Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena DT

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena DT
Welserstr. 4
90489 Nürnberg
Klingeln bei Sonnenschein
0155-10116211
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
NEU in deiner Stadt
**Originalfotos**

NUR EINE WOCHE ZU BESUCHEN!

Hallo, ich bin aus Italien. Ich bin (echte) 30 Jahre alt, 1,72 m groß,
habe eine 34/36 Konfektion, BH 80 D und bin Anfängerin.

Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, heißt das nicht, ich kann nichts, ganz im Gegenteil!
Ich bin zwar am Anfang sehr zurückhaltend, aber wenn Du mich zum Org*sm*s gel*ckt hast, blühe ich so richtig auf. Achtung! Ich habe das engste, kleinste, zarteste... zwischen meinen Beinen.
Superorg*smus garantiert!

Ich bin lieb und zart, mein Körper ist makellos
und zierlich klei*.

Meinen Vorlieben sind:
Schmusen, Körperküsse, Bade- und Duschservice,
Masturb., langes Vorspiel , erot. Massage, Franz. usw

Komm mich besuchen und erlebe und genieße
das beste DT!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena DT

Ich habe heute Lena in einer privaten Wohnung in Nürnberg spontan besucht. 80430,100445 und 130460 waren ihre Tarife. Hab mich sofort für 45 Minuten für 100€entschieden als ich sie das erste Mal in real gesehen habe.
    Ihre Figur ist wirklich der absolute mega Wahnsinn und ihre Proportionen sind auch außergewöhnlich geil. Sie hat im Bademantel die Tür geöffnet und mein Schwanz war nicht mehr zu bremsen als ich sie oben ohne im Bademantel sah. Sie bat mich rein und ich bezahle die vereinbart Summe an sie während wir in ihr Zimmer gehen. Kaum dort frag ich sie ob sie geleckt werden möchte und sie antwortet recht lüstern mit ja bitte leck mir meine geile nasse muschi und fick mich beim lecken mit deinem fingern Baby
    Das lass ich mir nicht 2 mal sagen und starte damit ihre geile nasse muschi zu lecken und zu fingern dabei. Super geil wurde sie sofort vom lecken und fingern so das ihre muschi gleich mega geil und creamy nass wurde und sie ausläuft vor geilheit. Sie schmeckte richtig geil ihre muschicreme
    Sie bat mich auch gleich darum sie zu ficken und gestand mir wie sehr sie es liebt gefickt zu werden

Es gibt zu der Dame einige Berichte, da schneidet sie nicht gut ab, um vorsichtig zu formulieren...da geht es eher in Richtung "Warnung" .
    Für mich ist es eher eine Werbung, aber entscheidet selbst...
    Grüße vom ghost

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Black40 (13.07.2025), Mr. Ehrlich88 (14.05.2025), Pfaffe (14.05.2025), Bayer1860 (13.05.2025), Landru72 (13.05.2025), loewenpower 1154 (13.05.2025), TIR (13.05.2025), Roaring_DE (13.05.2025)

Ja, liest sich nicht alles so Positiv, wie oben bei Kollege BIG M79.

Lena DT Nichts von alle dem was in der Anzeige steht - LADIES.de Forum

Lena DT nichts besonderes - LADIES.de Forum

Lena DT aus Italien - 0152-51934613 - LADIES.de Forum

War wohl früher auch als Jasmine unterwegs:

Jasmin DT! Hanau - LADIES.de Forum

Kommentar

Fotos sind ja vielversprechend, allerdings hätte ich auf mein Bauchgefühl (und die bereits vorhandenen Berichte) hören sollen…

Optik: eher KF38, Bauch ist definitiv vorhanden, Brüste sind groß, aber auch der Schwerkraft angetan
        Preise: 80430 bzw 130460
        Service: und hier wird’s richtig schlecht. Keine Dusche angeboten ( war zum Glück frisch geduscht). Nach dem Ausziehen aufs Bett und direkt tonnenweise Öl auf den Soldaten und wild angefangen zu rubbeln… nach Aufforderung langsamer zu machen hat sie die Drehzahl von 4000 auf 2500 gesenkt, war aber immernoch alles andere als Einfühlsam. Nach erneuter Aufforderung wurde es etwas besser, sie allerdings deutlich genervter und drehte sich weg, ein anfassen war fast unmöglich.
        Und so brachte sie es auch zu Ende, und gab wieder Gas bis 4000 Umdrehungen bis der Soldat sich nicht mehr erwehren konnte.

Fazit: Geld verbrannt, und nach 15 von 30min stand ich wieder draußen 🤷🏻‍♂️🤨

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          almoprala (18.05.2025), die Wachtel (14.05.2025)

Guten Morgen,

hier gibt es bereits was aktuelles im Frankenforum:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...845066-lena-dt

Bitte an eine/n Moderator/in dies zu vereinen.

Kommentar

Guten Tag zusammen,

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
            Guten Morgen, Bitte an eine/n Moderator/in dies zu vereinen.
            erledigt

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
            X