Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth Kitti*Ganz neu*

Hallo Forums Freunde:-))

Muss jetzt hier auch mal was schreiben über Kitti aus Fürth, welche ich seit sehr sehr langer Zeit kenne und immer mal wieder gerne besuche:-)) weil einfach auch die Chemie und Sympathie bei uns mehr wie stimmt. Sie ist eine Liebe von Grund auf sehr Herzliche Person und schafft es immer wieder mich sehr glücklich zu machen:-)

Sie ist so finde ich für mich eine sehr hübsche Lady mit einer Top Figur und man kann mit ihr über vieles offen Reden. Auch Wünsche und Extras besprechen geht ohne Probleme. Sprecht sie einfach an und Sie sagt euch dann schon was geht und was nicht:-))

Sie ist außerdem sehr gepflegt.. immer frisch rasiert und geduscht was ich sehr schätze:-))

Preise wie Ortsüblich kann man mit ihr absprechen!

Behandelt sie gut und Ich hoffe Sie bleibt uns noch sehr sehr lange in Nürnberg erhalten:-)

Für mich ist das ein Nicht-Bericht. Der Beitrag enthält null hilfreiche Details. Nichts zum Ablauf, Service oder Preis.

Kommentar

Hallo,

hier mal meine Erfahrung mit Kitti.
      Termin über Whattsapp klappte reibunglos. Vereinbarte 30 min für 70 Euro. Sehr nett getextet. Über vorlieben gesprochen. Ihre Tabus sind Anal und schlucken was mir aber eh nicht in die Quere kam. Zeit vereinbart, empfängt in einer kleinen Wohnung in Muggenhof. Definitiv kein Luxus aber Wohnung ist aufgeräumt und sauber. Machte mir gut gelaunt die Tür auf. Is so die Art kleine positiv verrückte. Sehr quirlig aber man kann viel lachen und sie ist sehr nett. Fotos kommen schon hin, wie es halt mit Fotos ist natürlich net 10000 prozentig aber defintiv keine fake Fotos. Deutsch ist nicht perfekt aber ok. Mann kann sich normal unterhalten und alles besprechen.
      Dusche wurde angeboten, hatte aber schon geduscht. Kurz ins Bad, das war ok, wie gesagt ist keine Luxusbude aber auch nicht abgefuckt.
      Nach Geldübergabe und waschen legten wir uns aus Bett. Schön streicheln beim quatschen was dann in Blow Job über ging der ganz ok für mich war aber bisschen zu kurz, muss aber sagen das ich da nicht genug kriegen kann. Hatt mich schön geritten danach, machte gut mit. Danach in Doggystyle, sehr schöner Arsch, machte da auch gut mit hatte meinen Spaß dabei. Dann zum Abschluss in die Missionarsstellung in der ich dann fertig wurde. Kein Zeitdruck von ihr, machte alles mit, kann da echt nicht meckern.
      Beim anziehen noch schön gequatscht und gelacht.

War jetzt für mich alles total ok. Werde sie jedenfalls nochmal besuchen für die B-Probe und werde berichten

Grüße

Kommentar

Warum ein neues Thema?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...kitti-ganz-neu

Kommentar

Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
          Link zum gleichen Post? Sehr hilfreich 😂

Kommentar

Zitat von Morrison71 Beitrag anzeigen

Link zum gleichen Post? Sehr hilfreich 😂
            Zu der Zeit war das noch hilfreich, Themen wurden da vereint
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hallo Forum,

kann die Berichte der Vorredner leider nicht bestätigen...

Kitti arbeitet in einem Hotelzimmer in der Fürtherstr. (Stadtgrenze), das Zimmer, sowie das ganze Gebäude sind abgerockt und nicht einladend.
              außerdem ist noch eine zweite Frau anwesend, die dann solange im Bad wartet.

die Preise: 120460 und 70430
              die vereinbarte Massage hat mit dem was ich von anderen Frauen kenne nichts damit zu tun.

leider kann ich auf Grund der genannten Punkte keine Empfehlung aussprechen.

Gruß turbo...

Kommentar

Hi, hier nochmal meine Erfahrung zu meinem 2ten besuch bei Kitti.
                Anscheinend hab ich da mehr Glück gehabt als der Vorredner. Über massage kann ich nix sagen, ist nicht so mein Ding. Das ne Frau im Bad wartet is natürlich nicht so prickelnd bzw schon sehr komisch. War bei meinen beiden Besuchen zum glück nicht der Fall.
                Wohnung ist wie schon von mir berichtet kein Luxusschuppen.

Beim "wesentlichen" kann ich auch nach meinem 2ten Besuch eigentlich das gleiche wie schon bei meinem Erszbesuch berichten. Termin ausgemacht, alles besprochen über whattsapp, klappte reibungslos. Wurde gut gelaunt begrüßt, is zwar schon a paar Tage
                her aber sie kannte mich noch. Hat wie beim ersten Mal alles gut mitgemacht. Was ich wollte (blowjob, reiten, doggy) hab ich auch so bekommen.

Scheinbar hatte ich zu meinen Terminen etwas mehr Glück als der Vorredner. Vielleicht schwemmts mich nochmal hin, ich werde wieder berichten.

Grüße

Kommentar

Lädt...
                X