Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella 100% Original Bilder und Aktuell

    Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag und leider gleich leider ein negativer Beitrag. Heute war ich in der Dorfäckerstraße in Nürnberg bei Isabella zu Besuch, anfangs war noch alles wunderbar die Dame war freundlich da ich große Lust hatte da längerer Abstinenz buchte ich eine Stunde. Es ging los mit leichten streichelein dabei konnte ich schön ihre titten massieren, dann fing ich an sie zu lecken an ihrer muschi und gab ihr auch za was sie nicht verneinte. Als sie richtig feucht war fing sie an zu blasen es war ok, nach einer Weile lies ich sie reiten wobei ich ihre geilen titten massieren konnte sie ritt eher mäßig, darauf hin nahm ich sie in doggy und in der missionar. Leider wurde ich nicht richtig warm mit der Dame und frage nach 20 Minuten ob ich denn nicht eine halbe Stunde anstatt 1 Stunde bleiben könne sie verneinte und sagte bezahlt ist bezahlt es gibt kein Geld zurück, na toll dachte ich mir und lies weiter blasen weil ich wenigstens fertig werden wollte sie blies lustlos wichse mir lustlos einen redete mich mehrere Male dumm an ( leicht beleidigend ) dann warf sie mich nach 35 Minuten raus.

    Bin danach noch zu einer anderen Dame in dieser Straße dort wurde ich dann auch noch fertig.


    #2
    Erstmal hallo und willkommen in unserem geilen Forum.
    Am Anfang hast Du für eine Stunde ein Date ausgemacht, sie hat sich darauf eingelassen und dementsprechend die Zeit auch reserviert für dich.
    Da Du mitten im Akt selbst abgebrochen hast und auch Geld zurück haben wolltest kippte die Stimmung.
    Bist Du dir sicher, das es wenn es umgekehrt wäre dir nicht auch gefallen würde?
    Sie war überfordert mit deiner Reaktion, weiß vermutlich nicht was sie falsch gemacht hat.
    Aber nichts desto trotz gibt es hier bereits einen negativen besuchsbericht, hättest vielleicht vorher Mal schauen sollen

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...original-fotos

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (29.12.2023)

      #3
      Paysex Ist geben und nehmen mein Freund. Du mietest Zeit mit einer Lady und den Vertrag hast Du einseitig aufgelöst. Ein No Go und deshalb kannst Du dich auch nicht beschweren. Die Dame ist ein Optik Fick da stehen die Männer Schlange.
      Denk mal in einer ruhigen Minute ueber dein Verhalten nach. Dann kommst Du zu dem Ergebnis den Bericht haette ich mir sparen koennen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TIR (02.01.2024), Hubert50 (29.12.2023), Blowsearcher (25.12.2023)

        #4
        Ich habe Isabella Anfang 2023 in Bayreuth besucht. Die aktuellen Anzeigen Fotos waren die gleichen. Das Angebot war identisch. Sie ist eine gut gebaute, gepflegte Dame. Alle Angaben inklusive des Alters sind korrekt. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt bei Ihr. 150460 mit Allem. Oralverkehr beidseitig, ZK,Tittenfick, Stellungsdreikampf, Nach dem Entsaften die übrigen 20 Minuten Massage mit nettem smalltalk und immer wieder ZK. Wer nach dem Abspritzen geht ist selber schuld... Aber Erfahrung kann man sich nicht kaufen sondern nur erwerben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Narasim (05.01.2024)

          #5
          Siehe auch diesen Bericht:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ahrung-gemacht

          Kommentar

          Lädt...
          X