Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder mal bei Kida

    Gestern war ich wieder mal bei Kida und genoss eine solide Rückenmassage, eine ausführliche Skrotum-Massage und einen köstlichen HJ.

    Kida erzählte, sie seien jetzt zu dritt: Chefin Ousa, Nid und Kida. Von einer "Anne-2" war nicht die Rede. Zu Bäk sagte sie nur "Bäk ist weg."

    P.S. Obwohl das neue Etablissement "Siam Bangkok Spa und Massage" ursprünglich seinen Start für den 1.9. angekündigt hatte, war gestern zu. Mal sehen, wie's in dieser Woche geht.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (02.09.2013)

      zum ersten mal bei Kidda

      Hallo Gemeinde,

      mein Einstandsbericht wird der Zeit bedingt sehr knapp.

      Ich war zum zweiten mal bei Ousa. Beim ersten mal ohne HE nur eine halbe Stunde Massage mit einer Thai deren Namen ich nicht erfragt habe.

      Gestern zum ersten mal HE.
      Um kurz ca. 20:10 Uhr den Laden betreten. Ousa auf dem Sofa und eine leicht untersetzte leicht ältere Thai auf dem Boden sitzend. (während der Massage nach ihrem Namen gefragt, es war also Kidda)

      Ich wollte zuerst eine Stunde, da hat Sie aber bisschen komisch geschaut. Verständlich, bin ja ziemlich spät dran gewesen. Wir haben uns auf eine halbe Stunde für 30€ inkl HE geeinigt. Allerdings muss ich zugeben dass ich schon bisschen nervös war. War ja schließlich mein erstes mal ;-) also bei ner Thai im Massagestudio mit HE.

      Die Massage war ok. Allerdings konnte ich mich auf dem Bett im Hinterzimmer nicht extrem entspannen und völlig loslassen. Auch die wie oft bemängelten, fehlenden Dehnübungen hat sie völlig ausgelassen. Nach ca. 20 Minuten sollte ich mich nach einer Reinigung mit einem heißen nach Minze duftenden Tuch umdrehen.
      Da es etwas frisch im Raum war, hatte er sich schon etwas zurückgezogen. Sie hatte ihn kurz gestreichelt und mit Öl benetzt. Im Anschluss meinen Bauch und Brust massiert um dann mit noch etwas Öl langsam zum Schluss zu kommen. Kidda hat wirklich sehr weiche, faltenfreie Haut. Ich hab leicht ihre Schenkel gestreichelt. Nachdem ich nachgefragt habe ob ich Sie weiter streicheln darf hat sie mit dem Kopf geschüttelt (vielleicht war ich ihr auch zu jung ;-) ) und weiter schön mit einer Hand an den Eiern, die andere voll umschlossen auf und abgewichst, sodass ich mich sowieso nichtmehr lange zurückhalten konnte. Nach der Reinigung mit Babytüchern war es dann auch schon vorbei.
      Da ich wohl etwas erstaunt war, dass es nach dem HJ vorbei war hat sie mir noch mal den Nacken und Kopf im sitzen massiert. Dann anziehen, zahlen und raus durch die Hintertüre.

      Nachdem ich noch etwas durch die Straßen geschlendert bin habe ich sie auch noch mal auf der Straße getroffen. Sie ist dann auch ein Stück hinter mir gelaufen, wohl Richtung U-Bahn. Von ihr kam allerdings keine Reaktion, kein Hallo o.ä. was ja super diskret ist ;-)

      Fazit: Für den Preis ok, hätte mir aber mehr Tiefenentspannung und Prickeln gewünscht.

      Grüße
      hipster

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (15.09.2013)

        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        ....
        P.S. Obwohl das neue Etablissement "Siam Bangkok Spa und Massage" ursprünglich seinen Start für den 1.9. angekündigt hatte, war gestern zu. Mal sehen, wie's in dieser Woche geht.
        Diese Woche geht`s mit Glück oder telef. Terminabsprache. Chefin und Angestellte (Kay) sind beide Ex - ON Mitarbeiterinnen. Die Chefin ist z.Zt. nicht am massieren (xy Umstände), Kay begrüsste mit: Hier gibt`s keine HE, das gibt`s schräg gegenüber....d.h. Richtung Ousa.

        Servus
        จับมือถือแขน ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Florindo (12.09.2013)

          Letzte Woche startete ich meinen 2. Versuch, "Siam Bangkok" zu erkunden. Es war ein etwas verwirrendes Erlebnis.

