Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MikeOxlong

Ich dachte auch das Alina die Konfektionsgröße 34 hat. Ich hatte sie extra danach gefragt. Sie sagte aber, dass es schon die Kf.-gr. 36 ist. Wahrscheinlich müsste sie noch ein Kilo abnehmen, damit sie tatsächlich die 34er Konfektion hat. Wir reden hier jetzt von der unteren Kleidungsgröße bei Damen (Maßgebend für Hosen und Slips), falls sich ein Leser dabei nicht auskennen sollte.
    Bei der Oberweite hat mir Alina meine Schätzung bestätigt. Sie hat einen C-Cup.

Gruß von dl

P.S. Wenn ich bei einen Testbericht schreibe, dass die jeweilige Dame eine ganz klare Empfehlung ist, dann kann man sich auch darauf verlassen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massagero (05.06.2024)

Servus miteinander,

diese Woche war Latinawoche und ich gönnte mir Alina. Sie war mir beim letzten Besuch aufgefallen als sie mir über dem Weg ins Zimmer lief..

Sie sieht in natura viel besser aus als auf den Bildern. Ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung sind der Hammer. Sie hat ein tolles Lächeln, schöne Zähne und eine witzige Art
      Ganz zu schweigen der Körper, er ist wirklich knackig und der hammer, kein Gramm Fett zuviel.

Ich buchte die üblichen 80430 und wir beide machten uns frisch..
      Sie hatte rote Unterwäsche an, Leute ein Anblick zum niederknien..
      Ich durfte sie ausziehen und wie tauschen die ersten ZK aus, welche ganz nach meinem Geschmack waren.
      Sie drückte mir ihre Titten ins Gesicht und ich musste ihr Knospen bearbeiten. Richtig geil diese braunen Knospen
      Danach folgte ein klasse Blaskonzert, tief, ausdauernd, guter Druck, mit Eier.
      Dies ging weiter in der 69 wo ich ihre wunderbare Muschi lecken konnte
      Sie wollte jetzt meinen harten Schanz ficken und es folgte ein wirklich beachtlicher 5-Stellungskampf. Sie ging überall voll mit und es war traumhaft bis ich in ihr kam, auszucken war lang möglich.

Fazit: es war eine tolle halbe Stunde mit einer Hammer Frau. Sie ist super sympathisch und sieht wirklich mega aus, überzeugt euch selbst von ihrem tollen Lächeln und ihrer Art und Weise ich mache ganz selten Wiederholungen, bei ihr könnte ich es mir definitiv vorstellen!

Optik: 9+
      ZK: 10
      OV: 9+
      GV: 10

Kommentar

delloslegov (26.10.2024), Kimaiyah (26.10.2024), Amateur66 (26.10.2024)

Servus Kollegen,

ich kann den guten Testbericht vom Kollegen Phil.harmonie89 bestätigen. Ich war vor ein paar Tagen (Erlanger Puppenhaus) auch bei der extrem sympathischen Alina. Da ich am 01.06.24 schon ausführlich berichtet hatte, will ich dieses mal natürlich keinen "Roman" mehr schreiben.
        Alina ist eine kleine Latina (ca. 1,56 Meter), die einen wunderschönen, schlanken Körperbau hat. Sie ist sehr nett und charmant.
        Ich buchte die 40 Minuten Nummer für einen "Grünen".
        Ich wählte dieses mal: Zk, franz., 69er, EL, Facesitting, GV (4 Stellungen), Massage u. 1 Getränk.

Die gepflegte Alina war von Anfang an sehr gut gelaunt. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht. Die Zungenküsse konnte ich so oft einfordern wie ich wollte. Sie kann sehr gut, abwechslungsreich und tief blasen. Auch der Blasdruck hat mir gut gefallen. Die Latina hat auch meine rasierten Eier immer wieder geleckt und zärtlich gesaugt, war super geil.
        Bei der 69er Stellung und auch bei der "Position" Facesitting hat man eine sehr gute und sehr interessante Optik. Der formfeste und kleine Po sieht total süß aus.
        Wir fickten dann zuerst in der Missio, wo sie gut dagegen gehalten hat. Dann hat sie mich anschließend in der normalen Cowgirl geritten, ehe ich sie zur "Cowgirl reverse" bat. Und zum Schluss gab es noch meine Lieblingsstellung, die Doggystyle, wobei ich auch das Tütchen füllen musste.
        In jeder Stellung gab Alina eine sehr gute Figur ab. Bei dem tollen Po darf man speziell die letzten zwei genannten Stellungen nicht verpassen.

