Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia aus Russland

Meine Stamm Location Kontaktaufnahme Whatsapp unkompliziert Terminfindung auch unkompliziert 15 Minuten vorher ihr geschrieben und dementsprechend noch bestätigt, dass ich zu ihr gehe.

Preisleistung, top würde ich wieder machen 100/30 oder 150/60.

Sprachlich haben wir uns in Spanisch unterhalten, ist eine sehr hübsche und die Bilder zeigen Sie sehr gut aber live sieht finde ich noch besser aus und sehr charmant

Dusche wurde angeboten, vorher und nachher

Zum Akt selbst nach dem duschen haben wir uns gegenseitig angeheizt. Ich hab sie ausgezogen und sie hat richtig schöne Nippel an der Brust.

BlowJob mit Augenkontakt Richtig sexy war das In dem Zuge habe ich mich revanchiert und hab sie geleckt und dann hat sie sich an der Bettkante hingesetzt und dann durfte ich sie weiter lecken. Natürlich alles Konform Kondom würde vorher schon drauf getan.
    Dann sehen wir ihn in die Missionarstellung übergegangen, und danach war’s mit mir geschehen, Zungenküsse und dabei die waren intensiv und richtig geil und danach hab ich das Kondom gefüllt Danach gab’s ne Massage, die war richtig angenehm und ein kurzen Smalltalk gab es im Anschluss.

Würde ich jeden wieder empfehlen, das Geld was wert und ich bin der Meinung, umso besser man sie kennt umso besser wird der Sex.

Ich habe ähnliches erlebt und kann sie auch empfehlen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...125-sofia-asia

Jetzt als Sofia aus Russland, vorher Asia Sofia. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie halb koreanischer, halb russischer Abstammung ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (15.01.2026), Probestecher (14.01.2026)

Wie Kf42 sieht sie aber nicht aus. Sie wirkt schlanker. Oder täuscht das und sie ist tatsächlich korpulent?

Kommentar

Morrison71 Ja ist ein wenig bauchiger.

Kommentar

Morrison71 (04.02.2026)

Sofia Asia Edisonstraße 7

03.02.2026
          Hier mein Bericht über meinen Besuch

Zuerst die vernachlässigter Ehemann-Stats in 5⭐ Bewertungsform. Ich bewerte nur das gebuchte oder selbst festgestellte.

Haus / Räumlichkeiten🏠:
          Sauberkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐
          Getränke: wurde nicht angeboten
          Dusche: ⭐⭐⭐⭐ (im Gang, Etagendusche, aber Top sauber und modern)
          Zimmer: ⭐⭐⭐⭐⭐

Finanzielles / Buchungskosten💶:
          150€/60min

Extras: Küssen, macht Sie nur bei Sympathie 30€ Extra.

SDLin Stats/Optik 🤓:
          Foto vs. Real: ⭐⭐⭐ (bisschen Extra-Pfunde)
          Alter vs. Real: ⭐⭐⭐⭐ (denke über 30)
          Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐
          Hygiene: ⭐⭐⭐⭐⭐
          Brüste: groß mit echt langen Nippeln zum spielen, etwas hängend
          Hintern: groß, Zellulite
          Lippen: fein, asiatisch. Besonderheit: Zungenpiercing.
          Deutsche Sprache: ⭐(wir unterhielten uns Englisch)

Performance SDLin 🍆:
          Buchung: zusätzlich ZK gebucht
          OV: ⭐⭐⭐⭐
          ZK: ⭐⭐⭐⭐⭐
          Reiten: ⭐⭐⭐⭐
          Löffelchen: ⭐⭐⭐⭐⭐
          AST: ⭐⭐⭐⭐⭐
          Zeitlimit: ⭐⭐⭐⭐⭐

Story:

Sofia in der Edisonstraße besucht. Parkplätze sind Mangelware.
          Ich wurde von Ihr im schwarzen Spitzenbody an der Tür herzlich mit einen lächeln empfangen.
          Sie wirkte auf mich sehr freundlich und aufmerksam. Ihre Stimme ist für eine Frau etwas dunkel, aber keinesfalls abtörnend. Optisch hat sie die Bilder ein bisschen bearbeitet und ein paar Pfunde mehr drauf, aber insgesamt passen die Fotos.

