Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
    Tja, ich war im Juni noch nicht bei Ousa. Es gab da etliche andere Damen zu besuchen: Pim (Gugelstr. N), Pimpa (Humboldtstr. N), Lila (Wilhelm-Späth-Str. N), Lisa (Voltastr. N), Yaya (Jägerstr. N), Thong (Finkenstr. N), Kida (Waldstr. F) ...
    Nicht schlecht Florindo. Du bist ja ziemlich flexibel :-)
    Hattest Du mit irgendeiner Dame auch vollkontakt, ich meine Sex ?
    Vielleicht sogar eine Empfehlung ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      ...
      Die Ältere hat mir gesagt, sie habe keinen Namen ...
      ...
      Die Ältere ohne Namen war heute da.
      Sass mit einem weiblichen thailändischen Gast auf'm Sofa, als ich kam. Der Gast verschwand dann ...
      30 Minuten mit HJ für 30 Euro.
      Nichts besonderes, hat gepasst. Sie ist freundlich und lustig, aber die Chemie zwischen uns scheint nicht zu passen ;-)

      Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
      ... Ist Wéou eigentlich noch da?
      Hab' sie heute nicht gesehen. Eventuell war sie im hinteren Zimmer am Arbeiten.
      Oder dort werkelte Frau Ousa, die war nämlich auch nicht vorne auf ihrem Stammsofa :)

      Grüße, M-M

      P.S. Nichts Aufsehenserregendes seit Langem ;-)
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gatsby (27.06.2014), Freikarte (27.06.2014)

        Heute war ich wieder einmal in Madame Ousas Etablissement. Sie selber ist (wie auch anscheinend die "Namenlose" und Wéou) in Urlaub; die Leitung hat jetzt eine Dame Typ Oma, die des Deutschen nur unzureichend mächtig, aber trotzdem sehr fröhlich ist. ;-)

        Massiert hat mich eine Neue (wohl Ende Zwanzig), die sich "Lek" nannte (also Lek-2) und sagte, sie sei erst 4 Tage in Deutschland und bleibe hier 3 Monate. Sie massierte solide (wenn auch noch nicht meisterlich) und ließ mir eine ausführliche Skrotal-(Eier-)Massage zuteil werden. Die HE vollzog sie ausdauernd und gekonnt. Die (Un-)Sitte, sich durch 'Zusatzleistungen' ein Zubrot zu verschaffen, hat sie noch nicht übernommen. Note: 2.

        Kida ist noch nicht wieder da.

        Florindo
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (22.06.2014), Massage-Möger (22.06.2014), Gatsby (21.06.2014)

          Gestern – Frau Ousa herself und Lek

          Heute: Eine lange, lange Reise ohne Ereignisse durch Nürnberg mit einem grandiosen Happy End in Fürth ;-)
          Im Kosmetikstudio an der Maximilianstraße angerufen, leider kein Termin frei. Bei Jasmin in der Schoppershofstraße vorbeigegangen, leider keiner da. Letztlich bei Diamant-Massage geklingelt, leider keine Amanda, Iris, Marina oder Ana ... Also auf nach Fürth


          Lek is back – Yeah
          (Nicht zu verwechseln mit der von Florindo kurz vorher erwähnten Lek 2; Lek 1 ist die kleine jüngere Schwester von Nid: siehe noch weiter oben)

          Gestern lagen Frau Ousa (eingemummelt auf dem Sofa wie im Winter) und Lek auf den Sofas.
          Sie erkannte mich sofort und begrüsste mich freudig. Die Chefin lächelte auf freundlich, aber wortlos wie immer.

          Lek führte mich ins vordere Zimmer und brachte mir kurz darauf das bestellte Wasser.
          Wenn ich mich richtig erinnere meinte sie, sie wäre 6 Montae weggewesen
          Könnte ich jetzt weiter oben im Thread nachschlagen, bin aber zu faul

          Beim Ausziehen ein wenig Smalltalk, ihr Deutsch ist wesentlich besser geworden. Nachdem sie mich beim Entkleiden beobachtet wird mein Kleiner schon in freudiger Erwartung etwas größer, was sie auch sichtlich auch freut... Sie konzentriert sich trotzdem erstmal auf die Arbeit und legt überall frische Auflagen auf.

          Ab in Bauchlage und dann kommt erstmal ne kräftige Rückseitige Behandlung mit einem rubbelig-groben Handtuch und kräftigem Drücken. Super

          Danach fragt mich Lek ob ich nun mit Öl massiert werden möchte. Hmmm...Jaaa

          Füße, Beine, Innenseite der Beine, Innenseiten der Oberschenkel, Oberer Hintern, Pobacken, Kneten, Massieren, mit unglaublich viel Öl gleiten und glitschen ... Schön ...
          Ich spreize in Bauchlage schön meine Beine, dass sie besser rankommt... Massierend über die Eier gleitent, auch mal wieder aussen streichelnd und an den Flanken druntergreifen, arbeitet sie sich schließlich von hinten an meinen inzwischen großen Schwanz ran und streicht schön ölig vor und zurück... Ich genieße und stöhne.

