Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Inna

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Inna
    Ludwig-Thoma-Str. 25b
    95447 Bayreuth
    bei INNA klingen
    0176-75491773
    • 85C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Hey, du heißes Biest!

Suche eine geile Nacht mit einer ungezogenen Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von meinen Kurven umhauen und von meinem sinnlichen Charme verführen. Ich weiß genau, wie man einen Mann zum Beben bringt. Gemeinsam erleben wir lustvolle Stunden voller Leidenschaft und Intensität. Melde dich noch heute bei mir und lass uns die Nacht durchmachen!
    Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nein. Die ist wahrscheinlich diese Woche nicht aktiv.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marksch1974 (26.10.2025)

Inna macht Urlaub…Ich denke 2 Wochen!

Kommentar

War schon mal wieder jemand aus Bayreuth bei der Süßen Inna

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladykiller6669 (16.02.2026)

Michael 52
            Ich war im März bei Inna in Bayreuth. Terminabsprache hat gut funktioniert, bin immer recht spontan da klappts dann leider nicht immer.
            An dem Nachmittag ging es bei Inna aber kurzfristig. 150€ für 60min.
            Beim Türöffnen trug sie einen Bademantel und Strümpfe. Ich übergab das Geld und entschuldigte mich kurz ins Bad.

Als ich wiederkam starteten wir im Stehen verlagerte mich aber auf die Bettkante um mich ihrem Gewand und ihren Brüsten zu widmen. Sie zog langsam den Bademantel aus, gefolgt vom entfernen ihres Slips während sie mir ihren Hintern präsentierte. Daraufhin stellte sie noch ein Bein neben mich auf die Bettkante und fing an sich die Spalte zu reiben

Dies verlagerte sie dann auf das Bett wo sie in Doggyposition weiter an sich herumspielte während ich ihren Po massierte. Woher kannte sie nur meinen Browserverlauf

Das spektakel machte mich richtig an, sodass wir kurzerhand direkt in Missio starteten. Nach der Show hielt ich es nur eine Minute in ihr aus und füllte den Gummi.

Es folgte eine Massage und ein sehr angenehmes gespräch.

Sie fing sodann an mir den Schwanz zu massieren bis ich wieder fit sein sollte. Tatsächlich dauerte das eine ganze weile, aber da sie dann auch in einen super angenehmen BJ überging wollte ich sie diesen zu Ende bringen lassen. Ich genoss es richtig aber merkte, dass es womöglich nicht mehr klappt. Das wollte sie wohl nicht durchgehen lassen und gab nochmal mit etwas Öl und Handeinsatz Gas. Das brachte mir dann auch die zweite Erlösung der Session ein.

Inna ist super freundlich und aufgeschlossen, ich fühlte mich bei ihr sehr wohl. Trotz ein paar weiterer spontaner Versuche hab ich in der zwischenzeit keinen weiteren Termin mehr bekommen. Das war aber meist nach 21 Uhr...Ich werde für sie aber definitiv mal extra Zeit finden.

Kommentar

Lädt...
            X