Fazit:
        Alina ist ein Profi im positiven Sinne. Es macht tierisch viel Spaß mit dieser Latina spielen zu dürfen. Diese Dame ist interessant für die Fans von Girlfriend Sex und für die Latina Fans, die nicht so einen üppigen Po mögen. Alina ist auch im Nachbar-Forum sehr beliebt. Für mich ist sie eine sehr gute SDL, wo man auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bekommt.
        Alina arbeitet diese Woche am Horneckerweg 18, Nürnberg. Weitere Wiederholungen sind geplant, allerdings diese Woche nicht mehr.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

GENIESSER_XXXL (22.10.2025), Double-Action (10.11.2024), Wes (28.10.2024), Artemis (28.10.2024)

Lange nicht bei Alina gewesen. Ich buchte telefonisch ca. 35 Minuten im Voraus die Testnummer zu 30480 im Puppenhaus Erlangen.
          Ich dachte, die gute Erfahrung von einst mit dieser SDL in der selben Location könnte sich wiederholen - falsch gedacht.

Termin war um 22:15, ich betrat das Haus zwei Minuten davor.
          Wie fast immer bei 80,-- € Dates bekam ich von der Hausdame Mandy wieder das kleine Verrichtungszimmer neben dem großen blauen Zimmer - in diesem Zimmer hört man leider gut die Geräusche aus dem großen Raum nebenan - die Wand dazwischen ist offensichtlich nicht schallisoliert.
          Im Zimmer war es etwas kühl, ich schloss das Fenster und wartete auf die SDL.

Alina erschien und fragte mich trotz tel. gebuchter Zeit, wie lange ich bleiben will - ich übergab das Geld und bestätigte die 30 Minuten. Die SDL brachte das Geld weg, kam um 22:20 wieder zurück in den Raum und bereitete das Bett vor.

Die Waschung meines Arbeitsgeräts sollte ich alleine vornehmen - bei einem früheren Date hatte Alina das übernommen, diesmal wollte sie das nicht - halb so wild, doch zur Ergänzung merke ich heute mal an, dass ich immer top-sauber geduscht und mundgespült den Laden betrete.

Nix Annäherung im Stehen, Alina saß schon auf dem Bett und entledigte sich ihrer Dessous bis auf den Schlüpfer, den ich ihr ausziehen durfte. Alina war auch kalt und fragte, ob das Fenster noch offen sei.

Mit ist aufgefallen, dass die SDL gewichtsmäßig etwas kräftiger wirkte, als ich es in Erinnerung hatte - alles aber gut verteilt und an den richtigen Stellen, Alina hat eine schöne Figur. Ihre neueren Fotos auf der Puppenhaus-Webseite stellen sie gut dar - ich verstehe nicht, warum diese nicht in der Anzeige auf Ladies.de zu sehen sind - dort sind noch Fotos von vor mind. 18 Monaten.

Als nächstes hat Alina ZK's abgeblockt - auf meine Nachfrage sagte sie mir nach dem Sex, sie hätte Lippenherpes (zu sehen war dieser auf den Lippen jedoch nicht).

Da mein Ding nach etwas Fummeln, Körperküssen und leichter Handunterstützung durch die SDL betriebsfähig war, wurde von Alina mit dem Mund aufgummiert, und der Französischunterricht begann.
          Das Blaskonzert war nur kurz, besonders ausdauernd und gewillt war sie nicht und bot gleich Doggy an.

