Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aida in Nürnberg - Empfehlung!

    Vorab: Ich bin absolut schockiert, dass es in Franken bis jetzt noch keine Berichte zu der bezaubernden Aida gibt! Für mich gehört sie zur Champions League!

    Die Fotos sind natürlich professionell gemacht und etwas geschönt (Standard), aber ich finde sie geben sie trotzdem ganz gut wider. Im Tagesgeschäft tritt sie im total natürlichen Girl Next Door Look auf, was mir persönlich sehr gefällt. Sie ist einfach eine natürliche Schönheit. Man merkt innerhalb kürzester Zeit, dass sie ein herzensguter Mensch ist, dem es wichtig ist ihren Gast zufrieden zu stellen. Die Verständigung mit ihr erfolgt in sehr gutem Deutsch.

    Ich habe sie nach meinem Erstbesuch im Januar diese Woche zum zweiten (und garantiert nicht letzten) Mal besucht. Terminabsprache erfolgte problemlos per WhatsApp. Besonders hervorheben möchte ich ihre tadellose Organisation. Ich mache meine Termine oft mehrere Tage im Voraus - das klappt bei ihr bestens.

    Preislich ruft sie auf:
    80€ für 30min
    150€ für 60min
    Wenn man unbedingt das Haar in der Suppe suchen möchte, dann wäre das die recht lange Aufpreisliste für Extras. ZK z.B. kosten 20€ extra - die sind es aber bei ihr auf jeden Fall wert. Man bekommt nicht nur die tiefsten und feuchtesten Zungenküsse überhaupt, sondern sie fordert diese die ganze Zeit über gerade zu ein. Absolutes Highlight für Freunde des gepflegten Zungensports! :-)

    Zum Termin selbst:
    Dusche vorher und nachher wurde angeboten und in Anspruch genommen. Wir begannen mit einem sehr ausdauernden Blowjob bei dem natürlich auch vorbildlich ohne darauf hinweisen zu müssen die Kronjuwelen mit einbezogen wurden. Anschließend folgte der übliche Dreistellungskampf (Reiter, sie auf dem Bauch liegend und Doggy). Highlight mit ihr sind auf jeden Fall alle Positionen, bei denen man gut Küsse austauschen kann. Auf die Uhr geschaut wurde von ihr eigentlich gar nicht. Ich habe das Gefühl ihr ist es wichtiger, dass ihre Gäste zufrieden sind anstatt penibel auf die Einhaltung der Zeit zu achten. Da sie zwischen ihren Terminen ausreichend Zeit lässt, ist dies auch überhaupt kein Problem und es besteht auch nicht die Gefahr, dass der nächste schon vor der Tür steht.

    Ich bin leider etwas spät dran mit meinem Bericht, da sie heute Abend abreist, aber sie kommt Anfang Mai für zwei Wochen zurück nach Nürnberg.
    Zuletzt geändert von MikeOxlong; 16.03.2024, 21:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geiler Joe (20.03.2024), kam-sah-fickte (18.03.2024), nelfrutto (18.03.2024), Bluuu (17.03.2024), 80Max (17.03.2024), ALEXgentle (16.03.2024), highlife (16.03.2024)

    #2
    Aida ist auch für mich absolut top - Vorredner kann ich uneingeschränkt bestätigen GFS ein Traum - Zungenküsse mit Genuß!
    Wenn Sie in der Nähe ist besuche ich Sie jedes Mal.

    Kommentar


      #3
      Ich kann den beiden Vorrednern nur zustimmen,
      Kuscheln und Schmusen und sinnliche Berührungen vom Feinsten, wie eine Katze mit wunderschönen Augen und meinem Wunsch nach einem Hauch von Bestimmtheit wurde auch erfüllt( Spiel an Brustwarzen und Facesitting)

      Mein Invest 150,- für eine wunderschöne Stunde .

      Und Danke für den Hinweis, dass Sie im Mai wieder da ist, hatte ich vor lauter Träumerei
      vergessen zu fragen 🙃

      Kommentar


        #4
        Also das es zu der Dame so wenig Berichte gibt wundert mich auch.
        Sie ist wirklich auch vor Ort echt ne hübsche.
        Nur etwas schüchtern bis sie einen mal kennt.
        Schöne lange Beine hat sie.
        Macht was draus.
        LG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          geiler Joe (20.03.2024)

          #5
          Halllo Freunde ,
          wo ist ist Sie den in Nürnberg zu finden ?
          Vielleicht auch eine Anzeige oder Bilder verfügbar !

          Gruß
          Joe

          Kommentar


            #6
            Zitat von geiler Joe Beitrag anzeigen
            Halllo Freunde ,
            wo ist ist Sie den in Nürnberg zu finden ?
            Vielleicht auch eine Anzeige oder Bilder verfügbar !

            Gruß
            Joe
            Hab doch geschrieben, dass sie erst Anfang Mai wieder für zwei Wochen zurück nach Nürnberg kommt. Diese Woche scheint sie frei zu haben, denn ich kann keine aktive Anzeige von ihr finden. Wenn sie in Nürnberg ist, residiert sie in der Edisonstr. 7.
            Einen kleinen Eindruck von ihr kannst du über ihr Profilbild bei WhatsApp gewinnen. Ansonsten einfach mal googlen - in den Weiten des Internets finden sich sicherlich Bilder.

            Kommentar


              #7
              Aktuell Heidelberg Agentur May.
              Aida 1.76.

              Kommentar

              Lädt...
              X