Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Helena aus Brasilien
    Horneckerweg 18
    90408 Nürnberg
    bei Studio läuten, in der Kurve blaues Haus
    Zur Homepage
    0174-2696969
    • 34 Jahre 
    • 80D 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • südländisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Ich bin von Di-So in Franzis Haus

Hallo, ich bin Helena aus Brasilien. Bin 34 Jahre, 1,60 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 34 und Oberweite 80 D.

Biete Dir einen umfangreichen Top-Service, der Dir sicherlich gefallen wird.

Besuch mich doch mal, ich freu mich schon auf Dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Für mich keine Wiederholung

Ich war insgesamt sehr enttäuscht von der Erfahrung. Der Service entsprach für mich leider überhaupt nicht den Erwartungen, die durch die Bilder und die positiven Bewertungen geweckt wurden.

Optisch wirkte sie älter als auf den veröffentlichten Fotos. Vor der Geldübergabe war sie sehr freundlich und zugewandt und meinte ich soll sie ordentlich rannehmen, nach der Geldübergabe empfand ich ihr Verhalten jedoch als distanziert und teilweise arrogant.

Der Service selbst war stark eingeschränkt. Jede Berührung wurde negativ kommentiert. Mit ...nicht so, nicht da, nicht hier... Körperkontakt war nur sehr begrenzt möglich, Küssen wurde komplett abgelehnt. Zudem hatte ich persönlich keinen positiven Eindruck in Bezug auf Hygiene, was für mich sehr störend war. Paar WARZEN waren vorhanden.

Gebucht war eine Stunde für 150 €, nach etwa 20 Minuten war das Treffen für mich beendet. Angesichts dieser Erfahrung kann ich die vielen positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen.

Positiv möchte ich erwähnen, dass sie grundsätzlich eine gute Erscheinung hat. Das Verhalten und der Service haben für mich jedoch nicht gepasst.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (04.03.2026)

Hallo zusammen,

und sorry Jungs, ich bin aktuell noch ein wenig dabei, meine Berichte der letzten Jahre aufzuarbeiten. Natürlich verschwimmt mit der Zeit manches und nicht an jede Begegnung erinnert man sich noch bis ins kleinste Detail. Aber dann gibt es Frauen, die bleiben einem einfach im Kopf. Nicht nur optisch, sondern wegen ihrer Energie, ihrer Ausstrahlung und wegen dem Gefühl, das sie einem geben. Und genau so eine Frau ist Helena für mich.

Über Helena wurde hier bereits einiges geschrieben. Trotzdem möchte ich euch meine Sicht schildern, weil die, die meine Berichte kennen, wissen, dass ich oft etwas anders schreibe. Für mich geht es selten nur um den eigentlichen Akt. Mich faszinieren Atmosphäre, Nähe, Dynamik und diese besonderen Momente zwischen zwei Menschen.

Was soll ich sagen. Viele Vorredner hatten definitiv recht. Die alten Bilder wurden Helena meiner Meinung nach nie wirklich gerecht. Umso mehr musste ich schmunzeln, als ich jetzt dieses neue Bild in der Vorschau vom Franzis Haus gesehen habe. Und ehrlich gesagt dachte ich mir sofort. Endlich.

Dieses eine neue Vorschaubild trifft ihre Ausstrahlung schon deutlich besser. Man merkt sofort dieses elegante, sinnliche und gleichzeitig unglaublich weibliche Auftreten. Genau diese besondere Mischung kommt dort viel näher an die Realität heran. Und ehrlich gesagt bin ich jetzt wirklich gespannt auf ihre neuen Bilder.

Helena wirkt auf mich fast wie eine kleine Prinzessin. Elegant, weich, feminin und wunderschön. Aber genau das ist nur die eine Seite von ihr.

Denn gleichzeitig fühlt sich die Zeit mit ihr auch immer leicht verrucht an. Leidenschaftlich. Fast schon gefährlich sinnlich. Genau diese Mischung macht sie für mich so besonders. Auf der einen Seite diese unglaublich zarte Weiblichkeit und auf der anderen Seite diese intensive körperliche Spannung, die zwischen ihr und einem entstehen kann.

Was Helena für mich zusätzlich besonders macht. Sie war tatsächlich eine meiner ersten Frauen überhaupt im Puppenhaus. Vielleicht ist genau deshalb auch eine gewisse emotionale Erinnerung geblieben. Manche Begegnungen vergisst man einfach nicht mehr und sie gehört definitiv dazu.

