Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat sie doch treffend formuliert. Nichts ist so individuell wie die Geschmäcker. 🙂

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hanna die Göttin (10.06.2025), Hubert50 (10.06.2025)

In einem hat sie recht, es sollte sich jeder eine eigene Meinung bilden.
      Ich bin zwar mit ihr auch nicht warm geworden, aber schlecht war es trotzdem nicht.

Kommentar

Hanna die Göttin (10.06.2025)

und genau dafür ist das Forum da, um Meinungen und Erfahrungen anderer zu lesen.
        Ansonsten könnten wir hier dicht machen.

Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Zitat von Hanna die Göttin Beitrag anzeigen

Ich finde es nicht richtig, Entscheidungen aufgrund der Meinung anderer zu treffen. Persönliche Erfahrungen sind immer das Wahre. Wenn ich dir sage, du sollst keinen BMW kaufen, kaufst du dann keinen? Bei mir hat es nicht funktioniert, aber andere mögen ihn...
          Doch genau so ist es. Wenn ich vorher schon etwas negatives mitbekomme, brauche mein Geld nicht verbrennen. Ist mir schon genug passiert. Darum sind manche Berichte hier im Forum schon ganz gut.

Kommentar

Hanna die Göttin (10.06.2025)

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen

Doch genau so ist es. Wenn ich vorher schon etwas negatives mitbekomme, brauche mein Geld nicht verbrennen. Ist mir schon genug passiert. Darum sind manche Berichte hier im Forum schon ganz gut.
            Da gebe ich dir vollkommen recht. Allerdings muss man auch immer darauf achten von wem der Bericht stammt.
            Wenn beispielsweise die Kollegen a.k.a.NH, Bayer1860, wowwow, Ladylover, lifeisgood, Hubert50, und viele andere die ich gar nicht alle aufzählen kann, etwas posten, sei es nun positiv oder negativ, kann man sich darauf verlassen.
            Wenn, um hier nur ein Beispiel zu nennen, von Franzhofstätter etwas negatives kommt, ist es allerdings oft so, daß das genau die Damen sind, die man unbedingt besuchen sollte.
            Um aber zu Hanna zurückzukommen. Ich bin ihr bis jetzt einmal über den Weg gelaufen, auf dem Weg zu einem anderen Termin. Sie hat sehr nett gegrüßt, obwohl ich offensichtlich nicht zu ihr wollte.
            Aufgrund dessen, und der Berichtslage - positiv wie negativ - werde ich Hanna auf jeden Fall um einen Termin anfragen wenn sie das nächste Mal nach Passau kommt.
            Und natürlich berichten...
            Haltet immer die Ohren steif! Oder was anderes

Kommentar

Bayer1860 (10.06.2025), Hanna die Göttin (10.06.2025), Thomas67 (10.06.2025)

Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
              Wiederum die Arroganz der Dame! Muss alles kommentieren. Wahnsinn
              Du machst du doch auch,oder?😅

Kommentar

Tom112 (10.06.2025), Bayer1860 (10.06.2025), Tyr (10.06.2025)

Leider ist mir eine Unart hier im Forum schon öfter aufgefallen, wenn es mal einen nicht so guten Bericht über eine Dame gibt ist das so als ob man einen Hackstock in die Manege stellt. Jeder schnappt sich was und haut auch drauf!! Verstehe nicht warum.
                25 Top-Berichte sind sofort vergessen, wieso eigentlich?
                Ich bin schon lange im Geschäft, es gibt keine Frau bei der es mit jedem passt. Das liegt aber schon in der Natur der Sache. Das ist schon privat so und im Millieu sicher auch! Wenn die Chemie nicht passt kannst Du dich auf den Kopf stellen, es wird nichts.
                Noch einfacher ist es den Fehler nur auf einer Seite zu suchen mit dem Spruch: "ich zahl ja dafür"
                Mann sollte schon auch mal bei einem selber schauen... Ich nehme mich selber hier nicht aus, hatte bei mehreren Lady`s schon Tops und Flops

Die Frage ist wenn einem so etwas passiert wie geht Mann und Lady damit um? Soweit ich rauslese wird Hanna nie unfreundlich oder wirft Kunden raus. Auch wird teilweise etwas Geld zurückgegeben, wer bitte macht das noch so? Sie versucht immer Ihren "Vertrag" zu erfüllen, und das noch freundlich und mit Anstand!

Meistens sagt Mann nichts, oder mit Floskel "Passt scho" wird gegangen. Hinterher einen miesen Bericht schreiben bekommen die meisten noch hin. Die Trittbrettfahrer kommen dann schon.

Ich selbst will Sie auch besuchen, habe es aber leider noch nicht geschafft!

Meine persönliche Meinung ist:
                Die Zahl derer die mit Hanna zufrieden sind überwiegt eindeutig! Schon länger eine Konstante in dem Geschäft, sagt auch viel aus.

Kommentar

Hanna die Göttin (11.06.2025), Lustskorpion (11.06.2025), Tom112 (10.06.2025), Bayer1860 (10.06.2025)

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
                  Die Frage ist wenn einem so etwas passiert wie geht Mann und Lady damit um? Soweit ich rauslese wird Hanna nie unfreundlich oder wirft Kunden raus. Auch wird teilweise etwas Geld zurückgegeben, wer bitte macht das noch so? Sie versucht immer Ihren "Vertrag" zu erfüllen, und das noch freundlich und mit Anstand!

Die Zahl derer die mit Hanna zufrieden sind überwiegt eindeutig! Schon länger eine Konstante in dem Geschäft, sagt auch viel aus.
                  Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß Hanna die Göttin ihren Service mit voller Hingabe macht und versucht, den Gast vollends zufrieden zu stellen.
                  Ein Besuch bei ihr, egal in welcher Lokation, egal zu welcher Uhrzeit und egal, ob eine oder zwei Stunden, war für mich immer wie ein Kurzurlaub.

Zitat von Hanna die Göttin Beitrag anzeigen

Du machst du doch auch, oder?😅
                  Guter Konter... 😃😃😃
                  So etwas lag mir auch auf der Zunge... 🤣🤣🤣
                  Gott schütze dich, Mylady

Zitat von louabavarian Beitrag anzeigen
                  Da gebe ich dir vollkommen recht. Allerdings muss man auch immer darauf achten von wem der Bericht stammt.
                  Wenn beispielsweise die Kollegen a.k.a.NH, Bayer1860, wowwow, Ladylover, lifeisgood, Hubert50, und viele andere die ich gar nicht alle aufzählen kann, etwas posten, sei es nun positiv oder negativ, kann man sich darauf verlassen.
                  Ich bedanke mich sehr für das schöne Kompliment... 😃😃😃

Zuletzt geändert von Bayer1860; 10.06.2025, 23:13. Grund: Name der Lady eingefügt
                  Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Hanna die Göttin (11.06.2025)

Guten Abend zusammen,

ich platze hier nur zufällig rein, lese aber durchaus mit und bilde mir meine Meinung. Positive wie Negative Erfahrungen sind immer einer Situation, einem gewissen Umstand geschuldet. Manchmal passt es und manchmal passt es eben nicht. Solange hier sachlich diskutiert wird ist alles ok.

Wollte ich nur mal eben anmerken

Beste Grüße und euch einen angenehmen Abend
                    Bastian

Kommentar

Bayer1860 (11.06.2025), Hanna die Göttin (11.06.2025)
                    Lädt...
                    X