen Zeitraum gehalten. Und man war sich gut verbunden und hat geliefert. Andere waren nur kurz und leidenschaftlich, haben aber eindeutig schon relativ früh eine Wendung bekommen, wo man halt wusste, dass es eingefahren ist alles und es keinen Sinn macht, die Stammbeziehung weiter zu pflegen. Es ist ein Geben und Nehmen!

          Kommentar

          Lädt...
          X