Es folgte ein Wechsel in eine andere Standard-Stellung, nochmal Doggy und Misso für den Abschluss - zwischen den Stellungswechseln wurde von Alina bemägelt, das ich noch nicht gekommen bin.
          Auszucken war lange genug erlaubt - obwohl sie recht früh Zeitdruck aufgebaut hatte. Einen Hauch von Un -Geduld ( -Lust) meinte ich ebenfalls verspürt zu haben - Illusionsaufbau ?
          Alina sagte danach, sie könne nicht so lange fi..., sonst "Vagina kaputt". Danke für den Hinweis, ich bin wirklich kein Sportficker, doch hinter eine zukünftige längere Buchung mache ich gleich ein dickes❓.

Es folgte etwas "after sex talk" in (noch) angenehmer Stimmung und Rückeneincremen.

Um das Erlebte nun zu chronologisieren, rekapitulieren und noch etwas hinzuzufügen :

22:20 Die SDL kehrt vom "Geld wegbringen" zurück und richtet das Bett und ihre Utensilien.
          22:22 der Sex beginnt
          22:30 erster Stellungswechsel und erster Zeitdruck
          22:45 Rückeneincremen wurde angeboten/beginnt
          22:52 Alina verlässt das Zimmer
          22:53 Die Hausdame Mandy betritt das Zimmer und sagt, ich hätte Zeit überzogen und muss 20,-- € nachzahlen. Sie sagte, sie schickt mir die SDL wieder zurück ins Zimmer damit ich ihr das Geld geben kann.
          22:54 Alina betritt den Raum erneut, macht einen bedröppelten Blick und sagte, es tue ihr Leid, und es sei nicht sie sondern die Hausdame hat das angeordnet. Ich gab Alina 20,-- € und sagte ihr, dies könne das letzte mal gewesen sein, dass ich bei ihr war.
          22:56 Die Hausdame holt mich ab. Es gab noch eine sinnlose Diskussion - sie sagte, Alina hätte 22:15 aufgeschrieben. Mandy gab mir auch noch den Hinweis, ich müsse selbst auf die Zeit achten und diese einhalten .
          Ich hatte umgehend ein "Aha-Erlebnis" - ,zusätzlich zu ihrer Auffassung von Zeit gab mir die Hausdame hier hilfreiche neue Informationen zu den "Standards" im Puppenhaus.

Somit hatte ich 32 Minuten mit einer SDL, inklusive Vorbereitung, Zeitdruck, Belehrung, Hautcreme und "Blabla" und danach als Gratiszugabe noch einen ordentlichen Stimmungsdämpfer von der Hausdame.
          Als ich wieder im Auto saß, ging es mir besser... 😆

Fazit: Durchschnittlicher Service ohne ZK, dafür Zeitdruck ab der 8. Minute, Nachzahlungsfalle inklusive - das hatte ich bis jetzt im Puppenhaus Erlangen noch nie - und dafür insgesamt 100,-- € gezahlt, lol.

Wie sagt man da so schön?: - keine Wiederholungsgefahr - ❗

Das Erlebte hinterlässt bei mir den Anschein, in den Puppenhäusern wird der Druck auf die SDLs und auf die Gäste erhöht, möglicherweise sind Veränderungen im Gange - bin gespannt, woher der Wind in Zukunft weht. 😬

Kommentar

Schade, dass du ein schlechtes Erlebnis hattest. Mir ist sowas noch nie passiert, obwohl ich schon öfters um einige Minuten überzogen hatte.
            Vermutlich handelt es sich um ein Missverständnis – vielleicht haben sich du oder die Hausdame einfach verrechnet.
            Hattest du denn eine Stoppuhr dabei - weil du alle Zeiten so gut kennst?

Kommentar

Kimaiyah (23.10.2025)

Also mal ehrlich wenn ich zu einer Lady gehe dann konzentriere ich mich auf die Lady und meine Wenigkeit.
              Das mit den Zeiten so exakt ist doch ein fast Fake.
              Das will und kann ich mir nicht vorstellen. Was erwartest du von einer SDL um 22.00 Uhr?
              Sie hat zu diesem Zeitpunkt 10 Stunden Arbeitszeit und 5 bis 10 Männer hinter sich.
              Mal ehrlich wie fuehle wir uns nach einem langen Arbeitstag.?

