Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lore
    Welserstr. 4
    92224 Amberg
    App. 3
    0152-57673001
    • 34 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • 57 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Ich bin eine erotische Lady und ich bin schon ganz neugierig darauf, was uns beide erwartet..

Genieße meine weiblichen Vorzüge und meinen Top Service.

Komm her und überzeuge dich selbst.

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hallo Gleichgesinnte,

ich war Gestern bei Lore (o.g. Adresse) und kann Lore nur empfehlen.
      die Tür wurde von einer freundliche/herzliche Frau geöffnet, und es ist genau die Frau die auf den Bildern zu sehen ist.
      große Brüste (Natur) Alter und Figur ist absolut stimmig.

Preise: 304100 / 604150
      ich hatte eine Stunde gewählt, und Lore hat mir all meine Wünsche erfüllt, und ich durfte Sie überall berühren.

Gruß turbo...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer456 (14.07.2026)

Hallo,
        ich besuche Lore schon eine ganze Weile und kann nur positives Berichten.
        Preis 304100

Zur Begruessung eine Schnaps (aka Mundspuelung), dann kurz unter die Dusche und zurueck erst mal schoen anwaermen im Stehen.
        Nachdem wir auf Bett gewechselt sind habe ich ihre Muschi verwoehnt und sie schien zu geniessen.
        Nachdem sie gekommen war hat sie sich dann um meinen besten Freund gekuemmert und ein schones Blaskonzert abgeliefert.
        Dann noch in 69 gewechselt. Dann setzte sie sich auf mich. Schoenes Reiten, waehrend ich ihre Titten verwoehnen konnte.
        Ein rausrutschen haben wir dann genutzt um in die Missio zu wechseln. Schoen gevoegelt mit ZKs zwischendurch und ab und zu mal ihre Titten verwoehnt.
        Noch in Doggy gewechselt. Ein herrlicher Anblick. Leider hat es bei mir nicht zum Finale gelangt. Also hingelegt und Hand angelegt. Sie hat sich zum Schluss noch auf mein Gesicht gesetzt und damit kam es zum Finale. sie reinigte mich dann noch und wir haben etwas geschwatzt, bevor sie mich noch massiert hat.
        Anschliessend noch kurz unter die Dusche und dann mit Bussies verabschieded worden.

Also das wird auf jeden Fall wieder eine Wiederholung geben.
        Wer schoenen Gfs haben moechte ist bei Lore bestens aufgehoben.

Gruss
        LvH

Kommentar

Steve Franken (Gestern), Bayer456 (14.07.2026)

So ähnlich habs ich auch erlebt, brauchte aber keinen HJ mehr, sie hat mich einfach abgemolken, da kommst gerne wieder !

Ww

Kommentar

Probestecher (Gestern), Bayer456 (14.07.2026)

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mich entschieden, Lore in ihrer aktuellen Location in Amberg aufzusuchen. Die Adresse ist bekannt, die Anfahrt war unkompliziert und die Terminabsprache per Nachricht lief reibungslos und freundlich. Berichte hier kannte ich, deswegen habe ich mich auch zu diesem Besuch entschieden - auf euch ist Verlass.

Bei der Ankunft öffnete mir eine sympathische, gepflegte Frau, die optisch gut mit den aktuellen Bildern und den Angaben in der Anzeige übereinstimmt. Die angegebene Figur (ca. 165 cm, schlank, mit natürlichen Proportionen um die 80C) wirkt authentisch und gepflegt, inklusive der glatten Haut. Sie strahlt eine natürliche Herzlichkeit aus, was den Einstieg sofort angenehm macht.

Nach der Begrüßung und einer kurzen Dusche ging es entspannt weiter. Lore nimmt sich Zeit, um eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Wir haben ausgiebig gekuschelt und geschmust, was bei ihr sehr natürlich und intensiv wirkt. Sie geht auf Wünsche ein, solange die Chemie stimmt, und zeigt dabei echtes Engagement. Besonders angenehm war der abwechslungsreiche Ablauf: von zärtlichem Vorspiel über verschiedene Positionen bis hin zu intensiven Momenten, bei denen sie aktiv mitgestaltet. Alles fühlte sich authentisch und leidenschaftlich an – sie scheint selbst Spaß daran zu haben, was den Termin deutlich aufwertet.

Die gesamte Zeit war entspannt, ohne Hektik. Nach dem Hauptteil gab es noch eine angenehme Nachruhe mit Gespräch und einer leichten Massage, bevor es zur abschließenden Dusche und Verabschiedung kam. Die Preise lagen bei den üblichen 30/100 und 60/150 Euro, was für den gebotenen Service absolut angemessen ist.

Zusammengefasst: Lore ist eine zuverlässige und angenehme Dame, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Wer eine natürliche, herzliche Frau mit guter Erotik sucht, wird hier nicht enttäuscht sein. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen und plane, wieder vorbeizuschauen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Beste Grüße

Kommentar

Locker_vom_hocker (Heute), Steve Franken (Gestern), Wes (Gestern), Wowwow (Gestern), Bayer456 (Gestern)
            Lädt...
            X