          Irgendwann drehe ich mich freiwillig um. Das Geöle und Massieren geht schon zentral weiter unter Einbeziehung der Eier. Sie kniet neben mir und ich knete ihren Knackhintern durch die Hose durch ... Bevor ich mich hocharbeiten kann und auch nur annähernd in die Nähe der Brüste komme, schleudre ich schon alles quer über mich und die Auflagen... "A lot! " ... Eine ausgiebige Reinigung mit Feuchttüchern folgt.

          Wieder auf den Rücken und es folgt eine komplette rückseitige Massage mit Öl, gefolgt von einer kurzen aber tollen Kopfmassage.
          Dann geht sie kurz und kommt mit Wasser und Waschlappen. Eine Komplettreinigung mit warmem minzig riechenden Wasser folgt. Das erste Mal, dass ich erlebe, dass hier Minzöl oder ähnliches ins Wasser gegeben wird.
          Sehr angenehm!
          Dann nochmal kurz vorderseitig kräftige Druckmassage, Sitzen und nochmal Kopf und Rücken und Schultergürtel.
          Das Ganze scheint heute kein Ende zu nehmen
          Nach einem klopfenden Abschluß auf Rücken und Schultern kommt die Frage nach einem weiteren Getränk.

          Mit Ausziehen und Anziehen hab' ich dort bestimmt gute 70 Minuten verbracht ...
          Freundlich verabschiedet worden und zur Türe gebracht.

          1 Stunde und 1 HJ für 50,- €
          Heute: Gigantisches Preis-Leistungs-Verhältnis!

          Danke! M-M

          P.S. Auf die Frage nach ihrer großen Schwester Nid meinte Lek übrigens, dass diese in Berlin sei. Ob geschäftlich oder privat hab' ich nicht nachgefragt
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (03.07.2014), Tester1985 (02.07.2014), Sodapop (30.06.2014), Asiafan (30.06.2014), Freikarte (29.06.2014), Gatsby (29.06.2014)

            Es gibt nur eine Lek!

            Der Eindruck, es gebe noch eine zweite Lek, ist durch ein Missverständnis entstanden. In Wirklichkeit ist es ein und dieselbe; sie wollte damals sagen, sie sei seit 4 Tagen wieder in Deutschland, was ich aber verstand als sie sei seit 4 Tagen neu in Deutschland. Es gibt also nur eine Lek!
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              Bek in der Nürnberger Str. in Fürth

              So, wie versprochen hier gleich mein zweiter Bericht. Ich glaube vor 3 Tagen war ich abends bei Bek in der Nürnberger Str. in Fürth.
              Parken war etwas schwierig, aber wir sind ja noch fit auf deinen Beinen. Das Geschäft sieht von außen ein wenig sehr kitschig aus finde ich. Als ich durch die Tür ging, erwarteten mich im Hauptbereich vorne zwei ältere Thaidamen, Gäste waren keine anwesend. Nach dreimaliger Nachfrage, ob Bek auch da ist, kam sie um die Ecke :) Ja, nicht schlecht, aber mir gefiel die Pim besser. Bek hat zwar auch schöne Brüste und einen süßen Arsch, aber doch ein wenig Speck um die Hüften (wenn auch nicht schlimm).
              Nachdem wir geklärt hatten, warum ich da bin, sind wir nach links ins das abtrennbare Zimmer, nach rechts geht es anscheinend zu den "normalen" Massageplätzen. Ich habe auch für eine Stunde 50€ bezahlt! (wesentlich billiger als bei Pim) Bek hat mir was zu trinken angeboten und mir gesagt, ich soll mich schon mal nackig machen - na klar ;)
              Die Massage fing auf dem Bauch liegend an, komplett von unten nach oben, danach das gleiche nochmal mit Öl. Danach die von massage-möger schon beschriebene Waschung mit einer Art ätherischer Öl-Wasser-Kombination. Ein Gespräch war während der ganzen Stunde eher wenig möglich, da Beks Deutschkenntnisse leider sehr rudimentär waren :( Daraufhin kam, was kommen musste - "bitte umdrehen" ;) Auf meine Nachfrage, ob sie denn was dagegen hat, wenn sie sich oben rum frei macht (also mehr mit Körpersprache ^_^), hat sie sich das Top ausgezogen - nice! Schöne dicke, lange Nippel, an denen sie mich schön und lange saugen ließ... Auch hier also besser als bei Pim, bei der sowas leider (vielleicht beim ersten mal?!) nicht möglich war. Der Handjob selbst war vollkommen ok, ich persönlich fand aber denjenigen von Pim wesentlich besser!!! Das wird aber jeder vielleicht anders empfinden.
              Nach ca. 55 Minuten durfte ich mich dann anziehen, im Stehen hat sie nochmal schön meine Nippel langgezogen - nice ;)
              Fazit: billiger als Pim, nackiger als Pim, aber für mich von der Location, Gesprächsführung und auch der Ausführung schlechter als Pim. Gut wars aber trotzdem!
              LG der Neuling

