Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Tha oder Da oder ? – Name ist mir leider entfallen, nchstes Mal frage ich ...

    Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
    ...ob sie identisch ist mit jener Tha, die mich 2007 massierte, als ich Ousas Laden zum ersten Mal besuchte...
    Hallo Florindo, werte Massagefreunde,

    diese "neue" Mitarbeiterin war auf jeden Fall schon bei Ousa tätig. Ob es 2007 auch schon der Fall war, kann ich nicht sagen. Ich war auf jeden Fall definitiv mehrfach bei ihr. Das war allerdings irgendwann 2010/11.

    Ich sah sie diese Woche kurz in einem dunklen Pailettenoberteil. Das hatte sie bei meiner letzten Behandlung 2010/11 nämlich auch an. Blieb bei mir hängen, weil ich in meiner Erregung da rangrabschte und ihre Brüste durch die Pailletten massierte... Schien ihr zu gefallen, denn sie zog das Oberteil aus und lies sich schön die Brüste liebkosen...

    Zu dem Zeitpunkt war ich schon ein paarmal zur Massage/HJ bei ihr. Das war das erste Mal, dass sie ihr Oberteil auszog und leider auch das letzte Mal. Endlich gab es ein kleines Vetrautheitsgefühl als Basis und seit diesem Abend war sie dann leider verschwunden, nicht mehr gesehen und kurze Zeit später tauchte stattdessen Lilly auf.

    Habe diese Dame in guter Erinnerung, war mir sympathisch...

    Ich erwähnte sie ganz kurz in Beitrag #21

    "Momentan wird sie von einer anderen "mittelalten" vertreten. Die massiert super! Und die HE ist ausgiebig und gut."

    vom Mai 2011.

    Sonnigen Samstag, MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #62
      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      ... Ich sah sie diese Woche kurz in einem dunklen Pailettenoberteil ...
      weil ich nach längerer Zeit mal wieder bei Ousa war. Die letzten paar Male hatte es mir nicht so gefallen. Meist waren Ousa und Anne anwesend, Kida hatte immer ihren freien Tag (donnerstags), die Behandlungen waren nicht wirklich toll, eher Durchschnitt und dann war mal wieder das Geruchsproblem, das eine Mal mehr, mal weniger, mal extrem störend, mal nicht so ...

      Ich wollte ne Feierabendentspannung und nicht viel Geld ausgeben und nicht weit fahren. Also hin.

      Kida und die Pailletten-Dame waren da. Frau Ousa schon im Feierabend, Anne nicht zu sehen.

      Kida erkannte mich, die Pailetten nicht. Kida deutet auf die "Neue". Sagt: Mach's mir ihr, sie is neu ;-)

      Doch die Arbeit lässt sich nicht abwälzen. Die "Neue" lehnt ab und meint zu Kida: neee, mach Du ;-)

      Dass ich sooo beliebt bin, dass die beiden jetzt schon um mich streiten

      Schlussendlich mit Kida ins vordere Zimmer mit der Falttür, Smalltalk weil lange nicht gesehen, Klamotten runter, aufs Bett geworfen.

      Sie massiert besser, nur vergleichbar mit ihren Anfängen bei Ousa, danach liess sie ziemlich nach, diese Woche läuft sie zu Hochform auf Yeah!

      Nach Rücken, Nacken, Kopf, Beine, arbeitet sie sich über die Oberschenkel an den Po... immer wieder viel Öl in die Ritze, immer mal wieder den Sack von hinten massieren... dann wieder die Ritze und nach und nach auch immer mehr die Rosette... Leichter dann intensiver... Immer wieder durch die Ritze, streicheln, kräftig massieren...
      Scheinbar hat sie Angst, dass ich abspritze und schiebt mir von hinten ein kleines Handtuch unter :)
      Nein, das werde ich nicht, gebe mir Mühe dass das Ganze noch schön lang anhält... Zwischendurch lobe ich sie und frage ob sie wohl ne Zusatzausbildung, Fortbildung oder Lehrgang gemacht hat. Das amüsiert sie, sie lacht und freut sich ob des ausgesprochenen Lobes.

      Irgendwann muss ich mich leider umdrehen... Vorderseitenbehandlung etwas kürzer als bei der Rückseite, hinarbeiten auf den Schwanz der schon einigermassen aufrecht in der Gegend steht.

      Dann setzt sie sich ausnahmsweise mal nicht unten zwischen die Beine, sondern neben mich, so dass ich sie während des HJs auch streicheln kann.
      Schwanzmassage auch heute professioneller, gekonnter, abwechslungsreicher als sonst. Koppe, Schwanz, Innenseite der Oberschenkel, Sack, und immer mal wieder auch der Griff an den Anus... Stöhnen und geniessen aber irgendwann is es dann doch nicht mehr zum aushalten und ich haue die Ladung quer über meinen Oberkörper (genau BBB, wieder mal kostenlose KB ).

