Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Coco
92637 Weiden in der Oberpfalz
0178-9348664
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Brandneu in der Stadt
Coco
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von aires Beitrag anzeigen
    Die Bilder stimmen sogar noch irgendwie bezüglich Gesicht, Figur und so.
    Definiere doch mal bitte „irgendwie“.

    Das Mädel von den ersten 3 Bildern kenne ich persönlich. Eine Wiedererkennung vom Gesicht zu den Bildern wäre eigentlich zu 100% gegeben. Ganz im Gegensatz von den ersten 3 im Vergleich zum 4. Bild. Macht für mich maximal Sinn, wenn man sagen würde, Asiaten sehen sich „irgendwie“ alle ähnlich.​​​​​​​

    Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
    Interessant ist, ich habe die Anzeige gestern gemeldet, passiert ist nichts.
    Ein melden der Anzeige bringt uns nur Nachteile. Entweder tut sich nichts, ich vermute es müssen erst mehrere Meldungen eingehen, dass die reagieren oder die Bilder werden einfach gegen andere geklaute gewechselt. Warnungen im Forum werden dann wieder unsichtbar. Also genau das Gegenteil was wir eigentlich möchten. ​​​​​​​

    Wenn man sich beschwert, dass nichts unternommen wird, heißt es immer wir sollen die Anzeige melden, mehr können wir nicht tun. Sicher gut gemeint, aber es kann jeder für sich entscheiden ob es auch Sinn macht.


    Kommentar


      #17
      Das mit den Asiatinen läuft doch ungefähr so.
      Eine Zuhältergruppe ähm Manager erstellt deutschland weit mit einem bestimmten Bilderstamm die Anzeigen. Eine so Asiatin bekommt 2-3 Handynummern nur 2-4 Bilder sets auf geschätzten 200 Sets

      aktuell ist diese nummer in Leipheim mit einer Luna verknüpft
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-luna-11980013
      bzw.
      mit ganz anderen Bilder auf mark unter einer Gina
      Zuletzt geändert von Nussecke; 15.01.2024, 11:01.

      Kommentar

      Lädt...
      X