Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samantha

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SAMANTHA
Neuseser Str. 1b
96450 Coburg
Zur Homepage
09561-8531892
  • 27 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
VIKTORIA GIRLS

BRANDNEU!

SAMANTHA
27J., KF34, OW 70C

Ein ganz besonders heißes L*der erwartet Dich hier!
Bei diesem scharfen Betthupferl wirst Du nicht
widerstehen können!

Mit ihrer traumhaft schlanken Figur, den endlos
langen Beinen und der heißen Oberweite ist sie
ein richtig geiler Feger!

Lass' Dich von ihr so richtig verwöhnen, dann
da bleibt fast kein Wunsch offen!

09561-8531892 oder WhatsApp: 0170-7640723 oder 0152-07198333

Wegbeschreibung:
Wir befinden uns in Richtung Coburg Nord in der Nähe
vom Müllheizkraftwerk und dem Wertstoffhof in der
Glendner Str. Die Glendnerstr. komplett durchfahren bis
zur kleinen Verkehrsinsel. An der Verkehrsinsel weiter
geradeaus Richtung Glend. Direkt hinter dem
Ortseingangsschild "Glend" befinden wir uns auf der
rechten Seite in einem Firmengebäude. Einfahrt direkt von
der Hauptstraße - Die Hausnummer ist 1B - Parkmöglichkeit
ist direkt vor unserer Haustür oder Du kannst auch ganz
diskret an der Glendner Straße parken und zu Fuß zu uns
kommen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samantha

Meine erste Kolumbianerin - ich hoffe, es werden noch viele folgen! Samantha erfüllt alle (sexistischen) Klischees über rassige Latinas: feurige dunkle Augen, volle Lippen, eine überbordende Weiblichkeit und unersättliche Leidenschaft (habe ich etwas vergessen?). Zugegeben: die Bilder sind photogeshopped (lange Beine hat sie übrigens nicht). Aber das Original dahinter kann sich durchaus sehen lassen. Schon die Begrüßung war sehr herzlich und sie suchte Blickkontakt (für mich sehr wichtig). Wir einigten uns auf den Grundpreis für eine halbe Stunde + 2 Extras. Aus der obligatorischen Dusche zurück im Verrichtungszimmer, ging es gut los mit ZK im Stehen und flinken Fingern auf beiden Seiten. Auf dem Bett streifte ich ihr Höschen und BH ab. Dabei küssten wir uns weiter leidenschaftlich. Dann arbeitete sie sich langsam nach unten. Ihr Blaskonzert - ohne Hand- und Zahneinsatz - ließ mich alle Engelein singen hören. Sogleich wollte ich mich bei ihr revanchieren, aber war gar nicht nötig, denn sie war schon klatschnass . Zeit, meinen kleinen Zinnsoldaten in die Schlacht zu führen . Ich glitt in sie wie in exquisites heißes Öl. Nach mehreren Stellungswechseln (wobei sie sich als engagiertes Cowgirl entpuppte und ich dabei ihre zahlreichen Tätowierungen bewundern konnte ), war ich fast so weit, zögerte den Abschuss aber durch intensives Zungenspiel in und um ihre Lustgrotte hinaus, was ihr seltsame Töne entlockte . Wieder zurück im erotischen Stellungskampf - wir näherten uns inzwischen unerbittlich der 30-Minuten-Grenze - füllte ich schließlich den Conti.
    Nachdem wir uns beide den Schweiß von der Stirn gewischt hatten, wurde ich zärtlich gesäubert und trat - verabschiedet mit vielen Bussis - völlig befriedigt den Heimweg an.
    Einziges Manko: sie spricht kein Deutsch. Aber mit Englisch, Französisch (versteht sie gut) und einigen Brocken Urlaubs-Spanisch kommt man bei ihr prima zurecht (das Große Latinum hilft!). Sie ist sehr humorvoll und allen Varianten der körperlichen Liebe zugetan. Ich werde sie wieder besuchen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (30.11.2025), Kimaiyah (15.05.2025), delloslegov (15.05.2025), Repsol (15.05.2025), Thomas67 (15.05.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-mega-geile-zk

Kommentar

Zitat von Karli69 Beitrag anzeigen
      Zugegeben: die Bilder sind photogeshopped (lange Beine hat sie übrigens nicht). Aber das Original dahinter kann sich durchaus sehen lassen.
      Könntest du hier etwas konkreter werden?
      Erwartet mich in etwa die Dame von den Bildern oder jemand komplett anderes?

Kommentar

Die Bilder stellen schon die besagte Samantha dar. Bild 3 + 5 treffen sie recht gut. Sie hat breite Latina-Hüften und relativ kurze Beine. Sie hat inzwischen sehr viele Tattoos. Doch die sind OK...

Kommentar

Lädt...
        X