Kommentar

Bobby0506 (22.10.2025), delloslegov (22.10.2025)

Kollege wenn du um 22:15 Uhr Termin hattest, dann läuft deine Zeit auch schon ab 22:15 Uhr. Du bekommst nur die Bruttozeit, deswegen buche ich dort nur noch 40 Minuten für 100 €. Meine Spielzeit selbst ist dabei nur 32-33 Minuten. Da in den meisten Läden die 30 Minuten von Grund auf schon 100 € kosten, ist das für mich durchaus gerechtfertigt.
                Und wie der Kollege "Ede50" schon schreibt: Was erwartest du zu dieser späten Zeit noch von einer Dame, die erstens keine 20 mehr ist, und zweitens viele Freier pro Tag bedienen muss. Da Alina so einen guten Ruf hat, muss sie jeden Tag zwischen 10-13 Kunden bedienen. Das sie mit ihren 37-38 Jahren dann um ca. 22:30 Uhr müde ist, ist doch logisch.
                Und das die Hausdame Mandy zu dir gesagt hat, das du als Freier selbst auf die Zeit achten musst, ist für mich ein absolute Witz! Die Damen müssen selbst auf die Zeit achten, aber nicht wir Freier.
                Ich hatte Alina insgesamt schon 3x besucht (immer Samstags oder Sonntags im Zeitrahmen zwischen 12-15 Uhr), war aber immer sehr zufrieden. Bei uns ist die gegenseitige Chemie topp. Ich habe fertig...

Kommentar

bueno-cabron (28.10.2025), Kimaiyah (23.10.2025)

Das mit dem "Überziehen der Zeit" .....kann ich mir auch nicht vorstellen,vor allem ich hätte nicht mal 20€ zum nachzahlen,, habe immer nur das mit an Geld was ich auch für die Zeit benötige.

Kommentar

Kimaiyah (23.10.2025)

Ich war gestern Abend für 40 Minuten noch bei der netten Alina in Erlanger Puppenhaus. Es war wirklich sehr schön, ich hatte ausgiebige ZKs, tollen GF6 - wirklich geil. Es war ähnlich wie der Kollege delloslegov im 10/2024 bereits beschrieben hat. Wiederholung 100%.
                    Nebenbei habe ich Alina angesprochen, was gestern Nacht mit dem Kollegen Kimaiyah los war. Ich habe nur erfahren, dass der Kollege wohl über 50 Minuten mit ihr im Zimmer war und am Schluss mit ihr über den Service diskutiert hat. Kein Wunder dass die Hausdame da nervös wird. Mandy ist zu mir immer sehr freundlich und zuvorkommend, aber da wäre ich auch sauer, wenn die Damen dumm angemacht werden.

Kommentar

bueno-cabron (28.10.2025), Ben45 (24.10.2025), delloslegov (23.10.2025), Freddd (23.10.2025)

Es war mir beim Lesen des Beitrags von Kimaiyah schon klar. Hier wird nur die Sicht des Kunden dargestellt und nicht die Sicht der Hausdame Mandi oder der SDL Alina.

Bei all meinen zahlreichen Besuchen im Puppenhaus Erlangen habe ich bei Mandi nur gute Erfahrungen gemacht. Sie hat mir immer gute Ratschläge unterbreitet und die beste Lösung für mich gesucht (und in der Regel auch gefunden). Bei ihr bin ich VOR und NACH dem Service der König. Mandi ist das gute Herz des Puppenhauses in Erlangen. Und das ist nicht nur meine Sicht, sondern auch die Sicht vieler Ladies, die ich dort im Puppenhaus getroffen habe. Ja, und Alina ist so ein herzlicher und liebevoller Mensch. Beide Frauen repräsentieren in vorbildlicher Art und Weise das hohe Niveau des Puppenhauses Erlangen in der Branche. Weder von der einen noch von der anderen geht irgendeine Bösartigkeit oder Unfairness aus, davon bin ich überzeugt.