Im Laufe der Zeit habe ich außerdem gemerkt, dass mich besonders Frauen mit dunkler Haut wahnsinnig faszinieren. Warum genau das so ist, kann ich selbst nicht einmal richtig erklären. Vielleicht sind es einfach die vielen positiven Erinnerungen und Gefühle, die ich damit verbinde. Bei Helena war dieses Gefühl jedenfalls sofort da.

Und trotzdem ist es nicht nur ihre Optik, die sie besonders macht.

Was man bei Helena wissen sollte. Sie ist aus meiner Sicht keine Frau für Hektik oder irgendein stumpfes Abarbeiten. Zumindest habe ich das bei unseren Treffen immer so empfunden. Es müssten inzwischen vier oder fünf gewesen sein und jedes einzelne hatte seine eigene Dynamik.

Helena braucht, so empfinde ich es zumindest, Zuneigung, Ruhe, Zärtlichkeit und echtes Einfühlungsvermögen. Wenn man sich darauf einlässt, entsteht etwas unglaublich Intensives. Nicht laut, nicht hektisch, sondern tief, weich und wahnsinnig nah.

Mit ihr entwickelt sich eine Atmosphäre, die man schwer beschreiben kann. Es fühlt sich oft eher wie ein sehr leidenschaftliches, vertrautes Zusammensein an als wie irgendein typisches Date. Gerade mit passender Musik, Ruhe und gegenseitiger Aufmerksamkeit kann man mit Helena eine Nähe erleben, die mir persönlich sehr lange im Kopf bleibt.

Und genau das macht sie für mich zu einem echten Juwel.

Auch optisch ist sie für mich außergewöhnlich. Sie hat eine sehr schmale Taille, einen wunderschönen Busen und gleichzeitig einen unglaublich weiblichen Körper mit einem herrlich runden Po. Diese Mischung wirkt bei ihr überhaupt nicht künstlich oder übertrieben, sondern einfach unglaublich harmonisch und feminin.

Dazu ihre Lippen. Ehrlich gesagt laden sie nahezu automatisch zum Küssen ein.

Und ihre Küsse sind wirklich etwas Besonderes. Tief, weich, leidenschaftlich und gleichzeitig unglaublich zärtlich. Man merkt bei ihr sofort, ob die Stimmung passt und wenn sie sich wirklich fallen lässt, entsteht eine Nähe, die ich nur selten erlebt habe.

Was mir außerdem jedes einzelne Mal aufgefallen ist. Helena riecht unglaublich gut. Und ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass es nur ein Parfum ist. Sie hat einfach einen natürlichen Eigengeruch, der sofort dieses Gefühl von Nähe und Wärme erzeugt. Vielleicht klingt das komisch, aber genau solche Dinge bleiben mir persönlich besonders im Kopf.

Ich glaube auch, dass Helena sehr stark auf Energie und Stimmung reagiert. Wenn man sie respektvoll behandelt, ruhig auf sie eingeht und ihr echte Aufmerksamkeit gibt, bekommt man unglaublich viel zurück. Nicht gespielt, nicht aufgesetzt, sondern auf ihre eigene Art sehr ehrlich, sinnlich und intensiv.

Ein kleiner Tipp an die Jungs zum Schluss.

Seid einfach zärtlich zu ihr. Seid gepflegt, respektvoll und aufmerksam. Eigentlich nicht nur bei Helena, sondern grundsätzlich bei Frauen.

Ich glaube, viele vergessen manchmal, dass Leidenschaft und Nähe keine Einbahnstraße sind. Gerade bei Helena hatte ich immer das Gefühl, dass sie sehr stark auf Energie, Stimmung und den Umgang miteinander reagiert.

Wenn man ihr mit Ruhe, Zärtlichkeit und echter Aufmerksamkeit begegnet, bekommt man unglaublich viel davon zurück. Und genau dann entstehen diese besonderen Momente, die man nicht so schnell vergisst.

Mein Fazit.

Große Latina-Fans, die nicht einfach irgendein schnelles Erlebnis suchen, sondern Sinnlichkeit, Nähe, Leidenschaft und eine unglaublich feminine Frau genießen möchten, werden mit Helena wahrscheinlich etwas erleben, das ihnen lange im Kopf bleibt.

Für mich persönlich war jede Begegnung mit ihr besonders.

Danke für die vielen wunderschönen Stunden, Helena.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer456 (17.05.2026), Probestecher (17.05.2026)
        Lädt...
        X