Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verehrte moderierende Foren-Genies,

    könntet Ihr – die für "Anfänger" eventuell hilfreichen – Allgemeininfos vielleicht hier oben in den Rahmen des Threads einbinden ... ?

    Fragt vorab dankend,
    Massage-Möger
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      Und von den verehrten Foristi,

      könnte jemand eine aktuelle Übersicht der im Massage-Team arbeitenden Frauen geben? Florindo? ;-)

      Thx, M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        Meines Wissens massiert Frau Ousa zur Zeit allein (bzw. unter gelegenlicher Mithilfe von Anne).

        Nid ist schon in Urlaub (soll, glaube ich, im September zurückkommen); Kida ist noch in Urlaub (soll Mitte Juli wiederkommen). Allerdings war ich seit Nids Urlaubsbeginn nicht mehr dort; meine Infos sind folglich ohne Gewähr.

        Flor.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (29.06.2013)

          Danke!

          Doch noch schnell selbst getestet ;)

          Frau Ousa, Anne –wie gehabt als gelegentliche Aushilfe– und eine Beck/Becky ... Hab's nicht richtig verstanden.

          War ne geile Performance, Preise wie immer, Bericht folgt, wenn ich mehr Zeit habe ...

          Sie arbeitet dort seit circa 2 Wochen...

          Grüße und schönen Abend,
          M-M
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            Beck/Becky (NEW)

            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            ...
            War ne geile Performance, Preise wie immer, Bericht folgt, wenn ich mehr Zeit habe ...
            ...
            Beck/Becky Kurzbeschreibung

            Alter: ungefähr wie Kida und Nid, event. Tick jünger (bei Thais schwierig, so ne Schatzung)
            Lacht viel und ist superfreundlich und sympathisch
            Getränk angeboten und sofort gebracht
            Legt alle Auflagen frisch auf
            deutsch sehr mühselig, englisch geringfügig besser
            Riesenglocken, die festen Eindruck machten, großer Ausschnitt, bischen durch die Klamotten gestreichelt
            allgemein keine Berührungsängste
            Kurzes, knappes, Minikleidchen, das auch gerne mal hochrutscht, macht nix
            In der Erregung während des HJ ihren Po geknetet und die Muschi durchs Höschen gestreichelt
            Lächelt süffisant und provozierend
            Ist frech und greift schon mal beim Ausziehen an den Schwanz
            Poklaps auch mal drin (bei mir!)
            Massage an sich: Besser als Nid, Tick schlechter als Kida und Chef(in)

            Viel Spaß!
            M-M

            Ach so: Der Handjob war übrigens auch grandios! Aufdrehen, runterbremsen, erneut reizen, schönes hin und her und auf und ab (der Erregung) und dann a Wahnsinnsexplosion mit Rumspritzerei! Boah!
            Zuletzt geändert von Massage-Möger; 03.07.2013, 07:40. Grund: Ach so:
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sodapop (12.07.2013), verde (03.07.2013), Tester1985 (03.07.2013), Freikarte (03.07.2013), Florindo (03.07.2013)

              Bäk (Beck)

              Durch M.-M.s Nachricht neugierig gemacht, ging ich heute zu Ousa, um ihre neue Mitarbeiterin zu erkunden.
              Sie heißt Bäk (klingt wie deutsch Beck); das ist der Name einer in Thailand weitverbreiteten Zierpflanze, der Kräuselmyrte, die große Blüten in Purpur, Rot und Weiß trägt.

              Bäk ist so, wie M.-M. sie beschrieb. Da er ihre Schwierigkeiten mit dem deutschen Sprache erwähnte, sprach ich von Anfang an Englisch mit ihr, was zufriedenstellend klappte. Sie lacht gern und begrüßte und verabschiedete mich spontan mit einem Wangenküsschen. Ihre Massage war sehr zügig, aber nicht so intensiv wie die von Kida oder Ousa. Sie ist sehr anschmiegsam. Und ja, der HJ war raffiniert (unter kundiger Einbeziehung des Skrotums) ....

              Florindo
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (06.07.2013)

                Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                ... das ist der Name einer in Thailand weitverbreiteten Zierpflanze, der Kräuselmyrte, die große Blüten in Purpur, Rot und Weiß trägt ...
                Du bist echt so geil Florindo
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  60 Minuten bei Anne und Bäk für 50 €

                  Anwesend: Cheffin, Bäk und Anne

                  Bekomme Anne zugeteilt. Sie spricht immer besser deutsch und bietet mir ein Getränk an.
                  Sie ist immer gut gelaunt und sympathisch, lacht viel.
                  Ausserdem massiert sie auch echt ziemlich gut.
                  Heute knetet sie meinen Hintern so heftig, dass ich ne leichte Latte kriege ...

