Servus zusammen,
leider war die Lore aus persönlichen Gründen schon länger nicht mehr in Ratisbona.
Daher heute eine etwas längere Anfahrt in Kauf genommen, ich wollte doch "meine" Lore mal wieder sehen. Unser letztes Treffen doch schon wieder 1,5 Jahre her
Termin per WA abgesprochen, ist bei Ihr ganz easy.
Momentan in der Welserstr. 4 in Amberg anzutreffen, top Location hier
Zur Lady:
eine ehrliche Frohnatur die sich nicht verstecken braucht, alle Angaben der Sedcard stimmen, hier wird nichts verbogen
auch die Bilder up to date! Sie hat seit meinem letzten Besuch auf ihre Linie geachtet und hat sich gefreut das mir das aufgefallen ist
150460 meine übliche Wahl, würde ich auch allen empfehlen
Nach so langer Zeit erst mal eine ganz herzliche Begrüßung
Ab in die Dusche und dann werde ich schon von Lore erwartet, natürlich im Stehen, Sie kennt alle meine Vorlieben

Wenn man zu Lore etwas sucht findet man genügend gute Berichte, ich spare mir Einzelheiten und unterstreiche alle guten Taten von Ihr❗
z.B.(auch mit Berichten von mir):
https://www.ladies-forum.de/forum/re...stadt-sehr-gut
mein Fazit:
wenn die Chemie stimmt dann bekommt man 100% GF-6, mehr geht nicht
Die Lady weiss genau wie Dienstleistung geht und man sich Stammkunden schafft
Ich bereue keinen Meter meiner Anfahrt, meine Empfehlung an die Kollegen
Grüße aus dem Bayerischen Wald
leider war die Lore aus persönlichen Gründen schon länger nicht mehr in Ratisbona.
Daher heute eine etwas längere Anfahrt in Kauf genommen, ich wollte doch "meine" Lore mal wieder sehen. Unser letztes Treffen doch schon wieder 1,5 Jahre her
Termin per WA abgesprochen, ist bei Ihr ganz easy.
Momentan in der Welserstr. 4 in Amberg anzutreffen, top Location hier
Zur Lady:
eine ehrliche Frohnatur die sich nicht verstecken braucht, alle Angaben der Sedcard stimmen, hier wird nichts verbogen
auch die Bilder up to date! Sie hat seit meinem letzten Besuch auf ihre Linie geachtet und hat sich gefreut das mir das aufgefallen ist
150460 meine übliche Wahl, würde ich auch allen empfehlen
Nach so langer Zeit erst mal eine ganz herzliche Begrüßung
Ab in die Dusche und dann werde ich schon von Lore erwartet, natürlich im Stehen, Sie kennt alle meine Vorlieben
Wenn man zu Lore etwas sucht findet man genügend gute Berichte, ich spare mir Einzelheiten und unterstreiche alle guten Taten von Ihr❗
z.B.(auch mit Berichten von mir):
https://www.ladies-forum.de/forum/re...stadt-sehr-gut
mein Fazit:
wenn die Chemie stimmt dann bekommt man 100% GF-6, mehr geht nicht
Die Lady weiss genau wie Dienstleistung geht und man sich Stammkunden schafft
Ich bereue keinen Meter meiner Anfahrt, meine Empfehlung an die Kollegen
Grüße aus dem Bayerischen Wald