Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina bei Modelle-Plauen

    Ich war vor etwas über einem Jahr schon einmal bei Alina. Aber neue Fotos, neues Thema...

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...modelle-plauen

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Alina hat seit letztem Jahr "aufgepolstert" und ein bißchen zugenommen. Also nicht mehr 70A und KF 34, sondern 75B und KF 36. Ich finde, das steht ihr wesentlich besser. Darüber hinaus ist Alina perfekt rasiert und hat eine babyzarte Haut. Eigentlich genau mein Beuteschema.

    Ich bin noch einmal ins Badezimmer gegangen, um mich frisch zu machen. Als ich wiedergekommen bin, hat Alina noch einmal kräftig an ihrer E-Zigarette gezogen. OK, wenn die Sucht ruft... Ich hatte eigentlich erwartet, daß sie auch noch einmal ins Bad geht, um sich die Zähne zu putzen und den Mund zu spülen. Leider falsch, sie hat die E-Zigarette mit ins Zimmer genommen. Da sind meine Augen langsam größer geworden.

    Alina hat ihre Lieblingsmusik eingeschaltet und angefangen, sich rhythmisch zur Musik zu bewegen. Ich glaube, auf der Tanzfläche würde sie eine richtig gute Figur machen. Aber eigentlich war ich wegen etwas anderem gekommen. Während sie mich gelangweilt gestreichelt hat, hat sie immer wieder an ihrer E-Zigarette gezogen. Und da sind meine Augen noch größer geworden.

    Bei allem Verständnis, aber wenn sie keine Lust hat, dann soll sie eben früher Feierabend machen. Und wenn ich nicht ihr Typ bin, dann soll sie das eben sagen. Aber das ist einfach mangelnder Respekt vor dem Gast.

    Alina hat dann mehr das Standardprogramm durchgezogen. Ein paar Punkte, die mir in Erinnerung geblieben sind: Wenn ich auf Brustwarzen kneifen und andere BDSM-Techniken stünde, würde ich ihr das schon mitteilen. Das Französisch bei mir war auch eher grobmotorisch: Handarbeit und ab und zu einmal in den Mund genommen. Die Cowgirl-Position kommt von "reiten". Sie auf den "Sattel" setzen und sich ab und zu einen Zentimeter vor und zurück bewegen, das kann sie stundenlang machen ohne daß es irgend etwas bewirkt.

    Während sie auf mir geritten ist, hat sich Alina immer wieder im Spiegel bewundert. Na ja, wenigstens eine hatte ihren Spaß. Eigentlich hätte ich spätestens nach einer Viertelstunde gehen sollen. Das war einfach absurdes Theater. Wahrscheinlich haben ihr irgendwann die Beine wehgetan und Alina hat sich etwas neben mich gekuschelt. Das war sogar ziemlich angenehm.

    Aber eigentlich war ich wegen etwas anderem gekommen. Also noch einmal Französisch bei mir und Cowgirl 2. Runde. Nachdem sich Alina dabei auch nicht mehr bewegt hat, würde ich wahrscheinlich noch jetzt dort liegen. Also fliegender Wechsel zu Doggy. Der Anblick von hinten war sehr ansprechend. Ich habe etwas Gas gegeben und das Drama zeitnah beendet.

    Wie wollen wir bewerten? Alina sieht sehr gut aus, ist eigentlich auch nett - aber leider für den Job völlig ungeeignet. Wenn es ihr keinen Spaß macht, dann sollte sie sich wirklich etwas anderes suchen, anstatt sich selbst und ihre Gäste zu langweilen.

    Ich habe mich von Alina verabschiedet und mich kurz mit der Hausdame Aliona unterhalten. Ausführlicher ging es leider nicht, weil noch andere Gäste gewartet haben.

    Technische Ausführung: 5
    Künstlerischer Ausdruck: 5

    Gesamtwertung: 5

    Wiederholung: Eher friert die Hölle ein.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kimaiyah (05.07.2025), HammerMS (05.07.2025), Oswald50 (04.07.2025)

    #2
    Vielen Dank für Deinen Bericht!

