Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Netter Laden
    gute Auswahl
    Alina 30 / 80
    Nette Lustige DAme
    Gebläse perfekt, nimmt de Ding bis zum Anschlag rein
    dann Beine Hoch auch auch bis zum Anschlag, verdreht dabei geil die Augen
    danach Massieren

perfekter TAg

Kommentar

Alina aus Brasilien - LADIES.de Forum

hier noch andere Berichte vom letzten Jahr
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (30.01.2026)

Es gab sogar noch 2 andere Berichte ... aus 3 macht 1
        "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Bei Alina empfehle ich die 40 oder 60 Minuten Nummer zu buchen. Von der Bruttozeit werden ja für das An- und Ausziehen und für das Schwanzwaschen schon mal 8-10 Minuten abgezogen. Deswegen ist es sehr wichtig, dass man schon frisch geduscht am Bordell ankommt.
          Wenn man sehr gepflegt und sehr freundlich zu Alina ist, dann wird man automatisch nach dem Date mit einem breiten Grinsen das Bordell wieder verlassen. Ich habe im Juni und Oktober 2024 darüber berichtet. Diese Alina ist sehr sympathisch...
          Für Latina Fans ist sie eigentlich schon ein "Muss". Mer sogi net...

Gruß von dl

Kommentar

franke 79 (01.02.2026), bueno-cabron (31.01.2026), Frankenstecherl (31.01.2026), Muckl78 (30.01.2026)

Moin!
            hab Aline ebenfalls besucht in der casa verde in Neustadt. 90445+20 für ZK. Getränk und Dusche wie dort gewohnt. Aline ist eine gut gelaunte Latina Maus, klein und knackig. Gemachte Brüste mi schönen großen Nippeln. Start mit schönen ZK, die den Namen auch verdienen. Ich durfte sie aus der lingerie schälen begleitet von weiteren ZK. Verlagerung aufs Bett und gegenseitige Körpererkundung. Sie riecht und schmeckt gut. Gut gespielter Orgasmus oder doch echt?! Abwechslungsreicher BJ, feucht und mit EL. In der Reiter eingelocht und abgeschlossen. Anschließend eine leichte Massage. Unterhalten kann man sich gut auf Englisch, spanisch oder portugiesisch. Deutsch versteht sie ganz gut. Insgesamt schönes date mit einer hübchen lustigen und gut gelaufen Latina. Wiederholen gerne.

Kommentar

delloslegov (13.04.2026)

Hallo zusammen,

auch ich möchte meine Erfahrungen mit Alina mit euch teilen. Wie viele inzwischen wissen, bin ich ein großer Fan von Latinas. Und eine Frau wie Alina bestätigt mir jedes Mal aufs Neue, warum das so ist.

Alina ist wirklich eine bildhübsche Frau. Nahezu makellos. Was meiner Meinung nach bisher allerdings noch zu wenig erwähnt wurde, ist ihr Charakter. Aber dazu später mehr.

Ja, Alina hat gemachte Brüste. Der Rest an ihr wirkt jedoch unglaublich natürlich. Sie hat wunderschöne Haut, tolle natürliche Haare und vor allem eine wahnsinnig positive Ausstrahlung. Ich habe sie bisher immer gut gelaunt, herzlich und voller Energie erlebt. Sie ist einfach eine absolute Frohnatur.

Was bei Alina ebenfalls sofort auffällt. Hygiene und Pflege sind ihr extrem wichtig. Sie selbst ist außergewöhnlich gepflegt und mir persönlich ist genau das ebenfalls sehr wichtig. Ich glaube auch, dass gerade beim Küssen Sympathie, Vertrauen und gegenseitige Pflege eine große Rolle spielen.

Und genau dort beginnt für mich etwas, das Alina besonders macht. Die Küsse.

Ich habe mit ihr sehr intensive und tiefe Zungenküsse erlebt. Mal zärtlich und weich, dann wieder wild und voller Leidenschaft. Genau diese Mischung macht für mich den Reiz aus.