          Als ich das Etablissement betrat, saß eine etwas jüngere Thai am Schreibtisch und schaute mich auf meinen Gruß hin mit großen Augen an. Ich sagte, ich wolle eine Ölmassage haben, ob gerade ein Termin frei sei. Sie reagierte, als verstünde sie kein Deutsch. Dann kam ein schmächtiger junger deutscher Mann aus dem hinteren Bereich und schaute mich zunächst ähnlich verständnislos an. Ich wiederholte meinen Wunsch, da schüttelten dann beide den Kopf: es sei im Augenblick nichts frei. Ich fragte: "Kann ich telefonisch einen Termin ausmachen? Haben Sie eine Karte mit Ihrer Telefonnummer?" Nein, Visitenkarte oder Flyer haben sie nicht; die Telefonnummer des Ladens wussten sie auch nicht auswendig. Schließlich riss die junge Frau ein Stück Papier ab und der junge Mann trat auf den Gehsteig hinaus, um von dem Aufkleber auf der Ladentür die Nummer des "Spas" abzuschreiben ...

          Meine Versuche, einen Termin zu vereinbaren, waren bisher nicht von Erfolg gekrönt: Immer wenn ich anrufe, hebt niemand ab ...

          Deshalb Dank an Freikarte für seinen Beitrag, der wenigstens etwas Licht in diesen Nebel bringt.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
            Diese Woche geht`s mit Glück oder telef. Terminabsprache. Chefin und Angestellte (Kay) sind beide Ex - ON Mitarbeiterinnen. Die Chefin ist z.Zt. nicht am massieren (xy Umstände), Kay begrüsste mit: Hier gibt`s keine HE, das gibt`s schräg gegenüber....d.h. Richtung Ousa.

            Servus
            Wusste garnicht, das sie jetzt dort arbeitet, aber bei Kay war HE als sie noch bei ON
            arbeitete ohne Probleme möglich.

            Evtl. ist der junge Mann das "Problem" ? :)

            Grüße
            Lostboy

            Kommentar


              Frau Ousa und ihre Mädels

              Nach wie vor mein Stammladen, auch wenn ich nicht immer und nicht immer mit allem zufrieden bin ...

              Kida:
              Nach wie vor sehr gute, kräftige und professionele Massage! Greift gerne von hinten an und massiert Po und Anus und arbeitet sich von unten nach vorne durch. HE schön rauszögernd und gekonnt!
              Außerdem hat sie eine sehr lustige und sympathische Art.
              60 Minuten mit HJ zu 50 €

              Ousa:
              War letztens ausser der Chefin niemand da. Leider hatte ich nur 30 Minuten Zeit
              Sie massiert echt gut und ölt schön ein. Bei der Pimmelmassage hab ich ein wenig ihre prallen Möpse durch den Stoff abgegriffen. Leider kam ich zu schnell und so hat sie sie nicht ausgepackt
              30 Minuten mit HJ zu 30 €

              Nid:
              Die war meistens in letzter Zeit da und/oder frei, wenn ich reinkam. Zur Zeit auch sehr fröhlich und aufgeschlossen... Massiert leider nicht so gut und kräftig wie Kida, dafür streichelt sie aber schön.
              Beim letzten Mal durfte ich noch ihre Tittchen auspacken und während des Handjobs kneten. Sie hat superschöne Nippel, die schnell hart werden und fast 2 cm rausstehen. Streicheln is schlecht, weil se kitzlig is, aber kräftig zupacken schien ihr gut zu gefallen Mir auch.
              Ein paar Mal jeweils 60 Minuten zu jeweils 50 €

              Angeblich sollen von Kida und Nid die Schwestern angereist sein.
              Beim letzten Besuch sah ich dann auch beim Weggehen eine junge, gutaussehende Thai vorne bei Ousa sitzen. Leider so entspannt gewesen, dass ich nicht mehr gefragt hab' wer's is'...

              Viel Spaß bei was auch immer und sonnigen Feiertag!
              M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                Die neue heißt Lek. Ousa hat sie mir kürzlich vorgestellt und mir gesagt, ich sollte sie beim nächsten Mal nehmen.
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  Und wie ist die Neue so vom Aussehen, Alter ca. ? :-)

                  Kommentar


                    Die, die ich letztens gesehen hab, war schätzungsweise Mitte 20. Aber Thais sind ja immer sehr schlecht altersmässig zu schätzen ... Ob das Lek war, weiß ich auch nicht ...
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      Hier ist ja nichts mehr los... :-)
                      Was macht "Lek" MM schon getestet ?
                      Was ist mit dem Laden schräg gegenüber ?

                      Da meine Anreise recht lang, bin ich für Neuigkeiten immer dankbar... :)

                      Gruß
                      Lostboy

                      Kommentar


                        Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
                        Hier ist ja nichts mehr los... :-)
                        ... sieht so aus.

                        Lek ist deutlich jünger als Ousa, mitte 20 eher nicht. Sprachlich selbst mit Englisch schwierig, Sie ist freundlich, lustig und gut drauf.

