Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Kitti*Ganz neu*
    90766 Fürth
    0176-88176960
    • 23 Jahre 
    • 70B 
    • KF 36 
    • 157 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    neu *
    Was ich mir wünsche? Zu verwöhnen und verwöhnt
    zu werden, mit allem was dazu gehört.
    Von zärtlich bis hart.

Wer bisher dachte franz. sei nur eine Sprache, wird von
    mir gern vom Gegenteil überzeugt. Was als nuckeln am
    Schnuller anfing, wurde nämlich im laufe der Zeit
    noch ausgebaut und auch verfeinert. Ich bl*se einfach
    zu gern an manchen Dingen…

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Fürth Kitti*Ganz neu*

Hallo Forums Freunde:-))

Muss jetzt hier auch mal was schreiben über Kitti aus Fürth, welche ich seit sehr sehr langer Zeit kenne und immer mal wieder gerne besuche:-)) weil einfach auch die Chemie und Sympathie bei uns mehr wie stimmt. Sie ist eine Liebe von Grund auf sehr Herzliche Person und schafft es immer wieder mich sehr glücklich zu machen:-)

Sie ist so finde ich für mich eine sehr hübsche Lady mit einer Top Figur und man kann mit ihr über vieles offen Reden. Auch Wünsche und Extras besprechen geht ohne Probleme. Sprecht sie einfach an und Sie sagt euch dann schon was geht und was nicht:-))

Sie ist außerdem sehr gepflegt.. immer frisch rasiert und geduscht was ich sehr schätze:-))

Preise wie Ortsüblich kann man mit ihr absprechen!

Behandelt sie gut und Ich hoffe Sie bleibt uns noch sehr sehr lange in Nürnberg erhalten:-)

Für mich ist das ein Nicht-Bericht. Der Beitrag enthält null hilfreiche Details. Nichts zum Ablauf, Service oder Preis.

Kommentar

Fake
        Zuletzt geändert von sexboy; 30.05.2026, 12:17.

Kommentar

Warum ein neues Thema?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...kitti-ganz-neu

Kommentar

Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
            Link zum gleichen Post? Sehr hilfreich 😂

Kommentar

Zitat von Morrison71 Beitrag anzeigen

Link zum gleichen Post? Sehr hilfreich 😂
              Zu der Zeit war das noch hilfreich, Themen wurden da vereint
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hallo Forum,

kann die Berichte der Vorredner leider nicht bestätigen...

Kitti arbeitet in einem Hotelzimmer in der Fürtherstr. (Stadtgrenze), das Zimmer, sowie das ganze Gebäude sind abgerockt und nicht einladend.
                außerdem ist noch eine zweite Frau anwesend, die dann solange im Bad wartet.

die Preise: 120460 und 70430
                die vereinbarte Massage hat mit dem was ich von anderen Frauen kenne nichts damit zu tun.

leider kann ich auf Grund der genannten Punkte keine Empfehlung aussprechen.

Gruß turbo...

Kommentar

Fake
                  Zuletzt geändert von sexboy; 30.05.2026, 12:18.

Kommentar

Fake
                    Zuletzt geändert von sexboy; 30.05.2026, 12:18.

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher,

Ich war gestern bei kitti, einen termin bei ihr ausgemacht für 70/30.

Sie ist voll lieb und süß, wie auf den Fotos ohne Filter hat die ein sehr schönes Gesicht und einen ansprechenden Körperbau.

Sie bot mir das Bad an, was aber nicht nötig war, weil ich immer frisch geduscht irgendwo hingehe.
                      Ja das hotel ist nicht mehr das beste und leider auch das zimmer nicht aber ich denke sie fühlt sich da wohl.

Begrüßen war herzlichen von ihr und sie stand da in jeans und nem sexy top. Ehrlich hat es mir sehr zugesagt. Vorallem hat sie einen mega sexy arsch.
                      Ruck zuck, war sie aber auch nackt, was ich sah gefiel mir immer mehr. Da wurde es schon sehr eng in meiner Hose.

Sie half mir aus meinen Sachen und man konnte sie schon berühren und zärtlich küssen.
                      Als sie meine hose fallen lies , sorgte sie gleich mal für meinen Freund für Platz und lies ihn ganz heraus in ihren Mund. War das geil

Ich war so angefixt von ihr, dass ich sie unbedingt bald spüren wollte.
                      sie lies sich mega geil Doggy und Missionar nehmen. Ich glaube ihr gefiel aber am besten wenn sie oben war somit ab in die Reiter und ich konnte nicht mehr lange aushalten.

