Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia - ganz neu - Originalbilder
Bachstr. 19
97422 Schweinfurt
1. Stock App. 2
0157-74824945
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
  • VE 
  • Nylon 
Jetzt für Dich da!
Dieser zarte Leckerbissen verwöhnt mit ihrem unglaublich schönen Körper und ihrem hingebungsvollen Service. Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!
Vergeude also keine Zeit und ruf an!!!

0157-74824945

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delia - ganz neu - Originalbilder

Ich glaube da habe ich einen schlechten Tag bei ihr erwischt.

Wollte heute spontan zu Delia.
    Auf Nachfrage sagte sie es ist ohne Termin möglich.
    Preise: 70430, 130460.

Also hingefahren, vor der Tür schon gehört wie sie lautstark Telefoniert hat. Klang nicht nach guter Laune. Wollte dann eben warten bis sie fertig mit Telefonieren ist, da kam auch schon der nächste die Treppe hoch.
    Er war allerdings nicht ganz so geduldig und klopfte.
    Und prompt folgte der Anpfiff von Delia. Das war der moment für mich den Rückzug an zu treten. Er folgte mir glaube ich auf dem Fuße.

Somit kann ich euch leider nicht mehr zu Delia berichten. Eventuell starte ich bei Gelegenheit einen zweiten Versuch.

Ich war heute auch bei Delia,

bezahlt habe ich 70 Patronen für die halbe Stunde.

Positiv anzumerken ist, dass man das bekommt was man sieht.

Eine wirklich sehr hübsche Frau.
    Der Servuce war eher durchschnittlich und sehr leidenschaftslos.
    Habe sie anscheindend beim Film schauen gestört, weil sie auf dem Laptop einen laufen hatte.

Nichts besonderes das nach einer Wiederholung schreit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (03.04.2025), Nylonlover666 (28.03.2024)

Hab sie heute besucht. Ich muss sagen, die Bilder geben sie teils zu wenig wieder. Man bekommt vor ort mehr als auf den Bildern zu erkennen ist. Ein richtig geiler Arsch und sehr schöne kleiner natur-titties.
      Preise sind unverädnert 70430.

Delia hat keine Berührungsängste und lässt sich überall anfassen.
      Ihre Muschi schmeckt neutral und ist sauber und gepflegt.
      Der akt macht ebenfalls spaß mit ihr, man kann sie in verschiedenen Stellungen nehmen und sie macht einiges mit, auch kein übertriebenes Stöhnen.
      Sie spricht gutes Deutsch und man kann sich auch mit ihr unterhalten.
      Von mir wird es eine Wiederholung geben.

Kommentar

Kimaiyah (11.07.2025), ichbins66 (13.05.2025), Morrison71 (28.12.2024), seeker (27.12.2024), Liebenswerter (27.12.2024)

Gestern in Bamberg Delia besucht zu 30480.

Kontaktaufnahme über Whatsapp funktioniert gut, sie schickt dann eine kurze Übersicht mit Preisen und der Adresse.

Delia empfing mich freundlich mit einem Lächeln und führte mich in ihr Zimmer.
        Das Verrichtungszimmer war ordentlich und sauber, das Laken auf dem Bett frisch.

Delia sieht gut aus, die Fotos geben sie ziemlich passend wieder - in der Realität hat sie mir noch etwas besser gefallen,
        ihr Körper ist fest und straff.

Nach kurzem Abtasten und Lecken ihrer Brüste im Stehen ging es aufs Bett, wo Delia meinen Freund mit ihren Händen auf Betriebsgröße brachte.
        Nach dem Aufgummieren startete sie einen ausdauernden Blowjob mit leichtem bis mittlerem Druck, den ich durch Muschilecken unterbrechen durfte.
        Ihre Mumu war glattrasiert und schmeckte gut. Delia hat auch einen guten Körpergeruch und ist wahrscheinlich Nichtraucherin.
        Das Blaskonzert könnte variantenreicher sein - der Handeinsatz war aber lobenswerterweise sehr gering und die Ausdauer und Führbarkeit beim Blasen sind hier hervorzuzheben.

Die folgenden Stellungen waren Missio, Doggy und wieder Missio mit jeweils im Wechsel ein/zwei ihrer Beine über meinen Schultern.
        In der Missio unterbrach ich mein Geficke gelegentlich, um ihre schöne Vulva mit kleinen Schamlippen erneut kurz zu lecken.