                  Dann kommt Bäk und macht mich fertig ;-) Noch schöner als beim letzten Mal.
                  Klamottenmässig is sie echt die Nummer 1 bei Ousa. Riesen Ausschnitt mit tollem Blick auf die Mörderglocken, superkurzer Mini ... Wer da keinen Ständer kriegt ;-)
                  Sie is echt richtig versaut und –macht zumindest den Eindruck– dass sie einem gerne einen von der Palme schüttelt ...
                  Beim Anziehen nochmal schnell die Brustwarze geleckt und durch die Unterhose an den Schwanz gegriffen
                  Da hätte ich mich zu gerne gleich nochmal ausgezogen und auf die Massagewiese geworfen ...

                  Massage-Möger wünscht schönes Restwochenende!
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Florindo (07.07.2013)

                    ........und die adresse von ousa lautet ?.......> mal ganz blöd frag

                    Kommentar


                      Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                      ........und die adresse von ousa lautet ?.......> mal ganz blöd frag
                      Nürnberger Str. 39, Fürth
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Beginner (07.07.2013)

                        Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                        ........und die adresse von ousa lautet ?.......> mal ganz blöd frag
                        Hallo Beginner,
                        hatte die Infos auch acht Einträge vorher, in der 121, mal wieder verlinkt ...

                        Vielleicht können das Bastian oder der Sir doch noch einflechten

                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          Ein Hinweis für die Aficionados:

                          Kida ist wieder da, zurück aus dem Urlaub.
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (13.07.2013)

                            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                            Beck/Becky Kurzbeschreibung

                            Alter: ungefähr wie Kida und Nid, event. Tick jünger (bei Thais schwierig, so ne Schatzung)
                            Lacht viel und ist superfreundlich und sympathisch
                            Getränk angeboten und sofort gebracht
                            Legt alle Auflagen frisch auf
                            deutsch sehr mühselig, englisch geringfügig besser
                            Riesenglocken, die festen Eindruck machten, großer Ausschnitt, bischen durch die Klamotten gestreichelt
                            allgemein keine Berührungsängste
                            Kurzes, knappes, Minikleidchen, das auch gerne mal hochrutscht, macht nix
                            In der Erregung während des HJ ihren Po geknetet und die Muschi durchs Höschen gestreichelt
                            Lächelt süffisant und provozierend
                            Ist frech und greift schon mal beim Ausziehen an den Schwanz
                            Poklaps auch mal drin (bei mir!)
                            Massage an sich: Besser als Nid, Tick schlechter als Kida und Chef(in)

                            Viel Spaß!
                            M-M

                            Ach so: Der Handjob war übrigens auch grandios! Aufdrehen, runterbremsen, erneut reizen, schönes hin und her und auf und ab (der Erregung) und dann a Wahnsinnsexplosion mit Rumspritzerei! Boah!
                            Nur mal so am Rande, Beck (Bäk) lässt sich auch sehr gut ficken, hmmm.... :)
                            30 Min / 50 €

                            Gruß
                            Lostboy

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (13.07.2013)

                              Nicht Fisch und nicht Fleisch!

                              Hallo zusammen,

                              gestern trieb es mich wieder mal zu Ousa und ihren Mädels. Angetrieben von den positiven Berichten zu Bäk habe ich mir für 17 Uhr einen Termin geben lassen. Verkehrsbedingt und wegen Parkplatzproblemen (ist dort um diese Zeit echt beschissen ´nen Parkplatz zu finden) kam ich 10 Min. verspätet dort an und musste trotzdem noch ca. 15 min warten..., hab aber etwas zum Trinken angeboten bekommen. So ca. 17:25 Uhr war es dann so weit und ich wurde von Bäk in Empfang genommen worden. Sie dürfte so 30-35 Jahre alt sein (Asiaten sind für mich auch schwierig einzuschätzen), schlank mit kleinem Bauchansatz, ca. 160 cm groß, geile Hupen (C-Cup) und knackigem Arsch.
                              Bad wurde mir nicht angeboten und ich wurde in eines der hinteren Zimmer gebracht, was alles als eine gemütliche Atmosphäre verbreitete. Diagonal durchs Zimmer war auf einem Drahtseil ein Vorhang gespannt, der den noch weniger repräsentativeren Teil des Raumes abtrente.
                              Auf dem Bett lag ein buntes Baumwolltuch (da komme ich später noch einmal drauf zu sprechen…) ausgebreitet und Bäk bat mit platz zu nehmen. Ich lag auf dem Rücken und sie massierte zu Beginn meinen Oberkörper. Dabei streichelte sie meinen kleinen Prinzen immer wieder mal kurz und lächelte mich dabei verschmitzt an. So nach ca. 10 Min. nahm sie dann eine kräftige Ladung Öl in die Hand und bearbeitete meinen kleinen Prinzen. Sie saß dabei neben meiner Hüfte, so dass ich sie mit meinen Händen ebenfalls erreichen konnte. Auf Nachfrage erlaubte sie mir ihre Brüste zu streicheln…, anfangs nur mit T-Shirt, nach einigen Momenten bin ich mit meiner Hand unter die lästige Textilie gekrabbelt und habe ihr Möppse mit BH gestreichelt. Ich denke, sie macht bei Sympathie auch den noch weg bzw. hoch, damit man(n) direkt an ihre, für Asiatinnen echt großen, Mörderhupen, rankommt.
                              Nach einigen Minuten gegenseitigen „Liebkosungen“ war es dann geschehen und ich wurde einer Reinigung unterzogen. Sie verlies aber mal ganz spontan den Raum, um sich die Hände zu waschen…, um den ganzen Glibber eben abzuwaschen.
                              Dann kam die Massage des restlichen Körpers (komplette Vorderseite), Fußmassage und abschließend noch eine Kopfmassage.
                              Ich bin zwar nicht der absolute Massageprofi (da kann unser M-M sicher mehr dazu sagen…), aber ich würde die Massage insgesamt eher als gut-durchschnittlich einstufen. Bei der Fußmassage würde ich sagen, dass diese noch am besten war, wenn ich Vergleiche anstellen würde.

