Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa aus Ungarn
Münsterstr. 11
95028 Hof (Saale)
Partner
Zur Homepage
0171-9164911
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
NEU BEI MODELLE - PLAUEN in Hof

Ich habe eine freundliche und n*mph. Persönlichkeit. Ich liebe es, schöne Erfahrungen und unvergessliche Momente zu haben. Ich biete Klasse und guten Service. Zu meinen Vorlieben gehören: GV in allen Stellungen, Gf6, DT, AV, erotische Spiele, Franz., Kuschelsex, KB, GB, DS, und vieles mehr…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa aus Ungarn

    Ich war bei ihr, 454100, ich muss sagen sie hat Die Erwartungen übertroffen, sie spricht super deutsch und französisch ist sehr gut.
    Wir begannen mit einer Kuschelrunde bis ich mich dan zwischen ihre Beine begab und sie Ordenlich bis zum Höhepunkt leckte. Danach noch der 3 Stellung Kampf bis ich vollkomen zufrieden wieder die Heimreise antrat.
    Ich werde sie definitiv wieder besuchen, Bilder und Wirklichkeit stimmen überein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    badgai36 (Heute), Hoftester (06.04.2024), Morrison71 (03.04.2024), sixty-nine (01.04.2024)

    #2
    Es war wieder an der Zeit, unbekannte Feuchtgebiete zu erkunden. Marina kannte ich schon und Vanessa war die Empfehlung der Hausdame Aliona. Also Vanessa...

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder sind aktuell und nur wenig nachbearbeitet. Vanessa hat die Haare aktuell dunkler und an der einen oder anderen Stelle ein Pfund mehr. Aber weil bei ihr alles straff ist, stört das überhaupt nicht.

    Normalerweise kommentiere ich andere Berichte nicht, aber hier wird beschrieben, daß Vanessa ziemlich unterkühlt ist. Ich habe die Hausdame extra gefragt, wie alt Vanessa ist. In dem Alter kann man einfach noch keine langjährige Berufserfahrung erwarten. Vanessa ist vielleicht noch ein bißchen unerfahren, aber sehr nett und ziemlich verschmust.

    Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Nachmittags übergehen. Bei Vanessa ist die Massage am Anfang - wie früher in der Trauminsel in Bayreuth. Warum nicht, beim Sport macht man sich auch vor dem Training warm.

    Noch ein bißchen Küssen und dann hat sich Vanessa für Französisch nach unten begeben. Das hat sie sehr schön gemacht, also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Kein übertriebenes Gestöhne (das hasse ich wie die Pest), aber nach einiger Zeit hat Vanessa angefangen, sich immer ein bißchen hin- und herzubewegen. Sie ist dabei auch richtig naß geworden.

    Nachdem wir beide aufgewärmt waren, war es Zeit für das Hauptprogramm. Zum Anfang Cowgirl, wobei ich ihre straffen, kleinen Brüste mit der Zunge verwöhnt habe und ihren runden Hintern gestreichelt habe. Nach einiger Zeit hat mich Vanessa gefragt, ob ich eine andere Stellung probieren möchte. Wenn sie schon so fragt... Der Klassiker: Missionar.

    Am Anfang schön langsam und genießerisch und nach einiger Zeit die Geschwindigkeit weiter steigern... Ich glaube, Vanessa ist eine schlechte Schauspielerin und deshalb behaupte ich einfach, daß es ihr auch ein bißchen gefallen hat.

    Noch ein bißchen Smalltalk und dann war die Stunde auch schon wieder vorbei.

    Moment der Wahrheit, junge Frau. Im direkten Vergleich mit ihrer Landsfrau "She Wolf" Jessika fehlt vielleicht doch noch das letzte bißchen, aber das war schon einmal sehr ordentlich. Also mir hat es gefallen.

    Technische Ausführung: 1-2
    Künstlerischer Ausdruck: 1-2

    Gesamtwertung: 1-2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      badgai36 (Heute), Hofer_1981 (26.04.2024), FrankA (14.04.2024), Double-Action (08.04.2024)
    Lädt...
    X