                        Massagetechnisch ist nicht viel los, die 30 Min. Nummer mit HE aus meiner Sicht die gute Wahl. Dabei zeigt Sie durchaus körperliche Nähe und ist gut bei der Sache.

                        Schräg gegenüber:

                        Kay ist nicht mehr dort, der Nachwuchs dafür angekommen. So präsentiert sich der junge Vater im Thai Gewand mit Baby auf dem Arm, während seine Frau massiert. Massage gut, sonst nix passiert.
                        Auf einem Flyer sind dann noch (teils sehr hochpreisige) andere Massagen aufgeführt, falls der eine oder andere mal Bock auf z.B. "finnisch" hat.

                        Servus
                        จับมือถือแขน ;-)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Florindo (02.11.2013), Massage-Möger (02.11.2013)

                          Die letzten Besuche bei Frau Ousa

                          Anwesend bei meinen letzten Besuchen:
                          Frau Ousa, Anne, Kida, Lek; Nid ist (jetzt) im Urlaub

                          Nid
                          Vor Nids Urlaub war ich des öfteren bei ihr. Massagetechnisch hat sich bei ihr kaum was verändert. Hab ja des öfteren darüber berichtet. Denke sie war vor ihrem Urlaub auch etwas ausgepowert.
                          Die Handjobs waren aber durchgehend gut, sie bot mir die letzten Male auch ohne Aufforderung ihre Brüste mit den großen, dunklen Nippeln zum Durchkneten, während sie mich schön wichste ...

                          Die letzten drei Besuche waren bei Lek.

                          Nid und Lek
                          Einmal massierte Lek mich nachdem mich Nid (das letzte Mal vor ihrem Urlaub) mit einem Handjob entspannt hatte. Der restliche Teil der Stunde wurde der restliche Körper von Nids Schwester professionell entspannt. Mein Erstkontakt mit Lek.

                          Lek
                          Mein zweiter Besuch bei ihr dauerte 30 Minuten. Hier war die Massage durchschnittlich bis gut. Auf jeden Fall kräftiger als bei Nid.

                          Lek
                          Beim letzten Mal hatte ich wieder eine volle Stunde Zeit und die Massage war saugut und super kräftig. Für mich die beste Massage bei Ousa seit langem.
                          Das Hinarbeiten von hinten fehlte zwar komplett. Ich bekam die Aufforderung zum Umdrehen. Dann noch schön um den Schwanz herummassiert und ein super Handjob im Anschluss. Das war der zweite bei ihr und das hat sie definitiv gut drauf!
                          Berührungsängste hat sie nicht, ich konnte (durch die Klamotten hindurch) gut ihren Hintern kneten und die Brüste streicheln, während sie meinen Schwanz bearbeitete.
                          Kommunikation ist in der Tat etwas schwierig, da sie nur minimal deutsch und minimal englisch beherrscht.
                          Aber dadurch dass die Chemie zwischen uns passte, flutschte es doch ganz gut.

                          60 Minuten mit HE kosten nach wie vor 50 €
                          Einmal hatte ich 30 Mi. + HE für 30 €

                          Kida, Ousa und Anne hatte ich schon länger nicht mehr als Masseurinnen.

                          Schönen Samstag und Grüße,
                          M-M
                          Zuletzt geändert von Massage-Möger; 02.11.2013, 11:18.
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Charles69 (22.12.2013), Freikarte (03.11.2013), Florindo (02.11.2013)

                            Lek (und Nid) bei Ousa

                            Lek hat ihre Schwester Nid während deren Urlaub mehr als gut vertreten.

                            Von Leks Massagen können sich Kida und Nid was abschneiden. Teilweise waren sie zwar hart an der Grenze, aber ich mag's kräftig. Tolle Fußmassagen und Kopfmassagen. Einmal komplett durch ...

                            Das bisher fehlende Öl bei der rückseitigen Behandlung kam die letzten zwei Mal zum Einsatz.
                            War zwar nicht leicht mit dem marginalen deutsch und englisch überhaupt was zu kommunizieren.
                            Doch: Akustik und Bewegung bringt auch was
                            Als Sie rückwärtig meinen Hintern massiert stöhne ich etwas lauter als sonst und recke ihn ihr auffordernd entgegen ... Das scheint verstanden zu werden. Sie besorgt sich das Öl und massiert mir schön den Anus und arbeitet sich von hinten an Eier und Schwanz ran. Das erregt schön und macht den kleinen Prügel hart

                            Nach dem Umdrehen wird sich aussenrum gearbeitet, der Kleine schwillt wieder ab ... dann wieder Draufhinarbeiten auf's Zentrum.
                            Wie schon die Male zuvor ist das Kneten des Pos und das streicheln der Brüste durch die Klamotten für sie keinerlei Problem.
                            Irgendwann schleudert's dann auch schon das weisse Zeuch mit hohem Druck raus.
                            Säuberlichste Reinigung wie gewohnt ...

