Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Juliette -TOP- EROTISCHE MASSAGE
Gerhart-Hauptmann-Str. 15
91058 Erlangen
klingen bei Juliette
0163-4335510
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NUR FÜR KURZE ZEIT in deiner Stadt!

TOP- Erotische MASSAGE

GEIMPFT!

Juliana ist eine zierliche Dame, die Dich
mit ihren sexy Bewegungen und ihrem
heißen Körper all Deinen Stress vergessen
lässt! Jetzt anrufen und nicht verpassen!

Sie weiß genau was du willst und freut sich auf dein Verlangen nach t*efer Lust!
Ruf sie einfach an! Du wirst es nicht bereuen...

Ein heißer Tipp für echte Genießer..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juliette -TOP- EROTISCHE MASSAGE

Die Anzeige von Juliette erscheint seit vielen Jahren immer mal wieder für Erlangen mit denselben Fotos. Das diese vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß sein könnten, war mir klar. Allerdings ist es okay, wenn der Service dann passt. Bei 70€ für 30 Minuten mit der Möglichkeit einer zweiten Runde, war ich auf jeden Fall gespannt. Bin dann in ein Appartment in einem Hochhaus gelotst worden und wurde freundlich empfangen. Nun versuchten meine Augen die Dame vor mir, mit den Fotos im Inserat irgendwie in Einklang zu bekommen. Aber das passte einfach überhaupt nicht, komplett nicht die Dame auf den Fotos, oder einfach viel älter, der Klassiker 🤷‍♂️
    Ich habe dann auch keinen Service in Anspruch genommen. Das ist nicht böse gemeint, allerdings verknüpfe Ich schon die Damen auf den Fotos in den Profilen mit den Damen die dann vor mir stehen. Wenn das dann in keinster Weise zusammen passt und auch die Optik eher in die - für mich - falsche Richtung geht, muss ich mich um die verschwendete Zeit ärgern. Und das ist für mich ärgerlicher wie verbranntes Geld.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    turbopapst (10.08.2025), Wolli308 (08.05.2025), Tester1 (05.05.2025)

Hallo Gemeinde,

wollte mal ein kurzen Bericht zu dieser Dame da lassen. Terminvereinbarung klappte gut, dies ist auch kein Wunder. Ausgemacht war 7030.
    Als ich angekommen bin, dachte ich wäre falsch denn die Fotos haben mal überhaupt nicht mit der Dame zu tun. Sie trug einen weiten Bademantel
    so das man nicht viel sehen konnte. Sie wollte natürlich gleich die Geldübergabe. Als Sie nach ein paar Minuten wieder zurück ins Zimmer kam
    hat mich der Schlag getroffen, die Dame ist dreimal so dick Da Sie mit meinem Geld schon raus war hat es keinen Zweck mehr gehabt danach
    zu fragen. Aus den 30 Minuten sind dann gerade mal maximal 15 Minuten geworden. Der vereinbarte Service wurde maximal 1 Minute durchgeführt,
    danach wollte Sie das ich Sie von hinten oder in der Missio f.... was anderes hatte Sie nicht zugelassen und hat alles abgelehnt. Die Mundhygiene
    lässt auch zu wünschen übrig. Ich habe nur zugesehen das ich schnell komme und dann gehen konnte, das Geld war ja sowieso vorab verbrannt.

Ihre Kontaktdaten: 0163-4335510

Die ist absolut keine Empfehlung spart euch die Reise dorthin und das hart verdiente Geld, Sie ist davon keinen einzigen Cent wert.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-13608844

Zuletzt geändert von daniel276; 28.11.2025, 00:54.

Kommentar

andre-legend (29.11.2025), Spatz (28.11.2025), Wolli308 (28.11.2025)

Hallo daniel276, vielen Dank für deinen Bericht. Da es zu der Dame im Frankenforum schon ein Thema mit den gleichen Fotos gab, habe ich deinen Beitrag da mit rein geschoben.
      "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

daniel276 (03.12.2025)
      Lädt...
      X