      Noch nachstreicheln, reinigen mit Tüchern (trocken, feucht, trocken)...
      Aufstehen, anziehen, in den Ladenraum, 50er überreicht, nochmal netten smalltalk.

      Leider fährt sie morgen (Sonntag) nach Hause/in den Urlaub und ist für 10 Wochen weg

      Massage: 3
      Po-/Rosettenmassage: 1+ (die beste seit Jahren)
      HJ: 1 (der beste seit Wochen)
      Sauberkeit: meines Erachtens wieder besser geworden
      Preis: 50,- € für 60 Minuten mit 1x HJ
      (Bewertung in Schulnoten)

      Mal schauen, ob ausser der Paillettenfrau für Lilly, jetzt auch für Kida ne "Neue" kommt ...

      Schöne Massagen wünscht,
      MM

      P.S.: Für Tierhaarallergiker: Die Katze wohnt immer noch dort
      Zuletzt geändert von Massage-Möger; 26.05.2012, 09:29.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #63
        Die "Pailletenfrau"

        Vor ein paar Tagen war ich auch mal wieder bei Ousa. Kida war allein da und hat mich massiert. Dazu brauche ich nichts zu schreiben, sondern nur auf Massage-Mögers Bericht hinweisen mit der Bemerkung "bei mir war's auch so". (Auch ich habe Kidas wechselndes Engagement bemerkt; vielleicht hat es damit zu tun, dass die Hauptlast der Arbeit jetzt auf ihren Schultern ruht. Die Chefin und Anne haben sich schon lange nicht mehr an mir zu schaffen gemacht . Fast wünsche ich mir, es wieder einmal zu erleben.)

        Ich fragte Kida nach der Neuen (die nicht da war), konnte aber eigentlich nichts aus ihr herausbekommen.

        Ein Geruchsproblem habe ich in den letzten Wochen (ich war durchschnittlich einmal pro Woche dort) nicht festgestellt. Die Katze ist nie störend aufgefallen; einige Male habe ich sie einfach in der Toilette eingesperrt.

        Was die Hygiene angeht: Bei mir werden jedesmal Körper- und Kopfunterlage nach der Behandlung ausgewechselt.

        Noch eine Fußnote zum Namen "Ousa": Ich schreibe den Namen nicht nur so, weil mich die offizielle Scheibweise (Usa) an ein bestimmtes Land erinnert, sondern auch, weil ich damals, als sie mir ihren Namen nannte, deutlich den Diphthong "Ou" gehört habe. Da ich leider Thai nicht kann, weiß ich nicht, ob es da ein geschriebenes "u" gibt, das wie "ou" ausgesprochen wird; auf jeden Fall gefällt mir die Schreeibung "Ou" besser.

        Wie M.-M. bin ich auf Kidas Urlaubsvertretung gespannt!

        Florindo
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #64
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Ein Geruchsproblem habe ich in den letzten Wochen (ich war durchschnittlich einmal pro Woche dort) nicht festgestellt. Die Katze ist nie störend aufgefallen; einige Male habe ich sie einfach in der Toilette eingesperrt.
          Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung verschiedener Menschen ist, da weder Florindo noch ich Anhänger der Schwindelei sind ...
          Oder auch wie unterschiedlich der Umgang mit Tieren gehandhabt wird ich würde sie weder streicheln noch irgendwo reinbugsieren, so wenig Nähe und Kontakt wie möglich

          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Was die Hygiene angeht: Bei mir werden jedesmal Körper- und Kopfunterlage nach der Behandlung ausgewechselt.
          Das machen de Mädels bei mir auch... Denke echt, es liegt am Waschpulver, oder an der Art zu waschen Bei Yoyo in der Nürnberger Südstadt herrscht oftmals selbiger Geruch Man, man, ich hab Probleme, was?

          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          weil mich die offizielle Scheibweise (Usa) an ein bestimmtes Land erinnert, sondern auch, weil ich damals, als sie mir ihren Namen nannte, deutlich den Diphthong "Ou" gehört habe.
          Früher hätte ich USA auch sofort abgelehnt, heutzutage wird die Wahl zwischen USA und OUZO zur Qual der Wahl Whichone is the better one
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #65
            3 Mal in den letzten 3 Wochen

            Allgemein: Sauberkeit hat sich wieder gesteigert. Bin zufrieden im Moment.



            1) Kida
            am Tag vor der Abreise in ihren langen Urlaub

            30 Minuten mit 1x HJ für 30,- €

            Identisch mit Post # 62 nur eben halb so lang.
            Die absolute Po- und Rosettenqueen. Warum hat sie da nicht schon immer gemacht

            Hoffentlich hat sie's nach ihrem wochenlangen Urlaub nicht vergessen ...



