Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily auch 3er möglich

Habe Emily zum 3 mal besucht. Die Bilder sind 100% original.Gebucht war 1 h zu 150. Mir hat es ihre natürlichkeit angetan Keine Tätows oder Make Up.Emily hat eine ansehnliche 36er Figur,schöne stehende 75 c Brüste und einen Knackarsch.
    Wir hatten 1 h schönen Girlfriend 6.Sie ist eher eine stille Natur geht auf Wünsche ein und lässt sich gut führen.Das ausgiebige Lecken hat auch nicht seine Wirkung verfehlt.Als ich beim reiten mit diesen Brüsten vor Augen gekommen war, bin ich wie immer vollkommen befriedigt nach Hause gefahren. Eine absolute Empfehlung.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (28.04.2025), Tester1 (23.04.2025), Kimaiyah (20.04.2025), 80Max (20.04.2025)

Hallo Gleitsportfreunde,

habe heute Vormittag aufgrund des guten Berichtes vom Vorgänger mal einen Abstecher nach Erlangen zu Emily unternommen.
    Als ich an der Türe geklingelt habe kam mit erstmal ein "beseeeetzt" entgegen obwohl der Termin fest von Ihr gestern bestätigt wurde.
    Nach 5 Minuten abwarten öffnete sich die Türe und es kam mir ein Vorgänger entgegen. Sie bat mich dann nochmal 5 Minuten abzuwarten - was gefühlt mehr als 10 Minuten vor der Tür waren.
    Ob Sie wirklich die Frau auf den Bildern ist kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen da das Gesicht nicht erkennbar ist - aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß. Sie empfing mich ungeschminkt ist ca. 23 Jahre alt nach meiner Schätzung und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Haare sind 20 cm kürzer und die Oberweite ist etwas größer - mit Sicherheit Natur aber trotzdem richtig teenymäßig prall und nicht hängend - für meinen Geschmack perfekt und ohne Tatoos oder Piercing wie ich es mag. Der Gesamteindruck ist unverbraucht und etwas schüchtern - richtig geil.
    Das reizt mich wirklich viel mehr als älter mit deutlichen "Abnutzungserscheinungen".
    Ich habe mich für 80/30 entschieden.
    Ok - was dann folgte war ein typischer 3 Stellungskampf mit vorherigem anblasen - richtig Stimmung kam dabei leider nicht auf - Zungenküsse gibt es nach Ihrer Aussage erst ab 12 Uhr nachdem Sie mit der Mundhygiene fertig ist gegen 20 Euro AufpreisMehr als die 3 Standart Stellungen waren leider nicht möglich, nach ca. 10 Minuten äußerte Sie, daß Ihre Pussi schmerzt weil meiner zu groß ist (hatte ich bis jetzt auch noch nie). Sie war leider recht passiv und emotionslos während des Aktes. Als ich in der Missio dann gekommen bin machte Sie einen recht erleichterten Eindruck - trotzdem wirkte Sie auf mich sehr nett und freundlich - ob ein Dreier wie in Ihrer Anzeige angeboten mögich ist ? Eher nicht so Ihre Sache denke ich. Body to Body Massage bietet Sie in Ihrer Anzeige an - hat Sie allerdings lt. Ihrer Aussage noch nie gemacht - aber ist offen dafür.
    Widerholung - wenn Ihr Kätzchen ein bishen mehr eingeritten ist vielleicht.

So long EL

Kommentar

• Westpfaelzer
      Westpfaelzer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Euer Ernst?
    Phantom77 (16.05.2025), Tester1 (23.04.2025), TIR (22.04.2025)

Wollte noch was zu Emily sagen. Habe bei meinen Besuchen nie ZK eingefordert.Kann auch nichts zu dem Angebot sagen .Sie ist einfach das nette Mädchen von nebenan.

Kommentar

Hallo,
      aufgrund der Vorberichte habe ich am Wochenende auch mein Glück bei Emily versucht und kann sagen ich wurde nicht enttäuscht. Bei der gewählten 40/100-Variante übte sie keinerlei Zeitdruck aus ging auf meine Wünsche bzw. das vorher vereinbarte ein.
      Das einzige Negative, wofür Emily aber nichts kann, ist, dass im Wetterkreuz 35 anscheinend die Klingel nicht „stumm“ geschaltet werden kann, was zwischendurch immer wieder störend war.
      Auf Nachfrage sagte sie mir, dass sie noch bis Ende der Woche in Erlagen bleibt, aber noch nicht weiß ob/wann sie wiederkommt. Falls sie sich für eine Rückkehr entscheidet, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

Gestern Emily in Erlangen besucht zu 30480.
        Ihr Alter schätze ich sie auf etwa 25 bis 27.

gut war:

- schlanke Figur, schöne, glatte und neutral schmeckende Haut

- Brüste lecken und leicht saugen war erlaubt und auch während der Penetration einbaubar, so oft ich wollte

- intensiver Blowjob, wenig Handeinsatz, lässt sich dabei vorsichtig an der Muschi berühren

- neutraler Körpergeruch und neutral/gut schmeckende Pussy, Nichtraucherin

- hat sich in der Missio lange, langsam und tief penetrieren lassen (man darf sehr tief rein, wenn man behutsam vorgeht)
        dabei schöne Haltung der Beine, habe mal das eine oder andere ihrer Beine über meine Schulter genommen

- Handy war nicht zu hören, Fernseher lief, war aber leise gestellt, Zimmerventilator wurde auf Wunsch angeschaltet

nicht so gut war:

- Doggy nur kurz, hier ist sie etwas zurückgezuckt, als es kurz tiefer rein ging... die Zeit war aber auch schon knapp

- hat 5 Minuten vor Ende Zeitdruck gemacht

- Auszucken nicht ganz so lang wie erhofft (hier könnte sie leicht mehr Punkte machen)

- muss für den richtig guten Illusionsaufbau noch etwas üben

- Empfang in faden Plüschpantoffeln, keinerlei Dessous oder oder high-heels vorhanden (auch hier hat sie Pluspunkte liegen gelassen)

- keine ZK und auch kein Schmusen, keine Lippenküsse, obwohl im Profil und in ihrer per Whatsapp geschickten Leistungsübersicht aufgeführt

Fazit: Solide Nummer, Emily leibt sanften Sex, und wenn man behutsam vorgeht, lässt sie einen gut machen. Beim Illusionsaufbau und den Details noch steigerungsfähig, noch Luft nach oben... Wiederholungswahrscheinlichkeit etwa 50%...

Kommentar

Probestecher (02.07.2025), Lust_auf_Lust (26.06.2025)
        Lädt...
        X