Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia - ganz neu - Originalbilder

    Ich glaube da habe ich einen schlechten Tag bei ihr erwischt.

    Wollte heute spontan zu Delia.
    Auf Nachfrage sagte sie es ist ohne Termin möglich.
    Preise: 70430, 130460.

    Also hingefahren, vor der Tür schon gehört wie sie lautstark Telefoniert hat. Klang nicht nach guter Laune. Wollte dann eben warten bis sie fertig mit Telefonieren ist, da kam auch schon der nächste die Treppe hoch.
    Er war allerdings nicht ganz so geduldig und klopfte.
    Und prompt folgte der Anpfiff von Delia. Das war der moment für mich den Rückzug an zu treten. Er folgte mir glaube ich auf dem Fuße.

    Somit kann ich euch leider nicht mehr zu Delia berichten. Eventuell starte ich bei Gelegenheit einen zweiten Versuch.

    #2
    Ich war heute auch bei Delia,

    bezahlt habe ich 70 Patronen für die halbe Stunde.

    Positiv anzumerken ist, dass man das bekommt was man sieht.

    Eine wirklich sehr hübsche Frau.
    Der Servuce war eher durchschnittlich und sehr leidenschaftslos.
    Habe sie anscheindend beim Film schauen gestört, weil sie auf dem Laptop einen laufen hatte.

    Nichts besonderes das nach einer Wiederholung schreit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nylonlover666 (28.03.2024)
    Lädt...
    X