Habe Emily zum 3 mal besucht. Die Bilder sind 100% original.Gebucht war 1 h zu 150. Mir hat es ihre natürlichkeit angetan Keine Tätows oder Make Up.Emily hat eine ansehnliche 36er Figur,schöne stehende 75 c Brüste und einen Knackarsch.
Wir hatten 1 h schönen Girlfriend 6.Sie ist eher eine stille Natur geht auf Wünsche ein und lässt sich gut führen.Das ausgiebige Lecken hat auch nicht seine Wirkung verfehlt.Als ich beim reiten mit diesen Brüsten vor Augen gekommen war, bin ich wie immer vollkommen befriedigt nach Hause gefahren. Eine absolute Empfehlung.
Wir hatten 1 h schönen Girlfriend 6.Sie ist eher eine stille Natur geht auf Wünsche ein und lässt sich gut führen.Das ausgiebige Lecken hat auch nicht seine Wirkung verfehlt.Als ich beim reiten mit diesen Brüsten vor Augen gekommen war, bin ich wie immer vollkommen befriedigt nach Hause gefahren. Eine absolute Empfehlung.

Mehr als die 3 Standart Stellungen waren leider nicht möglich, nach ca. 10 Minuten äußerte Sie, daß Ihre Pussi schmerzt weil meiner zu groß ist (hatte ich bis jetzt auch noch nie). Sie war leider recht passiv und emotionslos während des Aktes. Als ich in der Missio dann gekommen bin machte Sie einen recht erleichterten Eindruck - trotzdem wirkte Sie auf mich sehr nett und freundlich - ob ein Dreier wie in Ihrer Anzeige angeboten mögich ist ? Eher nicht so Ihre Sache denke ich. Body to Body Massage bietet Sie in Ihrer Anzeige an - hat Sie allerdings lt. Ihrer Aussage noch nie gemacht - aber ist offen dafür.
Kommentar