    Das Ganze liest sich als ob die Dame nicht nur im Feierabendmodus sich befand. Sondern den Kunden einfach nur als "Gegenstand" eines langweiligen Zeitvertreibes versteht. Und hedonistisch von ihr wird auch noch beim "Satteln", welches als "Reiten" verkauft wird, ihre eigene Person im Spiegel betrachtet. Sowie stolz anscheinend begutachtet und "selbst bewundert".

    Beim Betrachten der Bilder finde ich, dass die Dame eine gewisse Schönheit zeigt. Aber bekanntlich liegt ja auch die Schönheit im Auge des Betrachters. Was aber auch beim näheren Betrachten und in Kombination mit Deinem Bericht dann auch in den Bildern zum "Vorschein" kommt, ist eine Art von Arroganz. Diese Art von Arroganz, wo die Frau genau weiß welches Standing sie hat. Und somit quasi abgehoben ist, normalen Service zu liefern. Gottesgleich meinen dann solche Damen nicht nur eine Diva zu werden. Eine Diva, welche man quasi wissen muss, welche verdammte Knöpfe man drücken soll, damit sie spurt und wirklich guten Service bringt.

    Kommentar


      #3
      Es ist schon erstaunlich, was du da für Kaffeesatzleserei bzw. seltsame Interpretationen der Bilder von dir gibst, ohne die Frau überhaupt besucht zu haben

      Kannst du diesen seltsamen Satz für die Leser hier in verständliche Sprache übersetzen?

      "Eine Diva, welche man quasi wissen muss (?), welche verdammte Knöpfe man drücken soll, damit sie spurt und wirklich guten Service bringt".

      Da ich Alina schon oft besucht habe, auch letzte Woche und sehr zufrieden war, schreibe ich zu dem Veriss Hoftester noch etwas, der die Frau letztes Jahr noch gelobt hat, wenn ich Zeit habe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        80Max (05.07.2025), FrankeHeisstFreier (05.07.2025)

        #4
        Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
        Da ich Alina schon oft besucht habe, auch letzte Woche und sehr zufrieden war, schreibe ich zu dem Veriss Hoftester noch etwas, der die Frau letztes Jahr noch gelobt hat, wenn ich Zeit habe.
        Und was möchtest du mir sagen?

        1. Die Leistung von Alina war 2024 genauso und ich habe sie anders bewertet?
        2. Der Ablauf des Abends war nicht wie von mir beschrieben?
        3. Das Verhalten von Alina ist völlig normal.

        Die Frauen haben keinen leichten Job und deshalb versuche ich, möglichst wohlwollend zu bewerten - aber ich bin auch nicht vom Gemüselaster gefallen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Disclaimer: ich habe schon einige schöne Stunden mit Alina verbracht, bin also nicht neutral.

          Hallo Leute,
          Ich bin eben über diesen Bericht gestolpert.
          Fallen nur mir die verschiedenen Widersprüche auf in der Schilderung der Ereignisse und der Wahrnehmungen?

          Ok was ich verstehe ist dass man Probleme damit hat dass Alina ihren Tabakerhitzer mit ins Zimmer nimmt und ihn auch benutzt , erst recht bei Gästen die sie nicht kennt. Sie hat das in der letzten Zeit bei mir auch gemacht aber mich hat es warum auch immer nicht so besonders gestört da sie einen tollen Service für mich liefert. Aber wie gesagt ich kann verstehen dass man das nicht gut findet aber dann sollte man das einfach sofort sagen.

          Zumindest scheint es aber in der münsterstraße Eindruck gemacht zu haben und alina hat am Samstag als ich bei ihr war, bevor sie nach Hause fuhr, auf ihren Tabakerhitzer verzichtet.

          Und alina hat zwar größere Brüste aber sonst kein Stück zugenommen und immer noch KF 34 , wie man auch oben auf dem Foto sehen kann.

          Okay lange Vorrede nun zu den Widersprüchen die ich hier sehe.

