Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hanna Massage und Sex *neue Rufnummer*
Ludwig-Thoma-Str. 25b
95447 Bayreuth
Zur Homepage
0160-4255308
  • 42 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 179 cm 
  • 67 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo lieber Gentleman,

Du suchst eine niveauvolle Frau für heiße Stunden mit Entspannung?
Dann bist du bei mir genau richtig. Dich erwartet eine gepflegte, intelligente
und sehr attraktive Dame mit sehr viele Zärtlichkeit,
in privater Atmosphäre mit Relax Musik und Kerzenschein.

Mit mir kannst du reden, lachen und Deine Fantasien ausleben.
Ich bin sehr liebevoll und gebe dir viel Zärtlichkeit.
Ich halte nichts von Massenabfertigung oder Billig-Service.

Ich lade dich ein, auf eine entspannende, zärtliche Ganzkörpermassage mit Happy End.
Ich bin für vieles offen und habe einfach Spaß an geilen Sex. Gerne Massagen und mehr!

Hier kannst du über meinen Service noch mehr erfahren:
https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/bayern/134068-passau-hanna-massageg%C3%B6ttin-eine-frau-mit-niveau-und-klasse

ALLES NUR MIT SCHUTZ!!

Bitte mit Nummer anrufen oder gerne auf WhatsApp schreiben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanna Massage und Sex *neue Rufnummer*

Ich habe diese Woche zweimal Hanna in Bayreuth besucht. Die vielen Berichte und Unterhaltungen über sie finde ich teils verwirrend und lang.
    Die Örtlichkeit in Bayreuth ist ja bekannt, parken gegenüber oder wem es egal ist, auch direkt vor der Haustür.
    Die Bilder kommen gut hin, sie ist schon sehr groß!
    Die Wohnung ist sauber, Dusche und Getränke wurden angeboten.
    Ich hatte die Variante mit Massage und Sex gewählt und wollte mit etwas Massage beginnen. Sie macht eine super schwedische Variante, die hauptsächlich über streichen und drücken abläuft. Ihre Zertifikate sind echt, das war echt gekonnt, aber bitte nicht mit Thai Massage verwechseln!
    Danach begann eine ausgiebige lingam Behandlung , wie sie auch in guten Tantra Studios angeboten wird. Ich habe daher auf Sex verzichtet und einfach nur genossen.
    Beim gehen wollte sie mir sogar 30 Euro zurückgeben, weil es nur die Massage war.
    Fand ich sehr nett.
    Beim zweiten Besuch gab es besten ausgiebigen gf6, wie es Kollegen in früheren Beiträgen auch schon erwähnt haben. Nach Wünschen wird gefragt und auch darauf eingegangen.
    Danach eine angenehme Unterhaltung, alles ohne Zeitdruck.
    Die Lady ist sehr auf Hygiene bedacht und hat auch entsprechend gut gerochen.
    Ihre Tarife mit 100 bzw. 130 Euros finde ich mehr als fair, da sie viel bietet und tatsächlich auch massieren kann.
    Zwei sehr positive Besuche!
    Zuletzt geändert von catsave; 30.05.2025, 13:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Felix Lingual (05.06.2025), Feierfreier (31.05.2025), Bayer1860 (30.05.2025), Tom112 (30.05.2025), Hanna Massage&Sex (30.05.2025), Michael 52 (30.05.2025)

Muss hier auch mal meinen Senf dazugeben.
    Ich hatte Hanna letztes Jahr im August in Eisenach besucht.
    Auf Hygiene und einen ordungsgemäßen Ablauf achtet sie sehr wohl, jedoch läuft alles sehr distanziert und unterkühlt ab, weit weg von gfs feeling.
    Die Massage ist eher ein streicheln mit warmen Öl.
    Da gibt's wesentlich bessere Adressen und SDL's.

Nice Weekend
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

heiper (01.06.2025)

Da stimme ich dir zu, kommt überheblich und distanziert rüber. Über die Optik kann man geteilter Meinung sein. Meine kragenweite ist sie nicht.
      hatte sie vor 3 Jahren mal besucht, leider...