Nach dem für mich wichtigen Klären der Do’s and Dont´s und der Klärung des "Leistungspaketes" übergab ich das Geld und mein kleines Geschenk. Danach hüpfte ich schnell unter die Dusche und schon ging das gegenseitig abchecken im stehen los.

Beim Blick auf Ihre Brüste war mein kleiner Mann sofort in maximaler Alarmbereitschaft. Schön groß und weich. Mit richtig schönen langen festen Nippeln, ideal zum spielen und liebkosen.

Als Sie anfing meinen Mund mit Ihrer Zunge zu erkunden war ich richtig HOT. Die Beste PAY6-Zungenküsserin die ich bis dato erlebt habe. Ihr Zungenpiercing ist dazu noch ein tolles Highlight.

Ab auf die Matratze: Nach der Folierung meines besten Stücks begann Sie mich zu blasen. Auch hier ist die Perle an der Zunge ein echter Geil-Macher. Beim Blasen schaute sie mich an und bemühte sich redlich.

Ich wollte Sie dann Missio-ficken. Das war auch gut. Beim ficken hat Sie sich den Kitzler gerieben und gestöhnt (ob gespielt oder echt weiß ich nicht, ist mir auch egal, war toll). Weiter ging es mit der Reiterstellung und dann noch Löffelchen. Hier konnte ich sie richtig hart nehmen und Sie ging voll ab (eher gespielt, vermutlich, aber gut).

Nachdem ich gekommen bin, wurde ich noch brav gereinigt und Sie meinte ob ich noch eine 2. Runde wollte... Da ich schon älter bin, reicht mir meist eine Runde.

Sie bot mir eine Rückenmassage an, die auch richtig gut war und fast ne halbe Stunde! Dabei unterhielten wir uns noch fleißig übers Business und sie meinte, das Sie echt super gern Sex hat und auch privat in Swingerclubs geht. Sie mag keine Typen die rauh und unhygienisch sind. Sie nannte da auch eine Bevölkerungsgruppe die ich hier nicht wiedergeben will. Zur Herkunft: Wohnt in Spanien, ist aber halb Russin/halb Koreanerin.

Der AST Talk war in sehr guten Englisch und Sie erzählte mir ein bisschen von Ihrer "Karriere".

Ich duschte dann noch und wurde zur Tür gebracht. Verabschiedet wurde ich mit einen ausführlichen Kuss.

Fazit: GF6 vom feinsten. Ist keine "Supertussi" sondern wie die Nachbarin von nebenan. Herzlich, humorvoll und einfühlsam und geht beim Sex gut ab. Abzüge kann ich nur bei den Fotos machen, da Sie halt ein bisschen älter ist als da drauf und mehr Pfunde auf den Rippen hat. Was aber null stört. Kurzum: Sehr guter Girlfriendsex mit einen TOP-ZK Erlebnis.

Wiederholungsfaktor wenn wieder in der Nähe 100% 💓💓💓
          Der Bericht beruht auf meinen Regeln bei jeden Besuch einer SDLin: Gut gekleidet, hervorragende Hygiene, kleines Dankeschön-Präsent dabei, alles wird vorher erfragt, keine Diskussionen oder Druck machen => Sie ist die Chefin im Ring.

Kommentar

Locker_vom_hocker (13.02.2026), Landlord (10.02.2026), franke 79 (10.02.2026), Deepdive (08.02.2026), Ladylover007 (04.02.2026), Bayer1860 (03.02.2026), Probestecher (03.02.2026), Bayer456 (03.02.2026), costas (03.02.2026), Arschmann (03.02.2026), Thomas67 (03.02.2026)

Heute 2. Date gehabt... kann das Ergebnis nur bestätigen und würde sogar sagen, da man sich schon gekannt hat, sogar noch besser.

Hab sogar ein kleines Special bekommen, weil Sympathie. Die Frau ist eine echte "rain women". Kenner wissen wovon ich rede. Und diese Zungenküsse mit Zungenpiercing Wahnsinn...

Laut Ihrer Aussage nur noch diese Woche da, dann erstmal Pause. *Behandelt Sie respektvoll Leute*

Kommentar

Locker_vom_hocker (13.02.2026), Probestecher (10.02.2026), Thomas67 (09.02.2026)
            Lädt...
            X