          Wenn man schon eine Kategorie künstlerischer Ausdruck hat ...

          auf der Tanzfläche würde sie eine richtig gute Figur machen. Der Anblick von hinten war sehr ansprechend..Alina hat sich etwas neben mich gekuschelt. Das war sogar ziemlich angenehm.

          Keine Ahnung warum das eine fünf sein soll. Das führt doch jede notenskala ad absurdum.

          ". Wenn es ihr keinen Spaß macht, dann sollte sie sich wirklich etwas anderes suchen,"
          "Die Frauen haben keinen leichten Job und deshalb versuche ich, möglichst wohlwollend zu bewerten"

          Ja was denn jetzt ist das ein schwerer Job oder kann man den nur ausüben wenn man jederzeit mit jedem Spaß daran hat? Egal wie miesepetrig oder schlecht gelaunt der Gast ist? Und der auch nicht sagt was ihn stört?
          Auf der Homepage von Modelle Plauen kann man Kritiken über Alina nachlesen dort gibt es drei nicht so gute und so 20 sehr gute Kritiken, so schlecht kann sie ihren Job also nicht machen sondern sie macht ihn die meiste Zeit sehr gut.
          Übrigens Applaus für Modelle Plauen dass sie die schlechten Kritiken dort stehen lassen bzw überhaupt freischalten.

          Ach ja meine erste Begegnung mit Alina im Dezember 23 war übrigens auch nur so lala. Doch durch das Lesen der guten Kritiken bin ich nach einem Jahr im Dezember 24 wieder zu ihr hin gegangen und es war fantastisch.. Bei dem Hoftester war es irgendwie umgekehrt. Und hier steuere ich die Binsenweisheit bei, die Frauen sind halt keine Maschinen.

          Gruß
          FrankeHeisstFreier

          Zuletzt geändert von FrankeHeisstFreier; 06.07.2025, 22:23.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pitt (21.08.2025), Feierfreier (06.07.2025)

            #6
            @Pitt:
            Du, ich meine was ich schreibe. Bin so lange in dem P6-Sex unterwegs und dies mit meinen "jungen" Jahren, dass ich mir erlauben kann - auch über Bilder - und das was ich von einem Forumskollegen so lese, in Kombi mit meiner Erfahrung auch eine "Vermutung" anstellen zu können. Sagt Dir das Wort "Bauchgefühl" was?

            Eigentlich stelle ich mir die Frage, wieso ich mich überhaupt noch rechtfertigen muss, für eine Aussage von mir. Auch wenn ich die Dame nicht live getroffen habe. Und auch nicht gefickt habe. Es kommen leider nicht alle SDL in meine Gefilde.

            Jedoch kann ich mir auf Basis meiner Empirie ein Meinungsbild machen. Wir leben in einer Demokratie und nicht einer Zensur-Diktatur, oder?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Feierfreier (07.07.2025)

              #7
              Dann möchte ich einmal dem Kollegen FrankeHeisstFreier antworten.

              1. Erst einmal zur Einordnung: Ich habe in den letzten 10 Jahren durchschnittlich 20 Berichte geschrieben. Dieses Jahr waren es bis jetzt erst zwei, aber das liegt nicht daran, daß ich nicht mehr so oft zu den Frauen gehe, sondern daran, daß ich überwiegend Frauen besucht habe, die ich schon kannte (und bei denen ich wußte, daß ich eine sehr gute Leistung bekomme). Und wenn es zu einer Frau nichts Neues zu berichten gibt, dann muß ich auch nichts schreiben.

              Und warum ich in den letzten Jahren fast ausschließlich gute und sehr gute Bewertungen vergeben habe, läßt sich auch einfach erklären: Ich gehe grundsätzlich nicht mehr zu "Neuheiten", sondern warte, bis sie ein paarmal hier waren und es ausreichende Erfahrungen von Gästen gibt. Ich habe lange genug den Betatester gespielt, jetzt können einmal andere ran. Außerdem frage ich bei den Hausdamen gezielt nach, welche Frauen sie mir empfehlen bzw. nicht empfehlen können. Warum das bei Alina nicht funktioniert hat, kann ich dir auch nicht sagen.

