Hallöchen, heute hatte ich etwas Freizeit... also habe ich diese hübsche Frau mal per WhatsApp angeschrieben und nach dem Service gefragt. Die Antwort kam schnell mit ortsüblichen Preisen und der Bitte, Sie anzurufen zwecks einem Termin, da sie nur so arbeitet. Also habe ich sie um 18:30 angerufen und für 19:30 einen Termin ausgemacht. Als ich 3 Minuten vorher da war, öffnete mir die Dame wie auf den Bildern fröhlich die Tür und fragte ob ich der Termin sei. Ich entschied mich für eine Stunde und übergab ihr das Geld. Danach wurde mir ein Handtuch gereicht und mir die Dusche gezeigt. Als ich fertig war, machte Sie sich auch frisch und kam in das Zimmer. Es folgte dann eine ca. 10 minütige 1A Massage meines ganzen Körpers... Danach durfte ich sie ausgiebig verwöhnen, was ihr sichtlich gefiel 
Sie machte alles ohne Diskussion etc. Mit, war immer bedacht und bester Laune. Es war eine echt schöne Stunde mit Ihr und ich würde sie jederzeit wieder besuchen.
Die Location ist zweckmäßig, sauber und in einem Industrie Gebiet mit Geschäften diskret zu erreichen! Die Bilder stimmen zu 100%, ich schätze sie auf 30 bis 35 Jahre. Behandelt sie gut, dass sie wieder kommt... Grüße
Sie machte alles ohne Diskussion etc. Mit, war immer bedacht und bester Laune. Es war eine echt schöne Stunde mit Ihr und ich würde sie jederzeit wieder besuchen.
Die Location ist zweckmäßig, sauber und in einem Industrie Gebiet mit Geschäften diskret zu erreichen! Die Bilder stimmen zu 100%, ich schätze sie auf 30 bis 35 Jahre. Behandelt sie gut, dass sie wieder kommt... Grüße

Kommentar