Kommentar

heiper (01.06.2025)

Schlukpest,Es tut mir leid, dass du den Bericht nicht geschrieben hast, als du bei mir warst. Es muss einen Grund gegeben haben, warum ich kühl und distanziert war. Du warst es wahrscheinlich auch, oder vielleicht lag es an anderen Sachen . Der Erfolg jedes Treffens hängt von zwei Personen ab.

Franzhochstätter,Ich kann nett zu jedem sein, der nett zu mir ist, aber wer zu mir kommt und sagt: „Ich bezahle dich, also musst du so und so sein“, ist nicht in meinem Interesse. Wir sind nicht gleich. Leider sehen viele uns Frauen in diesem Beruf nur als Ware, nicht als Menschen. Vor drei Jahren ... seitdem hat sich viel verändert. Ich kann dir nur schreiben, was die Person vor dir gesagt hat. Dann hättest du eine Bewertung schreiben sollen, damit ich darauf reagieren und dir erzählen kann, was ich mit dir erlebt habe. Das wäre fair.

VG Hanna

Kommentar

PeterPan_ (08.06.2025), lucifer74 (07.06.2025), Hubert50 (01.06.2025), dr ahab (01.06.2025), Feierfreier (01.06.2025), Bayer1860 (31.05.2025), Tom112 (31.05.2025), Thomas67 (31.05.2025)

Da kann man nicht viel hinzufügen. Anfangs war sie natürlich etwas zurückhaltend, aber sie kann ja auch nicht wissen, wer da jetzt vor ihr steht. Ich finde sie sehr offen und zugänglich .
          Vielleicht liegt es aber auch an ihrer Körpergröße, daß sie auf manche überheblich und distanziert wirkt. Wie bei Friedrich Merz halt!
          Und wie bereits in meinem Beitrag erwähnt, es ist eine schwedische Massage und nicht Thai.

Kommentar

Tom112 (31.05.2025), Hanna Massage&Sex (31.05.2025)

Hallo an alle in dieser Diskussionsrunde!
            Ich kann Hanna nur zustimmen!
            In diesem Geschäft gibt es nicht nur Gentlemen und Herren die den Damen gegenüber mit dem entsprechenden Respekt nicht nur vor ihrem Tun sondern auch der Person gegenüber die eine sexuelle Dienstleistung anbietet auftreten!
            Die überwiegende Mehrheit der Herren sind offenbar in ihrem beruflichen und/oder privaten Leben nur Mitläufer und Bücklinge und glauben dann sich gegenüber den Damen schlecht oder eben gar nicht benehmen zu müssen und sich wie der Lump am Stecken aufführen zu können, da sie die Lady ja dafür bezahlt haben!
            Hey Kollegen ihr habt eine Dienstleistung auf Zeit bezahlt und nicht die Dame gekauft!!!
            Ich bin froh dass es in diesem Land noch möglich ist für einen entsprechenden Obolus ganz legal mit Damen für eine Zeit lang ganz unverbindlich Spaß zu haben...
            Also behandelt die Damen mit dem nötigen Respekt und Anstand!

Also anständig benehmen und die Damen respektvoll behandeln dann habt ihr auch garantiert Spaß mit den Ladies!
            Servusla Thomas aus Bayreuth!
            Zuletzt geändert von Bastian; 31.05.2025, 11:25. Grund: Die P.S. habe ich entfernt, denn genau diese haben hier nichts verloren und würden nur OT Befeuern.

Kommentar

Markus 65 (02.06.2025), dr ahab (01.06.2025), Feierfreier (01.06.2025), Bayer1860 (31.05.2025), Hanna Massage&Sex (31.05.2025)

Zitat von Hanna die Göttin Beitrag anzeigen
              Schlukpest,Es tut mir leid, dass du den Bericht nicht geschrieben hast, als du bei mir warst. Es muss einen Grund gegeben haben, warum ich kühl und distanziert war. Du warst es wahrscheinlich auch, oder vielleicht lag es an anderen Sachen . Der Erfolg jedes Treffens hängt von zwei Personen ab.

Franzhochstätter,Ich kann nett zu jedem sein, der nett zu mir ist, aber wer zu mir kommt und sagt: „Ich bezahle dich, also musst du so und so sein“, ist nicht in meinem Interesse. Wir sind nicht gleich. Leider sehen viele uns Frauen in diesem Beruf nur als Ware, nicht als Menschen. Vor drei Jahren ... seitdem hat sich viel verändert. Ich kann dir nur schreiben, was die Person vor dir gesagt hat. Dann hättest du eine Bewertung schreiben sollen, damit ich darauf reagieren und dir erzählen kann, was ich mit dir erlebt habe. Das wäre fair.

