Nach langer Zeit bin ich heute mal wieder meinem Faible nach dunkelhäutigen Latinas nachgegangen. Auf der Suche bin ich auf Valentina gestoßen, deren Bilder es mir sehr angetan haben. Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos, kurze Abstimmung meiner Wünsche durchgeführt. Ebenfalls wurde die Adresse übermittelt. Um die Stimmung von Anfang an gut zu gestalten, habe ich ein kleines Geschenk besorgt. Die Adresse ist in Nürnberg bekannt und der Zugang ist relativ anonym. Ich wurde von der Dame auf den Bildern begrüßt. Die Bilder entsprechen der Realität. Es stellte sich heraus, dass die Kommunikation ausschließlich auf Spanisch erfolgen konnte. Dies war jedoch kein Hindernis, da Valentina auch ohne Worte sehr klar in ihrer Kommunikation ist. Sie empfing mich mit einem Hauch von nichts. Ihr Körper ist makellos, einfach knackig. Sie ist sehr schlank, alle Rundungen passen jedoch zu diesem Körper. Ihre Brüste wurden dem Gesamtbild angepasst.
Nach der angebotenen Dusche hat sie mit einem ausgiebigen Blowjob die Stimmung angeheizt. Darauf folgte ein ausgiebiger 69er, der keine Wünsche übrig ließ. Die perfekten Rundungen ihres Hinterns liegen perfekt in der Hand. Ein wahrhaft köstlicher Anblick. In den verschiedenen Positionen hält sie wunderbar dagegen und macht gut mit. Nach erfolgreichem Abschuss war genügend Zeit und Ruhe, um wieder runterzukommen. Am Ende habe ich noch eine Massage in Anspruch genommen. Nach der angebotenen Dusche haben wir noch ein bisschen mit dem Übersetzungsprogramm unsere Gedanken ausgetauscht.
Fazit: wer auf gut gelaunte und wohl proportionierte dunkelhäutige Latinas steht, der ist bei Valentina sehr gut aufgehoben. Ihr Körper ist eine Sünde wert!
Nach der angebotenen Dusche hat sie mit einem ausgiebigen Blowjob die Stimmung angeheizt. Darauf folgte ein ausgiebiger 69er, der keine Wünsche übrig ließ. Die perfekten Rundungen ihres Hinterns liegen perfekt in der Hand. Ein wahrhaft köstlicher Anblick. In den verschiedenen Positionen hält sie wunderbar dagegen und macht gut mit. Nach erfolgreichem Abschuss war genügend Zeit und Ruhe, um wieder runterzukommen. Am Ende habe ich noch eine Massage in Anspruch genommen. Nach der angebotenen Dusche haben wir noch ein bisschen mit dem Übersetzungsprogramm unsere Gedanken ausgetauscht.
Fazit: wer auf gut gelaunte und wohl proportionierte dunkelhäutige Latinas steht, der ist bei Valentina sehr gut aufgehoben. Ihr Körper ist eine Sünde wert!

Kommentar