Die SDL ließ sich sehr ausdauernd und tief ficken, dabei gab es gelegentlich authentisches Gestöhne, sie hat nur wenig Flutschi gebraucht. Bei tieferen Stößen wurde ich nicht gebremst.
        In der Doggy schaut Delia gerne mal auf ihre Armbanduhr, sie hat aber sonst keinen Zeitdruck gemacht, und gegen Ende der gebuchten Zeit habe ich den Punkt für mein Finale selbst gewählt. Delia ließ mich lange auszucken.

Ihr Handy war beim Sex nicht hörbar, auch liefen kein Fernseher und keine Musik.

Blickkontakt gab es beim Sex nicht so oft, und der Illusionsaufbau könnte stärker sein - hier hat Delia noch Steigerungspotenzial.

Fazit: Delia hat sich sehr hingebungsvoll und ohne Gequassel (das Wort "Baby" hat sie erfreulicherweise nie benutzt), ohne Zeitdruck oder Drängeln von mir durchvögeln lassen. Dabei war sie gut führbar. Da es keine ZK gab, fehlte es etwas am GFS-feeling, viele Körperküsse und Brüstelecken waren aber möglich - so kam trotzdem Nähe auf.
        Auch nach dem Sex hatten wir noch eine gute Unterhaltung, sie spricht passables Deutsch. Delias Körper und persönliche Ausstrahlung gefallen mir gut, weswegen ich eine Wiederholung für sehr Wahrscheinlich halte.

Kommentar

Nylonlover666 (08.08.2025), Probestecher (15.07.2025), Bayer456 (11.07.2025)

Hab mir an diesem tristen Montagabend die B-Probe bei Delia gegönnt (30480).

Ihr Verrichtungszimmer war wieder sehr ordentlich und sauber, und sie hat sich auf meinen Wunsch schwarze halterlose Strümpfe angezogen.

Ich hab sie im stehen befummelt und an ihren Brüsten geleckt, dazu der Anblick ihres schönen Körpers und ihr guter Geruch - dies genügte und meine Bordhydraulik war betriebsbereit .

Sie ging auf alle Viere vor mir aufs Bett, ich blieb daneben stehen, und sie gummierte auf mit dem Mund und startete den Blasjob, der halb tief war, und ohne Handarbeit, mittlerer Druck.

Da sie in ihrer Whatsapp auch was schreibt von Fingerspielen habe ich nachgefragt, und sie sagte, ich könne mit einem Finger in sie eindringen. Ich hatte aber im weiteren Verlauf darauf verzichtet und testete lediglich mit meiner Zunge den Geschmack ihrer glattrasierten und formschönen Muschi.

Es ging dann ohne Flutschi für eine ganze Weile in die Missio, konnte in dieser Stellung tief eindringen und auch abwechselnd eines ihrer Beine über meine Schulter legen. In dieser Stellung nahm Delia ihre Beine schön weit auseinander - war beeindruckend.

Vor der Doggy hat sie sich dann doch etwas Gleitcreme aufgetragen. Während des ausgiebigen Doggy-Gefickes fing Delia irgendwann an zu stöhnen, wir wechselten erneut die Missio für den Abschluss. Auszucken war ausreichend lange drin, aber den Latex-Anzug musste ich diesmal selbst entfernen.

Es folgte ein ganz netter Ast, sie hatte es nicht eilig, mich aus der Bude zu bekommen, und ich legte langsam meine Kleidung wieder an. Sie begleitete mich schließlich zur Türe des Puffs und verabschiedete mich herzlich.

Fazit: Mir hat diesmal etwas der Blickkontakt gefehlt, zeitweise war sie etwas passiv, und sie klagte gegen Ende über Schmerzen. Sie meinte, sie hätte länger pausiert, und deswegen spüre sie mehr. ZK macht sie nicht - es gab aber ein Lippenbussi. Ansonsten hat sie sich wieder sehr geduldig, lange und in angenehmem und wechselndem Tempo durchficken lassen.
          Ihr Handy war nicht zu hören, und Delia hat keinen Zeitdruck gemacht, die Tüte zu füllen - ich war erst nach gut 40 Minuten wieder auf der Straße.
          Illusionsaufbau und Service könnten besser sein, doch weil ich diese Frau einfach schön finde, bleibt für mich eine gewisse Wiederholungswahrscheinlichkeit bestehen...

Kommentar

Sie ist jetzt in Bamberg. Delia - privat und diskret in Bamberg, 0157-74824945 | Ladies Hure oder Nutte

Kommentar

Lädt...
            X