VG Hanna
              Die Dame argumentiert immer gleich! Selbstrefleltion wäre angebracht , unterstreicht aber ihre Überheblichkeit!

Kommentar

heiper (01.06.2025)

Franzhochstätter,
                Ich gebe hier nur meine eigene Meinung aus meiner Perspektive wieder und leider können das viele Menschen nicht akzeptieren, weil die Aufrichtigkeit weh tut...es ist kein Überheblichkeit!
                Schönes Wochenende und alles gute
                Zuletzt geändert von Hanna Massage&Sex; 31.05.2025, 13:40.

Kommentar

PeterPan_ (08.06.2025), Hubert50 (01.06.2025), Feierfreier (01.06.2025), Bayer1860 (31.05.2025), Tom112 (31.05.2025), Thomas67 (31.05.2025), catsave (31.05.2025)

Franzhochstätter
                  Respekt ist keine Einspur Autobahn.
                  Hanna hat genau so das Recht etwas klar zu stellen .
                  MFG

Kommentar

Orali (09.06.2025), PeterPan_ (08.06.2025), Hanna Massage&Sex (03.06.2025), Bayer1860 (02.06.2025), Tom112 (01.06.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ar-s-wie-immer

Sollte man zusammen legen.
                    Dann kann jeder seine Infos abgleichen und Hanna mal Live besuchen.

08/15 hat sie aber sicher nicht im Menü.
                    Siehe Lob und Berichte .

LG👉

Kommentar

Hanna Massage&Sex (04.06.2025), Bayer1860 (04.06.2025), Tom112 (03.06.2025)

Guten Morgen,
                      ich habe Hanna in Passau öfters besucht und habe sie als niveauvolle und höfliche Frau kennengelernt.
                      Die Zeit mit ihr war immer ein Genuss und wurde mit jedem Besuch besser.
                      Für mich ist sie eine tolle Frau, die mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art einen tollen Job macht.

Lifeisgood

Kommentar

Bayer1860 (04.06.2025), Tom112 (04.06.2025), Wolli308 (04.06.2025), Hubert50 (04.06.2025), Hanna Massage&Sex (04.06.2025)

Kleiner Nachtrag @Thomas67:

Seit fast dreißig Jahren besuche ich SDL'S und ich weiß sehr wohl, dass ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild absolute Voraussetzung ist, damit es ein gutes Date wird.
                        Ich könnte jetzt ohne Probleme etliche SDL`s hier auflisten, die einen weitaus besseren und engagierteren Service als die besagte Hanna hier anbieten.
                        Alles subjektiv, dass weiß ich auch.
                        Zur freien Meinungsäußerung muss dass halt auch mal gesagt werden.

Schöne Pfingsten!
                        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Ich hatte die Dame auch gestern auf dem Schirm. Sie ist ja z.Z. in Nürnberg neben einen Tankstelle tätig. Hätte auch schnell dort sein können, da ich in der Nähe war. Sie hatte aber gestern keine Termine mehr frei gehabt. Da bin ich ja dann doch froh.

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
                            Ich hatte die Dame auch gestern auf dem Schirm. Sie ist ja z.Z. in Nürnberg neben einen Tankstelle tätig. Hätte auch schnell dort sein können, da ich in der Nähe war. Sie hatte aber gestern keine Termine mehr frei gehabt. Da bin ich ja dann doch froh.
                            Ich finde es nicht richtig, Entscheidungen aufgrund der Meinung anderer zu treffen. Persönliche Erfahrungen sind immer das Wahre. Wenn ich dir sage, du sollst keinen BMW kaufen, kaufst du dann keinen? Bei mir hat es nicht funktioniert, aber andere mögen ihn...

Kommentar

Bayer1860 (10.06.2025), Melli (10.06.2025), Tom112 (09.06.2025)

Wiederum die Arroganz der Dame! Muss alles kommentieren. Wahnsinn

Kommentar

Lädt...
                              X