Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lore
    Erlanger Str. 65
    95444 Bayreuth
    1 Stock
    0152-57673001
    • 33 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • geimpft 
    • 165 cm 
    • 57 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Ich bin eine erotische Lady und ich bin schon ganz neugierig darauf, was uns beide erwartet..

Genieße meine weiblichen Vorzüge und meinen Top Service.

Komm her und überzeuge dich selbst.

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lore - Schönes Erlebnis

Hallo zusammen,

Da über Lore hier im Frankenforum nichts angelegt ist, fange ich mal an.
      Diese Woche wollte ich wieder auf Achse gehen und habe mich am Sonntag auf Stand gebracht, was auf dem Markt und in Reichweite ist. Von meinen Favoritinnen war ja leider keine in der Nähe. So fand ich Lore. Aus den Nachbarforen konnte ich nur sehr gutes lesen. Daher dachte ich, bei ihr probiere ich es.
      Gestern morgen per Whatsapp einen Termin für Nachmittag angefragt. Ich habe immer nur kurze Zeitfenster zur Verfügung, die ich ausnutzen möchte.
      Überaschenderweise kam schon 10 min später eine Antwort, wo wir uns schnell abstimmen konnten. Die erste, die mich in der Antwort mit meinem Namen angesprochen hat, was darauf schließt, dass sie meine Nachricht und Anfrage auch richtig gelesen hat.
      Also erstmal 100430 ausgemacht als Erstbesuch. Die weitere Option wäre 150460 gewesen.

Rechtzeitig Arbeit beendet und zur bekannten Location gefahren. 5 min vorher mit etwas Herzklopfen in freudiger Erwartung geklingelt.
      Die Tür öffnete sich und eine schöne, lächelnde Frau öffnete mir. Sie stimmte ab, dass ich auch ihr Termin sei und bat mich herein und führte mich ins Zimmer.
      Die Zeit nochmals abgestimmt und das Salär übergeben.

Lore ist eine sehr schöne Frau, hübsches Gesicht, mit guter Figur und schönen großen Naturbrüsten. Das Alter kommt hin. Die Figur ist Top mit minimalem Bauchansatz, was aber überhaupt nicht auffällt.

Dann entkleidete ich mich und sie bat zum gemeinsamen Drink (Mundspülung), dann gingen wir beide ins Bad, wo ich mich nochmals frisch machen konnte. Schönes großes Bad und riesige Dusche, nur nebenbei. Vor dem Bad hat sie mich erwartet und zurück begleitet. Mein Freund war schon in hoher Erwartungshaltung. Das konnte ich mit dem Handtuch gar nicht richtig verstecken, was sie natürlich freudig mitbekommen hat.

Dann vor dem Bett erstmal geküsst worden. Sie hat sich eng angeschmiegt, dann auch mir den Rücken zugedreht und meinen Freund mit ihrem Hintern massiert. Sie versteht es anzuheizen. Dann hat sie sich langsam ausgezogen und mich weiter eng umschlungen angeheizt und masssiert. Nachdem sie die High Heels ausgezogen hatte merkte ich doch Ihre Größe im Vergleich zu meinen 1,85m. Daher gingen wir aufs Bett wo wir weiter geknuscht und uns gestreichelt haben. Dann bin ich nach unten gerutscht um sie ausgiebig zu lecken. Das schien ihr auch zu gefallen, denn sie fing an ihr Becken immer wieder zu verstellen oder Ihr Bein auf mich zu legen so dass ich sie immer wieder anderes stimulierte. Zwischendurch drückte sie meinen Kopf an ihre Muschi sodass meine Zunge tiefer eindrang. Ihr dezentes Stöhnen zeigte, dass es ihr nicht unangenehm war.
      Dann wollte sie mich verwöhnen, gummierte auf und blies schön, dabei positionierte sie sich so, dass ich sie weiter streicheln konnte.
      Dann wollte ich endlich in sie rein. Ich bat sie zuerst in die Reiter. Wow. Schön eng, viel Gefühl und variantenreich. In der 3. Variante merkte ich, dass ich jetzt bremsen muß, weil es sonst vorbei ist.
      Daher in die Missio gebeten. Hier konnte ich das Tempo etwas bremsen und selbst variieren, aber auch mal steigern und tief stoßen. Dabei schön ihre Brüste geknetet und liebkost, Dazu immer wieder schöne Küsse auf den Mund. Überhaupt keine Berührungsängste. Einfach himmlisch.
      Dann in die Doggy gewechselt. Wollte das zum Abschluß. Sehr schöner Anblick. Hier ging sie ebenfalls gut mit und hielt dagegen und so stieß ich sie immer heftiger bis ich die Tüte füllte. Schönes langes auszucken und verweilen. Danach Säuberung durch sie.