Ich möchte aber nicht verheimlichen, dass ich beim Lesen des Berichts von Kimaiyah herzhaft gelacht habe. Auch mir kam das Bild der Stoppuhr in den Sinn. Und ich habe mich gefragt, ob er die Stoppuhr während des Aktes in der Hand hält oder neben sich liegen hat und dann beim Stellungswechsel die Zeiten auf einem Blatt Papier notiert …..Lol

Aber … , was nutzt die beste Stoppuhr, wenn sie die falschen Zeiten zeigt. Danke an Fabian1501 für die Aufklärung.
                      Zuletzt geändert von Ben45; 24.10.2025, 10:23.

Kommentar

bueno-cabron (28.10.2025)

Kann man einfach nicht beurteilen.
                        Aber natürlich wird ein User hier meistens nicht neutral und objektiv schreiben.

Aber wenn sonst niemand so eine Erfahrung gemacht hat, dann kann man Schlüsse ziehen.
                        Ich habe schon öfter Brutto überzogen und das war nie ein Thema. Im Grunde schau ich aber rechtzeitig fertig zu sein.
                        Wenn man sich beidseitig auf ne Zeit einigt können beide drauf achten.

Kommentar

Also, ich hab Alina (bei uns in NW heißt sie ja Aline) schon ziemlich oft besucht. Ich hatte nie einen Grund zur Beschwerde, und ZK gab es mehr als reichlich.
                          Zudem ist sie immer gut gelaunt und sehr freundlich zu mir gewesen. Bei uns passt die Chemie offenbar.
                          In meinen Augen ist sie eine bildhübsche Latina, bei der ich mich sehr wohl fühle und die ich hoffentlich noch oft besuchen kann.
                          Dass sie am Ende eines langen Arbeitstages nicht mehr ganz so euphorisch zu Kimaiyah war könnte u. a. auch daran gelegen haben, dass er sie ja wohl schon länger nicht mehr besucht hat .......
                          Daß er sie zudem ständig als SDL tituliert spricht für mich Bände.

Kommentar

delloslegov (28.10.2025)

Guten Morgen Gemeinde!
                            Jetzt muss ich hier auch noch meinen Senf dazu geben...
                            Ich war schon wiederholt im Puppenhaus und als Latina,MILF und GF6 Liebhaber gerade bei Alina und habe da auch den Weg von Oberfranken in Kauf genommen.
                            Ich besuche die Damen in der Regel aus beruflichen Gründen erst ab 20 Uhr und wenn es nicht gerade ein 1.Date zum Kennenlernen ist in der Regel für mindestens 60 Minuten GF6.
                            Natürlich gibt es bei den Ladies auch mal schlechte Tage wo die Damen aus verschiedenen Gründen am Ende eines langen Tages nicht gut drauf sind...
                            Aber sowohl Mandy und vor allem Allina haben zumindest mir gegenüber immer ein Lächeln und eine freundliche Komunikation übrig!Gut ich bin auch schön öfter im Puppenhaus gewesen und man kennt mich da...
                            Alina ist erfahren genug und hat mich noch nie enttäuscht, auch als die Dame einmal aus biologischen Gründen unpässlich war...das hat sie mir gleich mitgeteilt und dann gab es eben keine orale Behandlung ihrer Lustgrotte durch mich dafür aber genug intensive Alternativen ihrerseits mit Händen,Lippen,Zunge,Brüsten ,Pobacken etc.
                            Für mich ist Alina eine absolute Bank unter den SDL.Sie ist sympathisch,gepflegt und freundlich und ich freue mich immer wieder die Latina MILF zu sehen!
                            Ausserdem finde ich persöhnlich die Lady gerade weil sie reifer und erfahren ist absolut attraktiv und für ihr Alter sehr gut in Form!
                            Ach ja und mit dem Zeitmanagement hatte ich bei der Lady auch nie den Eindruck dass ich
                            schnell fertig machen muß weil der nächste Kollege schon auf sie wartet...es war immer eine angenehme Stimmung ohne Zeit bzw Abspritz-Druck!
                            Für mich 100%Zufriedenheit und 100% Wiederholungsgarantie!
                            Ich bin froh daß es Alina im Puppenhaus gibt!
                            Grüße aus Bayreuth Servusla Thomas.

Kommentar

Bayer456 (28.10.2025), delloslegov (28.10.2025), bueno-cabron (28.10.2025), beckenmichel (28.10.2025)
                            Lädt...
                            X