                            Beim zweiten Mal in der letzten Woche wird dann mein Arsch schon automatisch ölig verwöhnt
                            Bei allen andeen Sachen hilft lautes Stöhnen um zum Weitermachen oder längerem Verweilen aufzufordern.

                            Habe bei Lek immer den Eindruck, dass Sie mit Spaß bei der Sache ist.

                            Diese Woche war ich dann bei ihrer Schwester Nid, die zwischenzeitlich aus dem Urlaub zurück ist. Sie ist wie immer super nett, aber sollte sich doch noch einiges von ihrer kleinen Schwester beibringen lassen

                            Den Handjob allerdings macht auch Nid mit absoluter Hingabe, diesmal geniesserisch mit geschlossenen Augen.

                            Wenn Lek auch mal ihre Brüstchen zum Lecken, Streicheln, Kneten anbieten würde, wär sie die 1 in Ousas Laden.

                            Dreimal je 60 Minuten inklusive je einem Handjob für jeweils 50,- €. Alles wie gehabt.

                            Schönen Abend und Grüße, M-M
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Charles69 (22.12.2013), Freikarte (19.11.2013), Florindo (17.11.2013)

                              Vorletztens bei Kida, letztens bei Lek

                              Seit Lek hier arbeitet hab ich den Eindruck, dass wieder allgemein mehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet wird. Auflagen aufgefrischt, Kopfhandtuch getauscht etc.

                              Vor einigen Tagen bei Kida (60 Min. + HJ 50 €):
                              Wurde schon lange nicht mehr von ihr "behandelt" und es war wunderschön. Kräftige Massage, nach 20 Minuten dann auch öliger, dann eine ausgiebige Poritzen- und Rosettenmassage. Hierzu zog sie sich (sauber und hygienisch!) einen "Gummi"Handschuh an ... Ich erschrak zunächst etwas, denn sooo tief wollte ich es ja gar nicht
                              Allerdings kam es nicht so tief wie befürchtet und ich genoss die ausgiebeige Rosettenmassage am Bauch liegend, während sie versuchte meinen Schwanz von hinten zu melken...
                              Irgendwann drehte ich mich um, spreizte schön die Beine, damit die massage weitergehen konnte und liess sie mich abspritzen. Mega-Orgasmus. Einer der besten bei Ousa.

                              Ein paar Tage später dann noch bei Lek (ebenso 60 Min. + HJ für 50)
                              Massage gewohnt gut und kräftig, danach die Frage: "Mit Oil?", Rücken, Pomassage (nur Ritze) kräftig und ölig. Schönes Hinarbeiten von hinten unten, so wie ich es mag ...
                              Dann umdrehen um sie beim Handjob zu sehen . Mit einer Hingabe, schön. Ich knete ihren Hintern und streichel die Brüste unterm Shirt (dazwischen war aber noch der BH ).
                              Trotzdem kneteten wir beide mit großem Spaß und der kleine Spritze spaßig ab.

                              Sonst eigentlich alles wie immer Achtung Katzenallergiker

                              Beim Hinausgeleiten durch Lek waren nicht nur Ousa und Kida auf einem der 70.000 Sofas, sondern auch ...
                              Bek/Bäk! (Ob sie wieder dort arbeitet müsst Ihr selber rausfinden )

                              Schönen spritzigen Abend wünscht,
                              M-M
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Florindo (25.11.2013)

                                Vorletztens bei Kida, letztens bei Lek ... dann darf jetzt 'mal wieder Nid ran ;-)

                                Völlig andere Rangehensweise als ihre jüngere Schwester Lek, trotzdem mal wieder schön.
                                Lek arbeitet im vorderen Zimmer, Ousa ruht sich aus

                                Gute Druckmassage von unten bis oben komplett rückseitig.

                                Streicheleinheiten Po, Sackrückseite, Innenseiten Oberschenkel, Flanken bis hoch zu den Brustwarzen,...
                                Zeitlupenartiges Hinarbeiten an den härter werdenden Schwanz von hinten und der Seite.

                                Umdrehen, drumrummassieren, dann den Schwanz gegriffen und schön gewichst. Macht sie meist mit geschlossenen Augen. Zieht T-Shirt und BH hoch, ich knete ihre Brüste und die harten, rausstehenden Nippel ... das reicht in Kombination und ich komme.

                                Reinigung, Nachmassage, Beine, Kopf, Nacken, ...

                                Die Stunde für 50 €.

                                Schönes Wochenende, M-M
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Charles69 (22.12.2013), ZADO (08.12.2013), Florindo (07.12.2013)
                                Lädt...
                                X