Wir lagen noch etwas nebeneinander und unterhielten uns. Sie ist das erste mal in Oberfranken. Dann fragte sie mich ob ich noch Duschen wollte, was ich bejahte. Zurück im Zimmer angezogen, freundlich mit Küsschen verabschiedet und gegangen.
      Dachte mir das war etwas aber kurz unser ausklingen, aber als ich draußen war sah ich auf die Uhr und es waren schon 36 min vergangen. Also überhaupt nicht beschleunigt. Die Zeit mit ihr verging leider viel zu schnell.

FAZIT:
      Optik: 8/10
      Service: 9/10

Wiederholung: 100% aber dann 1 Stunde.

Hier tickt natürlich jeder anders und die Geschmäcker und Vorlieben sind sehr unterschiedlich. Daher gebe ich hier meine persönliche Einschätzung wieder. Ich bin noch nicht lange aktiv und probiere derzeit viel. Aber auf das Forum ist schon verlass, was mir die ein oder andere Enttäuschung sicherlich schon erspart hat.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      andre-legend (18.02.2026), Gast35098 (27.11.2024), Locker_vom_hocker (20.11.2024), Bayer456 (19.11.2024), Wes (19.11.2024), Wowwow (19.11.2024), Ladykiller6669 (19.11.2024)

Kann die positive Erfahrung bestätigen, habe sie ähnlich erlebt.

Weitere Berichte hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...der-und-nummer
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...stadt-sehr-gut

Ww

Kommentar

Bayer456 (19.11.2024)

Die Lore gehört zu meinen Stammdamen die ich immer wieder gerne besuche.
        Kann alle positve Erfahrungen unterstreichen
        Freue mich jedesmal auf Sie. Immer perfekter Service.

Wir sind auch darüberhinaus in Kontakt

Kommentar

Michael 52 (19.11.2024), Wowwow (19.11.2024)

Lore ist wieder da!

Per WA Termin ausgemacht.

Freundlich in BH und Slip empfangen. Das finanzielle geklaert (304100).
          Kurz unter die Dusche und sie davon abgehalten sich schon auszuziehen.
          Dann im Stehen angefangen und ihre schoenen Brueste entkleided und sie verwoehnt.
          Zwischedurch mal geknutscht. Sie drehete sich um und rieb sich an mir. Ich nutzte
          die Gelegenheit und befreite sie von Ihrem Slip.
          Dann gings ab auf Bett. Sie legte sich hin und praesentiert mir ihre Muschi was
          ich als Aufforderung verstand sie zu lecken. Schoen Ausgiebig und sie schien es
          zu geniessen. Dann krabbel ich hoch und sie fragte ob sie meinen Freund
          begruessen duerfe. Aber bitte doch! Noch einem kurzen Blaskonzert wechselten wir
          in 69 und ich genoss Blaskonzert und Muschi. Nach einer Weile fragte sie dann ob
          ich ficken wolle. Sie setzte sich auf mich und fing an mich zu reiten. Richtig
          gut. Und ich durfte ihre schoenen Titten verwoehnen. Dann in die Missio
          gewechselt. Sie streichelte mich. Einfach GfS wie man ihn sich vorstellt.
          Dann noch in die Doggy gewechselt und das Finale erreicht.
          Nach dem saeubern noch etwas gekuschelt. Kurz geduscht bevor ich entschwunden bin.

Lore ist einfach erstklassik. Wer auf GfS steht wird bei ihr bestens versorgt.

Ganz klare Empfehlung!

Gruss LvH

Kommentar

Willysy (28.11.2024), Michael 52 (27.11.2024), Wowwow (27.11.2024)

Hallo Gleichgesinnte,

ich kann allen vor mir nur recht geben...