              3. Ein gängiges Notenschema ist (bei 100 möglichen Punkten):

              Note 1: 86 bis 100 Punkte
              Note 2: 71 bis 85 Punkte
              Note 3: 56 bis 70 Punkte
              Note 4: 41 bis 55 Punkte
              Note 5: 21 bis 40 Punkte
              Note 6: 0 bis 20 Punkte

              Eine Note 5 heißt also nicht, daß sie alles falsch gemacht hat, und eine Note 2 (als ich Alina letztes Jahr besucht habe) heißt nicht, daß sie alles richtig gemacht hat.

              4. So weit zur Vorrede. Kommen wir zu dem Erlebnis am Freitag. Daß Alina versucht hat, mit minimalem Arbeitseinsatz über die Zeit zu kommen, wäre an sich schon schlimm genug. Aber daß sie, während sie gelangweilt bei mir zugange war, dauernd an ihrer E-Zigarette gezogen hat, ist ein absolutes No-Go. Das ist schlicht und einfach fehlender Respekt vor der Gast - und darüber diskutiere ich auch nicht. Was kommt dann als nächstes: Noch schnell die Pizza essen, die der Lieferdienst gebracht hat, oder die neueste Folge der Lindenstraße schauen? C'mon man!

              5. Oberweite 75 B und Konfektion 34 geht nicht, aber das zieht sich durch fast alle Sedcards durch. Professionelle Fotos sind grundsätzlich nachbearbeitet, das sagt überhaupt nichts. Und Alina hat definitiv keine 34er Konfektion mehr. Ich sage nicht, daß ihr das schlecht steht, aber da solltest du vielleicht noch einmal genauer hinschauen.

              6. Ich hätte ihr sagen sollen, was mir nicht gefällt? Gute Idee - und in welcher Sprache? Deutsch ist Fehlanzeige, Englisch ist auch nicht viel besser und mit Russisch bzw. Ukrainisch kann ich leider nicht dienen. Und grundlegende Verhaltensregeln wie daß auf dem Zimmer nicht geraucht wird, sollte man eigentlich auch so kennen.

              7. Auf die Kommentare auf der Homepage gebe ich nicht viel. Neulich hat eine andere Frau 10 Punkte nur aufgrund der Fotos bekommen.

              Ich hoffe, daß ich damit alle "Widersprüche" aufklären konnte.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (07.07.2025)

                #8
                Für mich als Nichtraucher wäre so ein Verhalten einer SDL auch ein absolutes NoGo. Die SDL hat sich respektlos verhalten. Ich hätte sofort mein evtl. schon bezahltes Geld sofort wieder verlangt und wäre schnell verschwunden. Wenn man keine Lust hat zu arbeiten, dann muss man einen Freier nicht verarschen oder provozieren...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wes (11.07.2025), Hoftester (07.07.2025)

                  #9
                  Im nachhinein frage ich mich auch, warum ich nicht spätestens nach einer Viertelstunde abgebrochen und mein Geld zurückgefordert habe.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Als Ex-Paffer und aktueller Nichtraucher kann ich ein solches Verhalten auch nicht gut heißen. Doch leider gibt es einige Damen, die sich mit Zigaretten und/oder Alkohol die Zeit im Gewerbe vertreiben. Oder die Realität quasi ausblenden, weil es schon manchmal hart ist zu akzeptieren, dass man - wenn man es nicht gerne, sondern aus Geldnot macht - sich prostituieren soll bzw. muss.

                    Es gibt jedoch auch solche Damen, die zumindest entweder nicht rauchen. Oder wenn sie rauchen sich auch Gott sei Dank vorher die Zähne putzen, damit der Kunde den Rauchgeschmack nicht beim Küssen hat. Was diese zweite Gruppe jedoch verrät ist, der Körpergeruch, wenn die vorher noch an der Zigarette gezogen haben und dann der Körper nikotin- und rauchartig riecht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X