Hallo Stechergemeinde, war diese Woche in Coburg bei Selena ,ich wurde von ihr sehr freundlich empfangen. Es wurde das Finanzielle geklärt, habe 100/40 bezahlt. Erst mal zur Person sie hat jetzt blonde Haare, das agegebene Alter kann passen. Sie hat etwas zugelegt, also nicht mehr wie auf den Bildern, aber ist noch im Rahmen geile Milf. Es begann mit anheizen im stehen ,da gab es immer wieder Küsse auf den Mund und die Eier und Schwanz wurden schön verwöhnt. Dann ab auf die Spielwieße Es folgten weiter Küsse und Körpererkunden dann wurde das rote Gummi aufgezogen und es folgte ein schönes Blaßkonzert und das hat sie drauf.Sie lässt sich überall anfassen. Nacheiner Weile begann mein Quecksilber das Kochen und sie kniete sich über mich und lochte ein, es folgte ein geiler Ritt mit langsamen kreisenden und sie rührte mir meinen Saft langsam heraus, hat sie echt gut gemacht, es kam auch kein Zeitdruck auf.Nach der Säuberung von ihr gab es noch eine leichte Massage zum Entspannen. Und nach ca,45min war ich wieder Richtung Ausgangspunkt. Alles in allem war es sehr gut, Wiederholung auf jeden Fall
Grüße Repsol
Stichworte:
0152-18137204,
160 cm,
40 jahre,
69,
75c,
bv,
coburg,
creidlitzer str. 12 b,
franz b. ihr,
gf6,