Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronika heiße und erfahrene Masseurin
90443 Nürnberg
0163-8342113
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
Eine zertifizierte Tantra- und Reiki- Masseurin! Privat und diskret!

Massagen bis zu 60 min Dauer sind erotische Massagen, ab 75 min kannst du die Tantra Welt erkunden und genießen.

Extra für kalte Tage - wärmende Hot Stone Massage, buche die Massage dazu und genieße die schöne Zeit.

DREI MAL GEIMPFT

VERONIKA
mit Niveau und voller Leidenschaft

und werde Dich mit meiner unvergesslichen, sinnlichen Massage verwöhnen. Du wirst dabei die Welt herum vergessen, dich entspannen und Deine Energien neu fließen lassen. Auch traditionelle Tantramassage mit Begrüssungsritual nach Anfrage möglich.

Ich bin sexy, offen und gehe auf Deine Wünsche ein.
Meine Vorliebe ist die Massage, nach dem Motto - abschalten und genießen.

Weitere Infos unter: 0163-8342113

LG Veronika.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronika heiße und erfahrene Masseurin/gute Massage ...Aber

Hallo liebe Gemeinde,

als Massageliebhaber war ich gestern bei Veronika...
    Gute sehr saubere Location nähe Stadtgrenze [ Adresse tel. erfragen] Parkplätze kein Problem.

Preise:
    Massage: 100430 / 120445 / 140460 / 150460 (inkl. zusammen Duschen)
    Tantra: etwas teurer und bis zu 2 Stunden möglich.

Die Massage war sehr Variantenreich und gut gemacht. (lasst Euch überraschen)

Leider sind die Bilder min. 10 Jahre alt, und 10 kg mehr auf den Rippen, was mich jetzt aber nicht gestört hat.
    Zeit wurde genau eingehalten.

Gruß "Turbo"
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.05.2025, 18:20. Grund: Edit

Danke für den Bericht!
    Ich hatte sie in München schon mal angefragt, da war sie aber per WhatsApp schon so unwirsch, daß ich es habe sein lassen.
    Davon abgesehen hatte sie wohl das Preisniveau angehoben, wie so viele, wenn sie nach Muc kommen.

Wenn ich in der Anzeige immer schon lese
    geimpft
    , dann ist mir die Aktualität sowieso klar

Kommentar

War bei ihr früher öfters. Irgendwann hat sie die Preise angehoben, was mich dann nicht mehr ansprach für „Massage“ (!). Als Stammi hätte ich mir mehr erwartet. Dazu gab es mal einen Aussetzer von ihr, bei dem sie mir Druck machte, als ich bei einem (von Vielen) HE mal länger brauchte und sie mir androhte, dass sie gleich aufhört, weil die Zeit vorbei sei.
      Sie ist eher kühl und irgendwann war es mir das nicht mehr Wert. Da gibt es genügend andere Alternativen. Sollen andere ihre Luxusurlaube finanzieren

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Löwenherz1860 (18.05.2025), heiper (17.05.2025)

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
        War bei ihr früher öfters. Irgendwann hat sie die Preise angehoben, was mich dann nicht mehr ansprach für „Massage“ (!). Als Stammi hätte ich mir mehr erwartet. Dazu gab es mal einen Aussetzer von ihr, bei dem sie mir Druck machte, als ich bei einem (von Vielen) HE mal länger brauchte und sie mir androhte, dass sie gleich aufhört, weil die Zeit vorbei sei.
        Sie ist eher kühl und irgendwann war es mir das nicht mehr Wert. Da gibt es genügend andere Alternativen. Sollen andere ihre Luxusurlaube finanzieren
        Habe die gleiche Erfahrung mit ihr gemacht. Habe es zwar vor einigen Wochen wieder probiert, aber es war nicht besser und da ich als Stammi auch noch Vorkasse leisten musste, hat es sich für mich endgültig erledigt, schlecht ist es trotzdem nicht, dem ein oder anderen wird es immer noch gefallen.

