Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena GANZ NEU Coburg

Hallo Stechergemeinde, war diese Woche in Coburg bei Selena ,ich wurde von ihr sehr freundlich empfangen. Es wurde das Finanzielle geklärt, habe 100/40 bezahlt. Erst mal zur Person sie hat jetzt blonde Haare, das agegebene Alter kann passen. Sie hat etwas zugelegt, also nicht mehr wie auf den Bildern, aber ist noch im Rahmen geile Milf. Es begann mit anheizen im stehen ,da gab es immer wieder Küsse auf den Mund und die Eier und Schwanz wurden schön verwöhnt. Dann ab auf die Spielwieße Es folgten weiter Küsse und Körpererkunden dann wurde das rote Gummi aufgezogen und es folgte ein schönes Blaßkonzert und das hat sie drauf.Sie lässt sich überall anfassen. Nacheiner Weile begann mein Quecksilber das Kochen und sie kniete sich über mich und lochte ein, es folgte ein geiler Ritt mit langsamen kreisenden und sie rührte mir meinen Saft langsam heraus, hat sie echt gut gemacht, es kam auch kein Zeitdruck auf.Nach der Säuberung von ihr gab es noch eine leichte Massage zum Entspannen. Und nach ca,45min war ich wieder Richtung Ausgangspunkt. Alles in allem war es sehr gut, Wiederholung auf jeden Fall Grüße Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (21.11.2025), andre-legend (21.11.2025), Hansi im Glück (21.11.2025), Thomas67 (21.11.2025)

Hallo Repsol!
    Sehr interessanter Bericht.
    Die Dame scheint für MILF Liebhaber mit Vorlieben für gut gebaute Ladies eine gute Alternative zu sein und ich habe sie mal auf die to do Liste gesetzt!
    Wie war die Komunikation mit ihr?
    Gab es ZKs?
    Kam GF6 Atmospäre auf?
    Grüße aus Bayreuth.Servusla Thonas67.
    ​​​​​​​

Kommentar

Hallo Freunde.
      Ich war diese Woche auch bei ihr und will mein Erlebtes berichten.

Termin vereinbart. Pünktlich vor Ort. Geparkt im Hof und die paar Meter zur Tür gegangen. Geklingelt. Und schnell wurde geöffnet.
      Sie ist wirklich (für mich) eine schöne Erscheinung. Den Gang zum Verrichtungszimmer hinter gelaufen und aufs Bett gesetzt. Nach dem Service gefragt.
      zungenküsse??? Macht sie nicht. Schade, sollte dann aber auch nicht in der Setkarte stehen. Ich war enttäuscht, weil Zk für mich sehr wichtig sind. Wichtger als manch andere Sachen. Bin dann wieder gegangen. Als ich zu Hause war, habe ich mich schon geärgert, das ich doch nicht geblieben bin.
      Habe sie dann noch mal angeschrieben und mich entschuldigt.
      Sie schrieb, sie kommt wieder im März. Dann werde ich Sie nochmal Besuchen. Denn, sie ist wirklich hübsch und hat eine tolle Figur. Bilder stimmen. Sind schon ein paar Tage alt. Haare sind kürzer und Blond.
      Ich glaube wir hätten trotzdem zusammen Spaß gehabt, auch ohne Zk.
      Ich habs bereut wieder zu gehen.

Werde im März dann berichten

Es grüßt euch Hansi

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Superior (21.11.2025)
      Lädt...
      X