            2) Die Pailettenfrau

            Leider wieder vergessen nach ihrem Namen zu fragen. Pailettenfrau wegen der vorhergehenden Posts (siehe oben).

            60 Minuten mit 1x HJ für 50,- €

            Massage gut und kräftig und professionell.
            Leider lässt sie den Po, die Ritze, die Rosette, die Sackrückseite alles komplett aussen vor
            Muss ich sie halt beim nächsten Mal darauf hinweisen.

            Handjob gut, mittendrin zieht sie ihr Top hoch, dann den BH und nimmt meine Hand an ihre Brüste (circa B und schön fest!) und ich hab noch nicht wirklich richtig hingefasst, geschweige denn geknetet, spritzt der Kleine auch schon ab Vor allem ich, sie aber auch ...

            Säubern, Nachbehandlung Nacken, Kopf...

            Sie ist "mittelalt" und sympathisch.



            3) Die Chefin, Frau Ousa/Usa

            30 Minuten und 1x HJ für 30,- €

            Die Pailettendame is beschäftigt, so lande ich bei der Chefin. Sie nimmt die Brille ab und bringt mich ins vordere Zimmer.
            Alles prima, der Rücken gut bearbeitet, Füße und Schenkel auch, hinarbeiten von oben und unten auf's Po-Zentrum. Schön viel Öl in die Ritze und alles gut und kräftig mit Druck auf die Rosette durchmassiert.

            Umdrehen und der HJ beginnt. Leider sitzt sie unten zwischen meinen Beinen. Keine Chance an die Möpse zu kommen. Die hat echt Riesendinger und supersuperfest für ihr Alter und winzigkleine, harte Nippel...

            Nja, das nächste Mal wieder... Ohne Fummeln an der Dame dauerts heute richtig schön lange :)) und irgendwann fängt sie dann das Saubermachen an Ich: Ähhhh... Sorry... aber ich bin noch nicht gekommen :(((

            Kein Problem, sie entschuldigt sich und macht weiter und irgendwann schiesst's gewaltig aus der Koppe des schreienden Jünglings. Hier ist scheinbar das laute Geniessen des Orgasmus kein Problem

            Säubern und Schultern, Nacken, Kopf kommen noch dran.

            An dem Tag haben auch 30 Minuten mal zur Entspannung gereicht.


            Gesamtfazit:

            Momentan kann ich Pailette und Chefin empfehlen.
            P/L: N-/FÜ-weit wohl sehr gut. Niedrigstes Preisgefüge, welches mir bekannt ist.
            Sauberkeit und Hygiene: 2
            Anne momentan nicht da, macht aber eh keine HJs

            Gruß,
            Euer Massage-Möger
            Zuletzt geändert von Massage-Möger; 17.06.2012, 09:29. Grund: Absätze/Fettungen der Übersichtlichkeit halber
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #66
              Hallo M.-M.,

              Die "Paillettenfrau" heißt Tha und hat schon vor fünf Jahren einmal bei Ousa gearbeitet. Sie war damals meine erste Thai-Masseurin.

              Schönen Sonntag noch,

              Florindo
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar


                #67
                Hi Florindo,

                Sie hatte mich auch schon früher massiert. Habe sie das auch gefragt, weil sie mir bekannt vorkam. Sie hat's aber irgendwie nicht verstanden... Dann liess ich das Thema bleiben.

                Ich wusste aber damals ihren Namen nicht. Nach den Namen frage ich erst seit ich hier schreibe (ohne Namen machen Bericht ja keinen rechten Sinn ).

                Erinnere mich jetzt auch an eine Geschichte von Dir:

                "Is' Da da?" Sowas kommt raus, wenn Frangen nach Tha fragen

                Dir auch einen schönen Sonntag,
                MM
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #68
                  So... jetzt war ich auch mal da

                  Heute morgen musste ich jemanden am Flughafen in Nürnberg abliefern und hatte nun endlich auch mal die Gelegenheit die Thaimassage in der Nürnbergerstr. 39, Fürth auszuprobieren.

                  Es war so gegen halb 10 Uhr als ich ankam. Parkplatz kein Problem. Entlang der Straße jede Menge freie Autostellplätze. Ich fasse mich kurz, da eigentlich schon alles beschrieben.

                  Zum Vordereingang bin ich rein und auf einer Liege im Empfangsbereich liegt eine der Damen. Ich habe mich nicht getraut nach dem Namen zu fragen, vermute aber, dass es Madame Ousa war. Ca. 50 Jahre alt. Ungefähr 150 cm und eine etwas rauere Stimme. Da keine andere Dame da war, fiel die Wahl nicht schwer. Ölmassage mit Handentspannung für 30 Euro/halbe Std. vereinbart.