Kommentar

Mahlzeit zusammen,

ich gehe seit September 2024 zur Tantra Massage zu ihr, wenn sie in der Stadt ist. Nach ungefähr 10 Treffen beschreibe ich hier das erste Treffen und unsere anderen Treffen aus meinen Erfahrungen heraus und hoffe kann damit dem einem oder anderen helfen. Wenngleich ich sehr wenig Erfahrung im schriftlichem damit habe.

Das erste Treffen verlief noch etwas kühl, man kannte sich schließlich ja auch nicht, aber seitdem wurde es jedes Mal besser, vertrauter und angenehmer. Die Bilder hätten damals aktueller sein dürfen, stört mich aber nun weniger bei einer Massage und wurden aktualisiert. Der Service war aber für das erste Mal sehr gut. Die Preise stehen oben und sind für mich definitiv angemessen für ihre Dienste.

Da ich eher der Typ für vertraute Treffen bin und es mag wenn man sich kennt, weiß ich lieber man was man bekommt oder auch nicht. In ihrem Fall liest sie mich sehr gut und baut dementsprechend nach und nach neue Elemente ein und geht bestens auf mich und meine Bedürfnisse ein. Der Kontakt bleibt seither Professionell kurz und ausgiebiger bei dem Treffen selbst.

Der Ablauf bei gewissen Dingen ist bewusst immer derselbe und ich beschreibe ohne zu sehr ins Detail zu gehen und ich frage nach dem Treffen immer schon wann sie wieder kommt, dann melde ich mich und wir vereinbaren ohne viele Worte zu verlieren einen Termin. Beide Seiten halten seither ausnahmslos an ausgemachtes. Keine kurzfristigen Absagen, kein Zeitdruck oder schlechte Tage. Selbst verspätete Kunden werden gut gemeistert.

Beim Treffen selbst überreiche ich ein für sie passendes kleines Präsent (zwischen 10 und 20 Euro), wir Unterhalten uns kurz und angenehm, ich lege unaufgefordert das Honorar auf den Tisch und gehe in ein sauberes Bad, um auf die Toilette zu gehen und mich kurz frisch zu machen.
          Das Begrüssungsritual genieße ich immer sehr oder auch das Duschritual mit verbundenen Augen, beides im Stand. Danach geht es in die Bauchlage für mich und ich schalte meinen Kopf aus. Ich war schon bei recht vielen unterschiedlichen Damen, aber ihr Körpereinsatz (speziell ich Bauchlage, sie Bauchlage auf mir mit dem Gesicht zu meinen Füßen) oder auch ihre Prostata Massage bekomme ich sonst nirgends so passend für mich. Die Prostata Massage sehr leicht und einfühlsam, was viele nicht können, sexy Augenkontakt ohne Aufgesetzt zu wirken welcher mich richtig anmacht ebenso, zwischendurch wird gelacht weil ich Johle und mich komplett fallen lassen kann. Das Finish wird dann dementsprechend angepasst. Muss aber auch hier sagen, dass ihre Brüste perfekt zum Einsatz kommen können.
          Ich bin bei ihr eher der Genießer und fasse sie dezent an. Fingern mag ich generell nicht, deswegen fehlt dadurch nichts. Für Sex bin ich bei ihr nicht, also fehlt mir an dieser Stelle auch nichts.
          Sie lässt mich lange auszucken, eine kurze Gesichtsmassage danach und lässt mich dann gute 10 Minuten in Ruhe und alleine auf dem Bett liegen, was genau richtig für mich ist. Danach geht es total entspannt unter die Dusche, die Handtücher sind auch immer reichlich vorhanden und sauber, kurzer Smalltalk danach und die Frage wann sie wieder zugegen ist. Eine herzliche Verabschiedung und ich gehe sehr zufrieden meiner Wege.

Fazit: Eine für mich sehr passende Dame, mit reichlich Abwechslung, da ich eine recht breite Palette an Vorlieben habe, welche sich noch in ihrem Rahmen befinden.
          Das einzige was mich manchmal stört ist, wenn hier oder da kurz Werbung in der Musik ertönt. Da sollten dann eher Downloads oder bezahlte Accounts her. Das Thema werde ich beim nächsten Besuch mal anschneiden und ist kein riesen Aufriss wert

Kommentar

Lädt...
          X