Fazit, diese frau ist eine Granate

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bayer456 (21.02.2026)

Fake
                        Zuletzt geändert von sexboy; 30.05.2026, 12:19.

Kommentar

Franke007 (10.04.2026), sixty-nine (26.02.2026)

Hallo liebe mitstecher,

Ich darf mal wieder berichten. War seit längerer Zeit, mal wieder unterwegs und ich muss sagen, dass ich hier bei kitti einfach nicht nein sagen konnte.

Sie ist schon längere zeit in Nürnberg und scheint immer wieder gut besucht und ausgebucht zu sein, denn bei ihr einen termin zu bekommen war echt schwer.
                          kitti ist immer noch so gut drauf, wie bei meinen ersten mal bei ihr. Freundlich und einfach eine sehr gut gebaute kleine sexy Lady.

Ihr Service bringt mich jedes Mal wieder um den Verstand. Es wurde wie auch das letzte Mal 150 für 1std ausgemacht.
                          die kleinen Extras waren da mit inbegriffen.
                          Ehrlich gesagt bin ich weiterhin begeistert von ihr und ich hoffe das sie uns lange erhalten bleibt.

Seit nett,denn sie ist es auch.

Aso ja leider hat sie jetzt ne andere nummer.

Kommentar

Franke007 (10.04.2026)

Hallo

Also mich hat es aufgrund der positiven Berichten auch heute zu ihr geschwemmt.

Leider bin ich wohl deswegen mit zu hohen Erwartungen dahin und schon ziemlich enttäuscht wieder gegangen.

Termin wurde relativ schnell und unkompliziert ausgemacht, obwohl es gar nicht nötig ist denn wer zuerst kommt der Sticht zuerst. So musste ich trotz Termin zehn Minuten warten bis sie frei war.
                            Zum aussehen von ihr kann ich sagen, dass das Gesicht von den Bildern sehr mit filtern retuschiert worden ist und der Körper schon gezeichnet ist von Schwangerschaft ( Kaiserschnitt Narbe ) und wohl auch von ihrem Alter.
                            Die Bude und das Bett sind schon unterstes Niveau. ( alt, verraucht und sehr weiches Bett)

Ich habe 30 Minuten 70 bezahlt und wurde freundlich begrüßt. Getränk und Tusche wurde nicht angeboten.
                            Blasen und der Dreistellungskampf waren okay aber nichts besonderes. Aufgrund ihres Angebots von, ich mache alles ausser Anal und schlucken, verzichtete ich sie zu lecken.

Nach 20 Minuten war ich ernüchterd und unzufrieden wieder auf der Straße.

Wiederholungsgefahr 0%

Kommentar

Bobby0506 (23.04.2026), Anderswild (12.04.2026)

Hier liebe Mitspieler,

Gestern bei kitti zum wiederholten mal bei ihr gewesen.
                              Ihr Wesen ist noch immer gut drauf und ja sie ist echt gut gefragt. Sehr schwer einen Termin bei ihr zu bekommen, aber wenn man den hat, dann ist es traumhaft.

also ich bin zu ihr gefahren. Sie macht auch Hausbesuche, wo sie auch immer Spaß und Freude mitbringt.

Sie ist so wie auf den Bildern zusehen, alles echt und verdammt gut griffig. Sie hat ihre Prinzipien und das ist auch gut so.
                              Da ich nicht viel zeit hatte, nahm ich diesmal die kurze Variante, die aber trotzdem sehr intensiv war.
                              Ruck zuck waren wir beide nackt und sie verführte mich schon im Stehen. Ich spielte an ihren brüsten und durfte sie auch zärtlich anknabbern.
                              Nun ab aufs Bett und sie fing an meinen fast harten freund noch härter zu machen.
                              Vor lauter lust wäre ich fast gekommen aber ich wollte sie wieder spüren und zack war das gummi drüber und endlich durfte ich ganz tief eindringen. Oh man lange konnte ich nicht durchhalten es war wieder soo ein mega Erlebnis.

Ich hoffe sie bleibt noch lange ❗❗

Kommentar

Und weil du der einzige bist der das so sieht musst du wahrscheinlich auch nichts bezahlen bei ihr.
                                Im Gegenteil, bei der Werbung die du für sie machst, bekommst du wahrscheinlich noch Geld von ihr.

Kommentar

Anderswild (23.04.2026)
                                Lädt...
                                X