Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
    Weiß nicht mehr genau wo, Puppenhaus oder Franzie´s.
    Dort ist auch überall Waschbecken im ZImmer, Dusche im Zimmer oder Bad im Gang.
    Kleines Waschbecken ist bei Franzis in den Zimmern.

    Kommentar


      #17
      War grade erst bei ihr. Sie war etwas genervt, wahrscheinlich der Uhrzeit und dem Preis geschuldet 😁 Aber! Sie hat das eingehalten was besprochen war. Sie war an sich trotzdem nett. Sie sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus als auf den Fotos. Mein Erlebnis war besser als die letzten Male mit anderen Damen. Kontaktaufnahme war spontan, sehr unkompliziert, hat ohne Warten sofort funktioniert, und das Mittwochs um Mitternacht.

      Kommentar zu manchem Bewertungen:
      Ich verstehe manche Leute nicht die wirklich erwarten, das so eine Frau super happy ist, dass man jetzt kommt und Sie fickt. Die machen das fürs Geld, im schlimmsten Fall aus Zwang oder weil sie keine offensichtlichen Alternativen haben, aber sicher nicht weil sie Bock auf uns haben.

      Also bleibt mal realistisch und fair zu den Frauen. Das sind einfach Menschen die auch leben wie wir.
      Zuletzt geändert von Vanddrow; 29.02.2024, 01:49.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Vanddrow Beitrag anzeigen
        Kommentar zu manchem Bewertungen:
        Ich verstehe manche Leute nicht die wirklich erwarten, das so eine Frau super happy ist, dass man jetzt kommt und Sie fickt. Die machen das fürs Geld, im schlimmsten Fall aus Zwang oder weil sie keine offensichtlichen Alternativen haben, aber sicher nicht weil sie Bock auf uns haben.

        Also bleibt mal realistisch und fair zu den Frauen. Das sind einfach Menschen die auch leben wie wir.
        Wen ich merke, das eine Frau das mit Zwang macht, gehe ich wieder, oder ich besuche sie nicht noch einmal.
        Macht sie das , ohne Bock und Lust, gehe ich auch wieder.
        Dann kann ich zuhause auch ne Gummipuppe ficken.

        Wen sie das Lustlos und nur des Geldes wegen macht, soll sie sich nen anderen Job suchen, Job verfehlt.

        Ich mache meine Arbeit ja auch nur des Geldes wegen, aber ich Spaß dabei.
        Hab auch schon mal gewechselt...

        Und wen mir ein Besuch bei einer Dame gefällt, dann komme ich auch wieder.

        Geh mal in das Puppenhaus, Franzies etc. Gute Frauen sind auch in der Edison.
        Bild dir deine Meinung über den guten Service bei einer dieser Damen, und was du für dein Geld dort an Leistung bekommst.
        Und dann vergleiche

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer456 (29.02.2024), Bayer1860 (29.02.2024)

          #19
          Und schwupps neue Tel.-Nr., neuer Name, neue Haarfarbe:

          Melissa

          0152-13344874

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lissa-12043157

          Kommentar

          Lädt...
          X