Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valentina Fitness Model nur whatsapp oder einfach vorbeikommen

Nach langer Zeit bin ich heute mal wieder meinem Faible nach dunkelhäutigen Latinas nachgegangen. Auf der Suche bin ich auf Valentina gestoßen, deren Bilder es mir sehr angetan haben. Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos, kurze Abstimmung meiner Wünsche durchgeführt. Ebenfalls wurde die Adresse übermittelt. Um die Stimmung von Anfang an gut zu gestalten, habe ich ein kleines Geschenk besorgt. Die Adresse ist in Nürnberg bekannt und der Zugang ist relativ anonym. Ich wurde von der Dame auf den Bildern begrüßt. Die Bilder entsprechen der Realität. Es stellte sich heraus, dass die Kommunikation ausschließlich auf Spanisch erfolgen konnte. Dies war jedoch kein Hindernis, da Valentina auch ohne Worte sehr klar in ihrer Kommunikation ist. Sie empfing mich mit einem Hauch von nichts. Ihr Körper ist makellos, einfach knackig. Sie ist sehr schlank, alle Rundungen passen jedoch zu diesem Körper. Ihre Brüste wurden dem Gesamtbild angepasst.
    Nach der angebotenen Dusche hat sie mit einem ausgiebigen Blowjob die Stimmung angeheizt. Darauf folgte ein ausgiebiger 69er, der keine Wünsche übrig ließ. Die perfekten Rundungen ihres Hinterns liegen perfekt in der Hand. Ein wahrhaft köstlicher Anblick. In den verschiedenen Positionen hält sie wunderbar dagegen und macht gut mit. Nach erfolgreichem Abschuss war genügend Zeit und Ruhe, um wieder runterzukommen. Am Ende habe ich noch eine Massage in Anspruch genommen. Nach der angebotenen Dusche haben wir noch ein bisschen mit dem Übersetzungsprogramm unsere Gedanken ausgetauscht.
    Fazit: wer auf gut gelaunte und wohl proportionierte dunkelhäutige Latinas steht, der ist bei Valentina sehr gut aufgehoben. Ihr Körper ist eine Sünde wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (07.11.2025), Who'sDalek (06.11.2025), Deepdive (04.11.2025), Bobby0506 (01.11.2025), Muckl78 (31.10.2025)

Interessante Wahrnehmung von Valentina, hier ist meine, auch positiv, aber anders:
    Ich war noch nicht richtig im Raum und hatte zwei Hände auf der Brust und einen dicken Knutscher; leicht aus dem Konzept gebracht mußte ich ihren Hintern in die Hände nehmen, nochmal knutschen, ein Schritt zurück und sammeln.

Die Frau ist leicht verrückt, im positiven Sinne.
    Kurz geschäftlich 120/40, und dann hat sie sich bereits angefangen auszupacken, ich unter die Dusche

Die superschlange Silhoutte auf den Bildern hat sie nicht, sie ist sportlich, alles super knackig, überall etwas mehr drauf - einschließlich sehr schöner und sehr großer Tittis und ein freundliches Gesicht mit viel Emotionen.

Sie sitzt nackisch auf dem Bett und ölt sich den Busen ein, ich werde zu ihr beordert und ein gutes Gebläse beginnt, stehend vor ihr, kurz mal Tittenfick, ich lasse sie umdrehen und es geht mit ausgedehnten Lecken weiter.
    Eine Hand oben an den Brustwarzen oder in der Brust, die andere streichelt mit einem Finger die Pussy unten und die Zunge am Kitzler - was kann es schöneres geben.
    Das gefällt gut und sie will Doggy, hält gut dagegen, und gibt mir das Gefühl, das sie jetzt richtig gefickt werden will - der Wunsch ist Befehl und übermächtig und es geht wie erwartet dann auch nicht mehr lang. Danach noch etwas kuscheln, ein schöner Abgang.

Leider kann sie nur spanisch, selbst englisch ist mühsam. Wir radebrechen mit meinen drei Worten spanisch und Google translate; schade, ich hättte mich gerne mit ihr besser unterhalten, ich hatte das Gefühl, da steckt noch mehr drin.
    Die Frau ist ein Hammer, leicht verrückt und vielleicht der Grund, doch mal mit spanisch anzufangen...

Kommentar

extraloveable (07.11.2025)

Warum kommt so ein Engel nicht einmal nach Chemnitz 🤤🫠

Kommentar

Oh ja ,wenn man Bild 2 anschaut könnte man denken das ist die französische Schauspielerin Sarah Martins .Berichte klingen gut,sollte sie mal in meiner Nähe sein werde ich sie besuchen und berichten. Schönes Wochenende

Kommentar

Roaring_DE (08.11.2025)
        Lädt...
        X