Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronika heiße und erfahrene Masseurin
90443 Nürnberg
0163-8342113
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
Eine zertifizierte Tantra- und Reiki- Masseurin! Privat und diskret!

Massagen bis zu 60 min Dauer sind erotische Massagen, ab 75 min kannst du die Tantra Welt erkunden und genießen.

Extra für kalte Tage - wärmende Hot Stone Massage, buche die Massage dazu und genieße die schöne Zeit.

DREI MAL GEIMPFT

VERONIKA
mit Niveau und voller Leidenschaft

und werde Dich mit meiner unvergesslichen, sinnlichen Massage verwöhnen. Du wirst dabei die Welt herum vergessen, dich entspannen und Deine Energien neu fließen lassen. Auch traditionelle Tantramassage mit Begrüssungsritual nach Anfrage möglich.

Ich bin sexy, offen und gehe auf Deine Wünsche ein.
Meine Vorliebe ist die Massage, nach dem Motto - abschalten und genießen.

Weitere Infos unter: 0163-8342113

LG Veronika.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronika heiße und erfahrene Masseurin/gute Massage ...Aber

Hallo liebe Gemeinde,

als Massageliebhaber war ich gestern bei Veronika...
    Gute sehr saubere Location nähe Stadtgrenze [ Adresse tel. erfragen] Parkplätze kein Problem.

Preise:
    Massage: 100430 / 120445 / 140460 / 150460 (inkl. zusammen Duschen)
    Tantra: etwas teurer und bis zu 2 Stunden möglich.

Die Massage war sehr Variantenreich und gut gemacht. (lasst Euch überraschen)

Leider sind die Bilder min. 10 Jahre alt, und 10 kg mehr auf den Rippen, was mich jetzt aber nicht gestört hat.
    Zeit wurde genau eingehalten.

Gruß "Turbo"
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.05.2025, 18:20. Grund: Edit

Danke für den Bericht!
    Ich hatte sie in München schon mal angefragt, da war sie aber per WhatsApp schon so unwirsch, daß ich es habe sein lassen.
    Davon abgesehen hatte sie wohl das Preisniveau angehoben, wie so viele, wenn sie nach Muc kommen.

Wenn ich in der Anzeige immer schon lese
    geimpft
    , dann ist mir die Aktualität sowieso klar

Kommentar

War bei ihr früher öfters. Irgendwann hat sie die Preise angehoben, was mich dann nicht mehr ansprach für „Massage“ (!). Als Stammi hätte ich mir mehr erwartet. Dazu gab es mal einen Aussetzer von ihr, bei dem sie mir Druck machte, als ich bei einem (von Vielen) HE mal länger brauchte und sie mir androhte, dass sie gleich aufhört, weil die Zeit vorbei sei.
      Sie ist eher kühl und irgendwann war es mir das nicht mehr Wert. Da gibt es genügend andere Alternativen. Sollen andere ihre Luxusurlaube finanzieren

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Löwenherz1860 (18.05.2025), heiper (17.05.2025)

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
        War bei ihr früher öfters. Irgendwann hat sie die Preise angehoben, was mich dann nicht mehr ansprach für „Massage“ (!). Als Stammi hätte ich mir mehr erwartet. Dazu gab es mal einen Aussetzer von ihr, bei dem sie mir Druck machte, als ich bei einem (von Vielen) HE mal länger brauchte und sie mir androhte, dass sie gleich aufhört, weil die Zeit vorbei sei.
        Sie ist eher kühl und irgendwann war es mir das nicht mehr Wert. Da gibt es genügend andere Alternativen. Sollen andere ihre Luxusurlaube finanzieren
        Habe die gleiche Erfahrung mit ihr gemacht. Habe es zwar vor einigen Wochen wieder probiert, aber es war nicht besser und da ich als Stammi auch noch Vorkasse leisten musste, hat es sich für mich endgültig erledigt, schlecht ist es trotzdem nicht, dem ein oder anderen wird es immer noch gefallen.

Kommentar

Lädt...
        X