Lore ist (für mich) eine klare Empfehlung...
            Sie ist freundlich und sehr bemüht auf ihre Kunden einzugehen und zufrieden zu stellen.
            einfach sagen was Ihr wollt.
            ich hatte eine schöne halbe Stunde mit Lore und bin zufrieden gegangen.

Gruß turbo...

Kommentar

Bayer456 (16.09.2025)

Hallo!

Alle Jahre wieder.

Lore ist wieder da!

Und es ist einfach nur schoen.

Nach der freundlichen Begruessung und klaerung des Finanziellen (100430)
              erst mal einen Schnaps gereicht (Mundspuelung) und dann bin ich unter
              die Dusche.
              Sie wartete vor der Dusche und dann ab ins VZ. Im Stehen angefangen. Ich habe
              sie dann von ihrem BH befreit und mich um ihre schoenen Naturtitten gekuemmert.
              Nach einer Weile abwaerts gegangen und sie vom Slip befreit. Auf dem Weg nach
              oben noch etwas ihre Muschi verwoehnt. Sie unterstuetzte das indem sie ein Bein
              hochstellte. Dann aufs Bett gewechselt und ich habe weiter ihre Muschi verwoehnt.
              Nachdem sie anscheinend einen Hoehepunkt hatte in 69 gewechselt. Aufgummiert
              und ein richtig schoenes Blaskonzert bekommen. Dann setzte sie sich auf mich.
              Ich bin richtig schoen geritten worden und konnte schoen ihre Titten bearbeiten.
              Die sind einfach herrlich. Dann in die Missio gewechselt. Sie scheint es
              wirklich zu geniessen. Noch in die Doggy gewechselt und dann auch die Tuete
              gefuellt. Sie hat mich noch gesaeubert und dann noch gefragt ob ich nochmal
              duschen will. Da habe ich erst gemerkt, dass die Zeit um ist. Kurz geduscht und
              dann ganz lieb von ihr verabschiedet worden.

Lore ist einfach super. Wer auf GfS steht wird bei ihr bestens versorgt.

Eine ganz klare Empfehlung.

Gruss LvH

Kommentar

costas (20.11.2025), Steve Franken (19.11.2025), Bayer456 (19.11.2025), Wowwow (19.11.2025)

Hallo zusammen,

schön Locker_vom_hocker, dass Du sie wieder besuchen konntest.

Ja es ist jetzt 1 Jahr her, dass ich sie in BT kennenlernen durfte. Und seitdem warte ich sehnsüchtig, dass Lore wieder in meine Nähe kommt. Leider war sie eine Zeit nicht aktiv und jetzt kommt sie nur noch bis Nürnberg. Habe schon oft alle Möglichkeiten in Google Maps recherchiert, aber ich kriege kein 3 Stunden Zeitfenster organisiert (2 Std. Hin-und Rückfahrt, 1 Std Lore)
                Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht ergibt sich doch noch mal was.
                Ich beneide die Glücklichen, die Lore treffen können.

Beste Grüße
                Steve

Kommentar

Hallo zusammen,

da das Thema im anderen Beitrag etwas aus dem Ruder läuft, mach ich beim ursprünglichen Beitrag weiter, denn es geht ja in erster Linie um Lore.

Ja Lore ist wieder im Frankenland .
                  Lange habe ich darauf gewartet. Hat sie doch offensichtlich bei meinem Erstbesuch einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Da Lore 2025 kaum gearbeitet hat und erst im letzten Drittel wieder aktiv wurde, gab es kaum Besuchsmöglichkeiten für mich.

Aber wie der Zufall es so will, taucht Lore plötzlich vor 14 Tagen in Schweinfurt auf. Daher gleich kontaktiert und einen Termin ausgemacht, der in mein Zeitfenster gepasst hat.
                  1 Std/150,-

Also bin ich zu einer mir unbekannten Adresse gefahren und gleich gefunden. Die Adresse ist jetzt nicht das Highlight, aber ich bin ja nicht wegen der Adresse, sondern wegen Lore dahin.
                  Als ich pünktlich angekommen bin, wurde ich eingelassen, dann hoch zu ihr und von ihr freudig empfangen und in ihr Apartment geführt worden.
                  Sie hatte mich noch in Erinnerung.
                  Habe mich entkleidet und mich im Bad kurz abgeduscht, wegen der Fahrt. Danach die obligatorische Mundspülung von mir und ihr.

