Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich keine Wiederholung

Ich war insgesamt sehr enttäuscht von der Erfahrung. Der Service entsprach für mich leider überhaupt nicht den Erwartungen, die durch die Bilder und die positiven Bewertungen geweckt wurden.

Optisch wirkte sie älter als auf den veröffentlichten Fotos. Vor der Geldübergabe war sie sehr freundlich und zugewandt und meinte ich soll sie ordentlich rannehmen, nach der Geldübergabe empfand ich ihr Verhalten jedoch als distanziert und teilweise arrogant.

Der Service selbst war stark eingeschränkt. Jede Berührung wurde negativ kommentiert. Mit ...nicht so, nicht da, nicht hier... Körperkontakt war nur sehr begrenzt möglich, Küssen wurde komplett abgelehnt. Zudem hatte ich persönlich keinen positiven Eindruck in Bezug auf Hygiene, was für mich sehr störend war. Paar WARZEN waren vorhanden.

Gebucht war eine Stunde für 150 €, nach etwa 20 Minuten war das Treffen für mich beendet. Angesichts dieser Erfahrung kann ich die vielen positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen.

Positiv möchte ich erwähnen, dass sie grundsätzlich eine gute Erscheinung hat. Das Verhalten und der Service haben für mich jedoch nicht gepasst.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (Heute)
    Lädt...
    X