Zum eigentlichen Treffen. Man merkt relativ schnell, dass Alina sehr erfahren ist. Was bei ihr besonders hervorsticht, ist ihr trainierter Körper. Vielleicht harmoniert es gerade deshalb zwischen uns auch so gut, weil ich selbst sehr sportlich bin.

Wie ein Treffen beginnt, hängt natürlich immer auch etwas von der Dynamik zwischen Mann und Frau ab. Was bei Alina allerdings fast immer dazugehört, ist ihre unglaublich intensive Art, Nähe aufzubauen. Sie schafft es sehr schnell, Spannung, Leidenschaft und gleichzeitig Vertrautheit entstehen zu lassen.

Im weiteren Verlauf merkt man schnell, dass Alina besonders die Reiterstellung liebt und darin unglaublich stark ist. Vor allem das Reiten in der Hocke beherrscht sie beeindruckend gut. Jeder, der etwas sportlich ist, weiß, wie viel Kraft, Körperspannung und Kondition dafür nötig sind. Ich frage mich jedes Mal wieder, wie lange sie das durchhält.

Und genau dort entsteht auch ein Gefühl, das ich nur schwer beschreiben kann. Es fühlt sich wahnsinnig intensiv an. Gleichzeitig ist es einfach wunderschön, sie dabei zu beobachten. Ihre Bewegungen wirken kontrolliert, kraftvoll und unglaublich weiblich.

Da ich Alina inzwischen häufiger besucht habe, weiß ich inzwischen auch, dass die Missionarsstellung mit ihr etwas ganz Besonderes ist. Deshalb wechsel ich danach häufiger erst einmal in die Doggy. Gerade dort merkt man noch einmal besonders, wie trainiert und eng Alina ist. Gleichzeitig hat sie einen unglaublich knackigen Körper und bringt dabei eine wahnsinnige Körperspannung mit.

Später wechseln wir dann häufig wieder in die Missionarsstellung, weil genau dort diese besondere Mischung aus Nähe, Leidenschaft und Intensität entsteht, die sie für mich so besonders macht. Man kann sie ansehen, küssen, berühren und diese intensive Energie zwischen ihr und einem wirklich spüren.

Was man bei Alina definitiv merkt. Sie ist unglaublich trainiert. Gerade ihre Körperspannung ist enorm. Man spürt sofort, wie viel Kontrolle sie über ihren Körper hat. Besonders intensiv wird es spätestens dann, wenn noch mehr Nähe entsteht. In diesen Momenten wird es für mich regelmäßig extrem schwer, lange durchzuhalten.

Trotz aller Leidenschaft möchte ich aber auch noch einmal auf ihren Charakter eingehen. Denn genau das macht sie aus meiner Sicht besonders.

Wenn man sich wirklich auf Alina einlässt, bekommt man unglaublich viel Energie zurück. Sie bringt Temperament, Lebensfreude und eine gewisse Verrücktheit mit, die einfach Spaß macht. Mit ihr entsteht nicht das Gefühl eines heruntergespielten Programms, sondern vielmehr eine gemeinsame Dynamik, bei der beide Seiten Freude an der Situation haben.

Und genau deshalb habe ich mit Alina inzwischen viele wunderschöne Stunden verbracht und hoffe ehrlich gesagt auch noch auf viele weitere.

Mein Fazit. Alina ist für mich eine absolute Ausnahmefrau. Wunderschön, temperamentvoll, unglaublich leidenschaftlich und gleichzeitig sehr herzlich. Wer auf Latinas steht, intensive Küsse mag und eine Frau sucht, die Energie, Leidenschaft und echte Weiblichkeit ausstrahlt, sollte sie definitiv kennenlernen.

Danke für die wunderschöne Zeit, liebe Alina.

Kommentar

delloslegov (17.05.2026), Bayer456 (17.05.2026), Probestecher (17.05.2026)
              Lädt...
              X