Als ich aus dem Bad kam, hat sie sich mehr oder weniger auf mich gestürzt und mich vor dem Spiegel heftig angeheizt und abgeknutscht bis wir beide nackt und auf Betriebstemperatur waren. Danach wurde das ganze auf die Spielwiese verlegt.
                  Wir hatten eine schöne Zeit miteinander und auch sie hatte offenbar ihr Vergnügen, da ich nicht nur an mich denke.
                  So ging die Stunde viel zu schnell vorbei.
                  Danach nochmal ins Bad und geduscht. Die Zeit wurde sogar leicht überschritten und so ging ich zufrieden wieder Richtung Heimat.
                  Da sie mir aber mitteilte, dass sie bald in BT ist, konnte ich schon mal mit dem planen beginnen .

Lore ist wieder in BT :
                  Natürlich mußte ich Lore wiedersehen und so habe ich für heute einen Termin für 1 Std. mit ihr vereinbart.
                  Leider gab es in dieser Woche nur diesen einen möglichen Tag. Aber der hat geklappt.

Also habe ich etwas früher Schluß gemacht und zu ihr hin gefahren. Die Adresse ist ja bekannt.
                  Soi stand ich, wie immer früher vor ihrer Tür und habe geklingelt.
                  Sie öffnete mir und hat mich schon mit einem ersten Kuss empfangen. Das Wiedersehen war offensichtlich groß. Noch größer war ihre Freude, als ich ihr einen kleinen Blumenstrauß überreichte. Dachte mir, nach ihrem Ärger und unser Wiedersehen passt das ganz gut.

Dann weiter ins Zimmer. Beim entkleiden hat sie sofort bemerkt dass mein Freund bei ihrem Anblick gleich auf Betriebstemperatur war, das hat sie gleich kontrolliert. Wieder die obligatorische Mundspülung von uns beiden, dann im Bad kurz geduscht und zurück zu Ihr, wo sie mich schon freudig erwartete.

Vor dem Bett und Spiegel im stehen angeheizt, geknutscht und richtig heiß gemacht. Dabei habe ich sie nach und nach nackig gemacht. Danach aufs Bett und weiter heiß gemacht. Lore ging da schon gut los und reagierte entsprechend auf die Küsse und Streicheleinheiten. Sie wollte sich dann um mich kümmern, aber zuerst wollte ich sie verwöhnen. Das habe ich dann auch getan. Spür und hörbar hat es ihr sichtlich gefallen.
                  Dann wollte sie sich revanchieren, was sie nach dem aufgummieren auch getan hat. Anschließend wollte ich sie natürlich auch. Dazu starteten wir im Reiter. Gefühlvoll mit vielen Küssen, dann mit etwas Tempo und wieder gefühlvoll. Danach noch Doggy. Hier habe ich dann beendet und die Tüte gefüllt. Leider zu früh, denn das hätte von mir aus ewig so weitergehen können.
                  Danach Säuberung durch sie und ankuscheln. Hier haben wir über alles mögliche geredet, um etwas herunter zu kommen. Auch über nicht so schöne Dinge aus den letzten Tagen.
                  Nach einiger Zeit wurde das kuscheln wieder etwas intensiver und Lore fragte meinen Freund nach der 2. Runde, was er bejahte. Toll dachte ich, ein Fortschritt. So starteten wir die 2. Runde in der Missio. Das ging etliche Minuten so. Das Ganze sehr leidenschaftlich und intensiv. Lore ging hier wieder gleich gut mit und ab. Leider machte mir mein Freund letztendlich einen Strich durch die Rechnung, weil der 2. Abschuß nicht klappen wollte . Das liegt aber an mir.
                  So ging die Zeit zu Ende. Ich ging nochmals unter die Dusche, zog mich an und übergab Lore noch mein Salär, dabei guckte sie mich verwundert an, weil sie es total vergessen hatte. Dann herzlich verabschiedet worden und zufrieden mit leichter Überzeit gegangen.

Danke Lore für die beiden wunderbaren Dates mit Dir

Bis bald
                  Steve

Kommentar

Locker_vom_hocker (19.02.2026), Probestecher (19.02.2026), Passauer69 (18.02.2026), Thomas67 (18.02.2026), Wowwow (18.02.2026), Bayer456 (18.02.2026)
                  Lädt...
                  X