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gatsby (13.07.2014)

                Hallo Neuling,

                vielen Dank für Deine interessanten Berichte. Dazu zwei Anmerkungen:

                1. Da Pim nicht in der Nürnberger Straße in Fürth arbeitet, hätte eigentlich der Bericht über sie in den Faden http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Pim%2A gehört.

                [Edit: hiermit passiert, bayreuthsucher]

                2. Hat Dich bei Ousa wirklich Bäk bearbeitet und nicht Lek? Ich war letzte Woche dort und wurde von Lek massiert. Bäk ist eigentlich schon seit geraumer Zeit weg von Ousa. (Vielleicht hast Du deshalb dreimal nachfragen müssen, und man hat Dir dann Lek als "Ersatz" für Bäk geschickt ...)

                Ich wünsche Dir weiterhin viel Entspannung und Erholung durch die zärtliche Fürsroge unserer Thai-Masseurinnen.

                Florindo
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.07.2014, 12:07. Grund: einen Beitrag verschoben
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                  ...

                  1. Da Pim nicht in der Nürnberger Straße in Fürth arbeitet, hätte eigentlich der Bericht über sie in den Faden http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Pim%2A gehört. ...
                  Vielleicht zieht ja jemand den Post um

                  Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                  ...
                  2. Hat Dich bei Ousa wirklich Bäk bearbeitet und nicht Lek? Ich war letzte Woche dort und wurde von Lek massiert. Bäk ist eigentlich schon seit geraumer Zeit weg von Ousa. (Vielleicht hast Du deshalb dreimal nachfragen müssen, und man hat Dir dann Lek als "Ersatz" für Bäk geschickt ...) ...
                  Vermute ich auch. Auch ich war letzte und vorletzte Woche bei Lek. Leider ohne geile, lange Nippel lutschen
                  (Bäk ist meines Wissens nach in Fürth bei Bim in der Schwabacher. Kann sich aber auch schon wieder geändert haben)

                  Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                  ...

                  Ich wünsche Dir weiterhin viel Entspannung und Erholung durch die zärtliche Fürsorge unserer Thai-Masseurinnen. ...

                  Von mir auch! Und herzlich willkommen im Forum!
                  M-M
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    Na ok, dann ist mir natürlich klar, warum mich niemand verstanden hat dort
                    Natürlich war ich dann bei der Lek!!! Sorry für den Fehler!

                    Kommentar


                      Zitat von neuling Beitrag anzeigen
                      ... nach rechts geht es anscheinend zu den "normalen" Massageplätzen. ...
                      Rechts neben dem "Canape-Zimmer" (Wohnzimmer) ist zwar noch ein Bett, aber kein normaler "Arbeitsplatz", wohl eher ein Schlafplatz des nachts und tagsüber ein Notarbeitsplatz, wo in Hochzeiten schon mal ein dritter Gast massiert wurde.
                      Daneben befindet sich noch eine Art Esszimmer mit Tisch und Stühlen, nur durch einen kleinen Raumteiler abgetrennt.
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        Diese Woche: Zweiter, sehr schöner Besuch bei Lek nach ihrer langen Pause

                        Bei Ankunft waren die Chefin und die Ältere mit dem Pferdeschwanz (die sich bei Florindo als Namenlose vorstellte) anwesend.
                        Frau Ousa macht ja nix, solange noch ne Angestellte da is
                        und schickte mich deswegen mit der "Älteren" in den hinteren Behandlungsraum. Ich wählte die Kurzvariante mit nur 30 Minuten, weil mir das mit ihr ausreicht, bei jemand anderem hätte ich vielleicht ne Stunde gewählt.

                        Während ich mich auszog meinte sie plötzlich sie würde eine Kollegin schicken, die viel, viel besser massiert!
                        (Uff, dachte ich , schön, dann kann ich verlängern...)
                        Und ich hatte Glück, weil nach kurzem Herumliegen Lek reinkam, die sich sichtlich auch freute ...