                              Bei Handjob würde ich ebenfalls ein „Befriedigend“ attestieren, wenn ich´s mit Schulnoten ausdrücken würde. An eine gute Lingam-Massage kommt der HJ keinesfalls hin. Bei mir war keinesfalls eine abwechslungsreiche Handlung zu vernehmen…, nix mit aufdrehen, runterbremsen, wieder anheizen und das immer wieder bis zu Explosion. Es war eher ein gemütliches Wichsen mit stetiger Steigerung, ohne dabei jetzt auf die Tube zu drücken, um schnell fertig zu werden. Aber halt nix außergewöhnliches, sondern eher gute Hausmannskost. Üblicherweise kommt der HJ ja immer zum Schluss und als ich dieses Mal gleich zu Anfangs erleichtert wurde hegte ich den Verdacht, dass Bäk zum Schluss gleich noch einmal loslegen würde. Sie hat auch einmal kurz vor Ende meinen schlummernden Prinzen kurz in die Hand genommen und lächelnd „noch mal“ gesagt. Aber nach kurzem Gelächter ihrerseits und Augenzwickerer meinerseits wurde diese Einlage wieder eingestellt.

                              Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber gut, 50€ für knappe 60 Minuten sind ein fairer Preis. Es bleibt aber für mich festzuhalten, dass die fehlende Dusche (vor allem danach, denn ich roch wie ein Kräutergarten und nach Menthol) sich unter Umständen zu Hause auch als problematisch darstellen kann. Ich kenne Läden da wirst man(n) am Schluss mit einem frischen Handtuch von dem überschüssigen Öl befreit und/oder kann eben danach die Dusche benutzen!

                              Während dem Anziehen beobachtete ich Bäk dabei, wie sich das auf dem Bett liegende bunte Baumwolltuch akribisch zusammenfaltete und das sicher nicht, um es anschließend in die Wäsche zu bringen. Es lag schön bereit für den nächsten Gast. Umso mehr vermisste ich dann die Dusche!!!

                              Resümee: Wenn ich eine gepflegte, erotische Entspannung für möchte, ziehe ich eine richtig gute Lingam-Massage vor. Wenn ich dabei an meine Erlebnisse bei Iris (Diamant Massage) denke, da liegen Welten dazwischen! Was das dort Gebotene in Sachen "aufdrehen", "runterbremsen" und dies immer im Wechsel, bis es dann zur herbeigesehnten Explosion kommt, sucht seines gleichen!

                              Der Laden von Ousa wird auch in Zukunft nicht meine bevorzugte Location werden, da ich vor allem das Gefühl von Sauberkeit und ein gepflegtes Ambiente brauche!!!

                              Schönes Wochenende Euch allen…

                              good4you

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Freikarte (15.07.2013), Massage-Möger (13.07.2013), delloslegov (12.07.2013), Sodapop (12.07.2013)

                                Zitat von good4you Beitrag anzeigen
                                ...
                                Ich bin zwar nicht der absolute Massageprofi (da kann unser M-M sicher mehr dazu sagen…), aber ich würde die Massage insgesamt eher als gut-durchschnittlich einstufen. ...
                                Da gehe ich d'accord, ebenso wie mit 90% Deines restlichen Berichts!

                                Sonnigen Samstag,
                                M-M
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X