Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV JOY / Thai Massagen
Dr.-Robert-Pfleger-Str. 5
96052 Bamberg
Bei Joy klingeln
0174-3572673
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur für kurze Zeit !!

JOY 28 - AV

Relaxen in Asiatische Atmosphäre
Ein Erotischer Treff mit allem, was das Herz begehrt.

Von jung ( 18+) bis alt sind alle herzlich willkommen!!!

Entspannen Sie sich bei uns in gemütlicher Atmosphäre.

Dem Alltag entfliehen und einfach mal abschalten? Dann kommen Sie zu uns und erzähl uns von Ihren Fantasien und Neigungen und wir werden sie mit einer Sinnlichkeit verwirklichen, dass Sie es so schnell nicht vergessen werden.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV JOY / Thai Massagen

Hallöchen, heute hatte ich etwas Freizeit... also habe ich diese hübsche Frau mal per WhatsApp angeschrieben und nach dem Service gefragt. Die Antwort kam schnell mit ortsüblichen Preisen und der Bitte, Sie anzurufen zwecks einem Termin, da sie nur so arbeitet. Also habe ich sie um 18:30 angerufen und für 19:30 einen Termin ausgemacht. Als ich 3 Minuten vorher da war, öffnete mir die Dame wie auf den Bildern fröhlich die Tür und fragte ob ich der Termin sei. Ich entschied mich für eine Stunde und übergab ihr das Geld. Danach wurde mir ein Handtuch gereicht und mir die Dusche gezeigt. Als ich fertig war, machte Sie sich auch frisch und kam in das Zimmer. Es folgte dann eine ca. 10 minütige 1A Massage meines ganzen Körpers... Danach durfte ich sie ausgiebig verwöhnen, was ihr sichtlich gefiel
    Sie machte alles ohne Diskussion etc. Mit, war immer bedacht und bester Laune. Es war eine echt schöne Stunde mit Ihr und ich würde sie jederzeit wieder besuchen.
    Die Location ist zweckmäßig, sauber und in einem Industrie Gebiet mit Geschäften diskret zu erreichen! Die Bilder stimmen zu 100%, ich schätze sie auf 30 bis 35 Jahre. Behandelt sie gut, dass sie wieder kommt... Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gastspiel11880 (15.04.2025)

Mit ihr hatte ich gestern auch Kontakt, zuerst Whatsapp und dann telefonisch. Dabei bekam ich einen sehr sympathischen und offenen Eindruck mit perfekten Deutschkenntnissen. Leider kam mein Begehr zu spät, weil sie gerade Feierabend machte und ich deshalb zu meiner Stamm-HH gefahren bin. Überrascht bin ich, dass über Joy nirgendwo etwas zu finden ist.

Kommentar

Ich habe eine Frage zu Joy. Sie inseriert mit AV Joy aber in der Anzeige steht kein Analverkehr. Ist das ein Fehler in der Anzeige oder bietet sie den Service nicht mehr an?

Kommentar

lass dir doch einfach von ihr die Speisekarte schicken

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
          lass dir doch einfach von ihr die Speisekarte schicken
          Kann ich natürlich auch machen! Dachte der Austausch unter Lochschwagern ist auch nicht schlecht :-)

Kommentar

Matze-S: Sie gibt als BH-Größe 80c an. Recht untypisch für eine Asiatin. Sind ihre Titten gemacht oder natur?

Kommentar

So. Ich war dann heute bei ihr in Bayreuth. Der Busen ist eindeutig Natur, kein Zweifel. Grösse C kommt nicht so ganz hin. Würde eher sagen B. Sie rief auch zurück. Das war sehr kundenorientiert von ihr. Deutsch kann sie wirklich sehr gut. Das ist aber auch kein Wunder. Sie wohnt im Saarland und arbeitet dort normalerweise mit Thai-Massage.
              Am Telefon sagte sie mir Wohnung B im ersten Stock. Es war aber Wohnung B im Erdgeschoss. Das ist eine Ausnahme, die es wirklich nur im Deutschen gibt. Überall sonst ist das Erdgeschoss bereits der Erste Stock, und der erste Stock dann eben der zweite. Aber das nur nebenbei.
              Ich war mit dem Service 80430 jedenfalls zufrieden. Ich habe nichts zu bemängeln. Sie hatte auch einen guten Trick parat, um das dritte Bein zum Stehen zu bringen. Das verrate ich hier aber nicht. Selber ausprobieren. Ich glaube, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
              Am Sonntag fährt sie mit dem Zug wieder zurück in ihre Heimat Saarland.

Kommentar

Ich war Ende April bei ihr, ihrer zweiten Woche in Bamberg. Die Terminvereinbarung klappte problemlos. Gut auch, dass es in dieser neuen Modellwohnung mit 2 Zimmern im Bamberger Industriegebiet praktisch einen Parkplatz vor der Tür gibt. Die Anonymität bleibt wegen der Supermärkte und den Betrieben trotzdem gewahrt.

Bei ihr angekommen, war ich zuerst sehr verblüfft. Ich konnte keinerlei Ähnlichkeiten mit ihren Fotos erkennen. Egal, sie empfing mich an der Haustür mit einem Lächeln, hübsch war sie trotzdem und ich blieb. 80 für 30 sind auch okay. Die Katalogdaten stimmen soweit, ich würde Joy auf Mitte bis Ende 30 schätzen. Ihre unbehandelten C-Brüste hängen leicht, sind aber schön weich. Ihre Muschi ist behaart, wie ich es mag. Die Verständigung war perfekt, sie spricht perfekt deutsch. Eine Massage vor dem GV sollte es sein. Das kann sie sehr gut, keine Erotik, aber fachlich topp. Mir erzählte sie, dass sie als Physiotherapeutin arbeiten würde. Vom medizinischen zum erotischen Teil gab es leider keinen guten Übergang, sieht man vom Griff an meinen Schwanz mit der Bitte zum Umdrehen ab. Hier gab es kurzes gegenseitiges Streicheln an allen Körperregionen. Nach dem ausgiebigen Fingern hatte ich keine Lust auf F oder 69 und bat sie gleich in die Doggyposition. Joy war herrlich nass und ich wollte mich nicht mehr lange beherrschen. Danach noch nettes Geplaudere mit Zeitüberzug.

Fazit: Eine sehr nette SDL. Ihre Offenheit im persönlichen und körperlichen Kontakt hat mir gut gefallen, auch wenn sie beim Sex wenig Regung zeigte. Gerne wieder.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TIR (22.08.2025)
                Lädt...
                X