                        Der kleine freute sich auch und wurde sogleich in Bauchlage zur Ruhe gebracht.
                        Die "Behandlung" und der Ablauf weitestgehenst wie oben, teils vielleicht sogar einen Tick besser und kräftiger. Sie fragt immer wieder ob es zu stark ist. Aber ich geniesse es so.
                        Das Hinarbeiten von der Rückseite aus dauert heute noch länger und sie quält mich wunderschön von hinten und wichst mir den Schwengel in Bauchlage.
                        Abspritzen will ich aber am Rücken und ihr dabei in die Augen schauen
                        Sie positioniert sich mit gespreizten Beinen über meinem rechten Oberschenkel und massiert mir kräftig Eichel und Schaft während ich genüsslich ihren Knackhintern massieren kann... In der Erregung massiere ich auch ihre Muschi durchs graue Jogginghöschen... Bis ich wesentlich weiter komme, spritze ich aber leider auch diesmal schon wieder ab.
                        Ich schieße Lek an der Schulter ab und über mich komplett quer drüber. Dank ihres langen und intensiven Vorspiels hat Lek einen enormen Druck aufgebaut
                        Ausführliches Reinigen und professionelle massagetechnische Nachbehandlung! Top!

                        Aufgrund ihres Deutschkurses wir der Smalltalk immer besser. Sie ist super sympathisch, freundlich und lacht viel!
                        Mein Favorit in Nürnberg/Fürth derzeit!

                        Auch Preis und Leistung sind momentan bei Frau Ousa (dank Lek!) Spitzenreiter. 60 Min. + HJ für 50,- €

                        Sehr zu empfehlen ist bei Lek übrigens auch die Kopfmassage. Ich genoss sie diesmal während des Vorspiels in Bauchlage. Super.

                        Ihre Specki-light-Figur finde ich auch mehr als ansprechend Vielleicht kann ich da demnächst mal knackig reinbeissen

                        Viel Spaß bei was immer Ihr so treibt!
                        M-M
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gatsby (15.07.2014), delloslegov (13.07.2014)

                          Die "Namenlose" heißt Heg.

                          Gestern war ich wieder einmal bei Ousa. Das Geschäft schien zu blühen, denn beide Zimmer waren besetzt und ich musste 5 Minuten warten. Dann war die Dame frei, die mir gegenüber mal behauptet hatte, sie habe keinen Namen. Jetzt eröffnete sie mir, sie heiße Heg. Sie buchstabierte sogar "H - e - g". Also ab mit Heg ins hintere Zimmer!

                          Hier gab es eine erste Überraschung: Sie verlangte für eine Stunde Ölmassage 60 Euro im Gegensatz zu den seit 7 Jahren üblichen 50 Euro. Aufgrund ihrer unzulänglichen Deutschkenntnisse gelang es mir nicht, von ihr den Grund für die plötzliche Preiserhöhung zu erfahren. Ich dachte, vielleicht sind da schon "Extras" vorgesehen, und fügte mich.

                          Heg ist eine stämmige Thai von vielleicht Mitte 40 vierzig. Die Rückenmassage war ordentlich und kräftig. Allerdings erfolgte die Aufforderung "Umdrehen", bevor sie mir eine Sackmassage angedeihen ließ, die Lek immer so vorzüglich durchführte. Ich legte Protest ein, aber wieder führten Sprachschwierigkeiten dazu, dass sie angeblich nicht verstand, was ich mir wünschte (u.a. gab sie vor, "Eier" nicht zu verstehen), auch Handzeichen erreichten nicht die gewünschte Wirkung.

                          Die abschließende HE war gefühlvoll und gekonnt. Irgendwelche "Extras" wurden aber nicht gewährt. Offensichtlich um irgendwelchen Grabschereien nach ihrern Brüsten zu entgehen, hatte sich Heg bei der HE so zu meinen Füßen gesetzt, dass ich sie mit den Händen nicht erreichen konnte. Welch ein Unterschied zu ihrer Kollegin Lek!

                          Als ich das Etablissement verließ, sah ich Lek, die inzwischen frei war, im Vorraum. Sie lächelte mich verschmitzt an. Ja, Lek, nächstes Mal werde ich darauf bestehen, dass ich wieder Dir zugeteilt werde!
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (15.07.2014)

                            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                            ... Sie lächelte mich verschmitzt an. Ja, Lek, nächstes Mal werde ich darauf bestehen, dass ich wieder Dir zugeteilt werde!
                            Ja, genau!

                            Auch ansonsten fast 1:1 meine Erfahrungen mit Heg. Schade!
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              Noch ein Nachtrag zu meinem letzten Bericht:

                              Heg verlangte von mir - nach "Nuttenart" - die Bezahlung vor Beginn der Massage. Das ist mir in sieben Jahren Massageladen-Besuch bei ca. 30 Masseurinnen sonst noch nie passiert.

                              Flor.
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar


                                Wie ist denn die Lage so bei Ousa zur Zeit? War jemand mal wieder dort? Ich wollte diese Tage vielleicht mal wieder hinschauen.

                                Ist Lek denn zur Zeit da?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X