Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chloe aus Frankreich - *nal-Queen

Zu Chloe gibt es schon eine Reihe Beiträge, teils schon etwas angestaubt, zu ihrer gelegentlichen Residenz in Fürth noch nicht - Zeit für ein kleines Update.

Nachdem sie sich in Fürth eine ganze Weile nicht mehr hat blicken lassen, war sie die letzten Monate wieder öfter zugegen und wird dies wohl auch so fortsetzen. So habe ich sie in den vergangenen Monaten mehrfach besucht. Mit der Anzahl der Besuche stieg ihrerseits der Wiedererkennungsfaktor, mit jedem Mal fiel die Begrüßung und auch alles Folgende merklich freundschaftlicher und herzlicher aus. Wie in anderen Beiträgen schon geschrieben, erlebt man optisch bei ihr keine Überraschungen: Sie ist zu 100% die Frau von den Bildern, absolut tattoofrei, unverbastelt und vollständig naturell - für mich ein dicker Pluspunkt. Dazu gehört auch ihre schon sehr ausgeprägt skinny Figur (wie auf den Bildern zu sehen), aber nicht wie bei Magersüchtigen irgendwie eingefallen oder so, sondern einfach superschlank - für skinny-Liebhaber ein absoluter Traum.

Ihre Art ist freundlich, witzig, eloquent (sehr gutes Deutsch), wobei sich das mir gegenüber erst im Laufe der Zeit entwickelt hat und wohl damit zusammen hängt, ob sie einen schon kennt oder nicht. Mein Erstbesuch vor längerer Zeit fiel auch eher nüchtern aus. Beim Service gibt es viele zubuchbare Extras, ZK sind nicht im Grundpreis (in Fürth 80€/30 Min, andernorts wohl 100) enthalten (+20), selbige gebucht und die AV-Option (+50), die es aber nur tagesformabhängig gibt. Ihren Service empfand ich als sehr ehrlich und angenehm, ich habe sie Regie führen lassen, und so gab es, schon in der Horizontalen, erstmal schöne ZK. Nach 3 (oder 5?) Minuten die Frage, ob sie mich verwöhnen darf? Durfte sie. Ihre nonverbalen Französischkenntnisse würde ich mit "gut" bewerten, sie bearbeitet sehr schön die empfindsamste Spitze des Fortpflanzungsorgans, mit angemessenem Druck, schöner Zungenarbeit und passender Geschwindigkeit. Subjektive Meinung, DT-Freunde werden eher nicht auf ihre Kosten kommen. Kleine Abzüge in der B-Note gibt es auch dafür, dass sie sich zwischen den Beinen platziert und die eigenen Hände daher ziemlich arbeitslos bleiben. Blickkontakt gibt es aber immer wieder. Nach einigen Minuten (wie geschrieben habe ich sie das Programm bestimmen lassen) sollte es zum Verkehr übergehen. Gleich AV, den gibt es nur doggy (kein Problem ), mit ein paar Instruktionen vorneweg, dies aber freundlich-angemessen und nicht im Befehlston. Der folgende Anblick war was für Götter, vollständiges Eindringen bei deutscher Durchschnittsgröße ist kein Problem, anal in diesem kleinen, zierlichen, mädchenhaften Po konnte ich denn auch nicht lange durchhalten und habe es mit einem fulminanten Höhepunkt beschlossen inkl. Auszucken so lange ich wollte. Sie liefert beim Sex keine große (Quiek-)Show ab, das ist in anderen Berichten schon zutreffend geschrieben worden, wie ein Stein liegt (hockt) sie aber auch nicht da, ich empfand es als sehr passend: Sie spielt einem nicht die große Verzückung vor, gibt einem aber auch überhaupt nicht den Eindruck, dass sie das alles nur widerstrebend erduldet. Anschließend übernahm sie das Entkleiden und Reinigen, verschwand kurz im Badezimmer und gesellte sich den Rest der bezahlten Zeit für durchaus humoresken Gedankenaustausch zu mir.

Was soll ich als Fazit sagen? Die Geschmäcker sind unterschiedlich und so ist Chloe (Angaben zu Nationalität und Alter sind plausibel) sicher nicht für jeden Geschmack. Anheizen und Nachspiel sind tendenziell etwas dünn, das wird (für mich) durch ihre verzaubernde Optik, die äußerst gepflegte Erscheinung (ein bisschen Wimperntusche, sonst keine optischen Hilfsmittel, angenehmer, dezenter, weiblicher Duft) und ihre freundliche, humorvolle, unverkünstelte Art mehr als kompensiert. Vom Gefühl her bin ich 100%+x zufrieden gegangen, worauf es mir letztlich ankommt. Wenn ich jetzt schon vom nächsten schmutzigen Date mit ihr träume, muss es gepasst haben. Fans hat sie wohl auch ohne mich schon genug (taggleiche Termine waren zwar immer möglich, bei der Uhrzeit musste ich aber sehr flexibel sein). Aber bildet euch doch gerne eure eigene Meinung...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Surborn (09.10.2025), Wes (09.10.2025), speedygonzales (09.10.2025), Wolli308 (09.10.2025), seeker (09.10.2025), Feierfreier (09.10.2025), ritchi (08.10.2025), Bobby0506 (08.10.2025), Zipfelschwinga (08.10.2025)

Sehr schöner Bericht mit für mich sehr hoher Aussagekraft :-)

Kommentar

Zitat von sanft&sicher Beitrag anzeigen
      Zu Chloe gibt es schon eine Reihe Beiträge, teils schon etwas angestaubt, ...
      Zur weiteren Meinungsbildung:

2025:
      Chloe - AV Spezialistin

Chloe aus Frankreich

2024:
      CHLOE - Junge AV-Hexe 19J. absolut traumhaft, süß und sexy

2022:
      Chloe - AV & D**p-Thr**t

Fürth - NEU Chloe in der Fürths Traumoase
      Zuletzt geändert von Andrew666; 09.10.2025, 10:40. Grund: Ergänzungen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (09.10.2025)

Danke für eure Ergänzungen. Kleiner Nachtrag meinerseits: Die "Plausibilität der Altersangabe" bezog sich auf das Alter, das sie mir genannt hat (23). Die 19 Lenze aus der Anzeige stimmen sicher nicht mehr. Wäre auch seltsam, wo doch die ersten Berichte schon von 2022 stammen. Tut dem/meinem positiven Gesamteindruck aber absolut keinen Abbruch.

Kommentar

Lädt...
        X