Die Anzeige von Juliette erscheint seit vielen Jahren immer mal wieder für Erlangen mit denselben Fotos. Das diese vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß sein könnten, war mir klar. Allerdings ist es okay, wenn der Service dann passt. Bei 70€ für 30 Minuten mit der Möglichkeit einer zweiten Runde, war ich auf jeden Fall gespannt. Bin dann in ein Appartment in einem Hochhaus gelotst worden und wurde freundlich empfangen. Nun versuchten meine Augen die Dame vor mir, mit den Fotos im Inserat irgendwie in Einklang zu bekommen. Aber das passte einfach überhaupt nicht, komplett nicht die Dame auf den Fotos, oder einfach viel älter, der Klassiker 🤷♂️
Ich habe dann auch keinen Service in Anspruch genommen. Das ist nicht böse gemeint, allerdings verknüpfe Ich schon die Damen auf den Fotos in den Profilen mit den Damen die dann vor mir stehen. Wenn das dann in keinster Weise zusammen passt und auch die Optik eher in die - für mich - falsche Richtung geht, muss ich mich um die verschwendete Zeit ärgern. Und das ist für mich ärgerlicher wie verbranntes Geld.
Ich habe dann auch keinen Service in Anspruch genommen. Das ist nicht böse gemeint, allerdings verknüpfe Ich schon die Damen auf den Fotos in den Profilen mit den Damen die dann vor mir stehen. Wenn das dann in keinster Weise zusammen passt und auch die Optik eher in die - für mich - falsche Richtung geht, muss ich mich um die verschwendete Zeit ärgern. Und das ist für mich ärgerlicher wie verbranntes Geld.

Da Sie mit meinem Geld schon raus war hat es keinen Zweck mehr gehabt danach
Kommentar