                  Ich werde in den Raum links geführt. Die Einrichtung ist zwar Geschmackssache. Irgendwie passt nix zusammen, aber alles war sauber. Die Dame fordert mich auf mich auszuziehen und auf dem Bett Platz zu nehmen. Sie geht derweil raus.

                  Nachdem sie zurückkommt, geht´s auch gleich los. Ein Gespräch ist nicht zustande gekommen, war aber auch nicht wirklich scharf drauf. Sie startet mit dem Rücken. Die Massage ist prima. Genau der richtige Härtegrad. Den Rücken behandelt sie auch ziemlich lange. Immer wieder streicht sie auch mal fest über den Po. Danach sind die Beine, Waden und auch die Füße dran. Kann nicht klagen, wie gesagt. Massage ist super.

                  Nach ca. 15 Minuten fängt sie an, sich intensiver um die Körpermitte zu bemühen. Wieder feste Pomassage, dann mit viel Öl die Poritze bearbeitet und anschließend die Hoden von hinten ordentlich geknetet. Fühlt sich so gut an, dass sich Kleinfreddy anspannt und ich den Po hebe. Das nahm sie als Anlass von hinten durchzugreifen und hin und wieder den Schwanz zu massieren

                  Dann "Bitte umdrehen". Sie setzt sich zwischen meine Beine und kümmert sich nun nur noch um den Liebesstab. Dies macht sie eine Weile recht abwechslungsreich, geht dann aber kurz darauf zielorientiert dazu über heftig zu wichsen. Macht sie sehr gut. Dann nach einiger Zeit. Abschuss. Sie lächelt, zückt ein paar Tüchlein und beginnt sofort mit der Reinigung. Ein kurzer Entspannungsmoment wäre schöner gewesen. Bei der Reinigung nimmt sie sich aber viel Zeit. Macht wirklich alles sauber. Schaft, Hoden (vorne, hinten, rechts, links) einfach überall. Ich benutze noch die Toilette (da steht besagtes Katzenklo), bezahle und werde zum Hinterausgang verabschiedet

                  Fazit:

                  Dame: Nett und korrekt. Aussehen aber überhaupt nicht mein Fall. Jünger und schlanker ist mir lieber
                  Lokalität: Keine Nobeladresse, aber alles sauber. Keine Beanstandungen.
                  Massage: Super
                  HJ: Prima

                  Für die schnelle Entspannung genau das Richtige. Für mich aber kein Grund nochmals den Weg nach Nürnberg in Angriff zu nehmen.

                  Kommentar


                    #69
                    Exzellenter Bericht, wenn auch keine Wiederholung des Besuchs Deinerseits erfolgt

                    Exzellenter Abbinder Wird Dir wieder "rot" bringen und mir wahrscheinlich auch

                    Besten Gruß nach Unterfranken,
                    MM
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #70
                      [ Das ist auch meine Meinung, wenn man einfach wieder geht, werden sie sich das auf Dauer überlegen, ob 80 Euro dafür nicht genug sind.
                      Wir sollten uns die Preise nicht selber kaputt machen, wir Massage-Freunde, und ab einer Forderung über 100.-- einfach verweigern, oder???[/QUOTE]

                      Kommentar


                        #71
                        Moin,
                        letzter Eintrag vom 27.06. war niemand mehr dort oder ist schon alles gesagt ? :-)
                        Was mich noch reizen würde, wäre eine 4-Hand-Massage.

                        Hat das dort schon mal jemand gemacht oder in der nächsten Zeit vor ?
                        Oder werde doch ich der erste sein, der es versucht ? :)

                        Grüße
                        Lostboy

                        Kommentar


                          #72
                          Nabend,

                          ich war in der Zwischenzeit ein paar Mal dort. Bin aber im Moment schreibfaul ;-)

                          Und da es weder besondrs prima, noch besonders schlecht war, hab ich nix berichtet.

                          4händig hatte ich dort noch nie. Geht aber bestimmt.

                          Hatte es mal bei Siam, aber das geht nicht mehr, weil sie nur noch alleine arbeitet ...

                          Also: Ausprobieren und geniessen und berichten ;-)

                          Besten Gruß, MM
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #73
                            Und doch noch eine Ergänzung

                            Tha (neben Frau Ousa die einzige die dort arbeitet) bearbeitet inzwischen auch intensiver den Po, für die die drauf stehen.

                            Pomassage, Ritze, Rosette, Sack und Penis von hinten.
                            Nicht so gut wie Kida kurz vor ihrem Urlaub, aber es wird

                            Schönen Abend, MM
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #74
                              Ich war in den letzten Wochen ein paar Mal bei Tha (Nürnberger Str. 39) und kann Massage-Mögers Eindruck (intensiver Po & Co.) bestätigen.

                              Florindo
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                              Kommentar


                                #75
                                Kida ...

                                ... ist aus dem Urlaub zurück.
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X