Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco AV

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Coco AV
    97070 Würzburg
    0151-24890588
    • 24 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 158 cm 
    • 45 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst.

Lass mich nicht zu lange warten!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Coco AV

War heute bei Coco. Die junge Frau ist eine klare Empfehlung und wer sie nicht besucht ist selber schuld. Kontakt per WhatsApp ohne Probleme. Normalerweise ist man bei Asiatinnen eher negative Überraschungen gewohnt, aber Coco sieht so aus wie auf dem Foto, welches sie mir auf Aufforderung per WhatsApp zugeschickt hat. Also nix wie hin. Adresse leicht zu finden, aber Parkplatz Mangelware. Tipp: 600 m entfernt gibt es einen großen Kaufland. Ein bisschen Bewegung vor dem Treffen steigert die Vorfreude. Die junge Frau öffnet und spricht kein Wort in einer normal verständlichen Sprache aber Dank Übersetzungsprogramm kein Problem. Preis vereinbart und Dusche angenommen. Das Zimmer ist hell, keine schummrige Klause wie üblich und der Body von Coco ist mehr als sehenswert. Solche Naturtitten findet man selten. Wie üblich bei Asiatinnen gibt es keine Berührungsängste. ZK machen mich zusätzlich heiß, also Gummi drauf und los geht’s. Einzelheiten dürft ihr euch denken aber ich war mehr als zufrieden. 45/130 ist voll okay und die Zeit wurde voll eingehalten. Eine gute Massage hinterher und ein nochmaliger Versuch meinerseits, der gerne angenommen wurde, aber das war einfach zu viel für den 60+ Mann.
      Zum Abschied gabs noch ein paar Küsschen und ein sehr zufriedener Kunde hat die Wohnung verlassen
      Coco ist noch länger in der Stadt aber lt. Auskunft in wechselnden Wohnungen.
      Mein Tipp: Einen Besuch ist sie auf jeden Fall wert und wenn ich wieder in der Gegend bin, dann werde ich sie auf jeden Fall besuchen. Sie kommt auf meine Favoritenliste. Mich würden andere Erfahrungen interessieren und mich über eine Antwort freuen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (Heute)
    Lädt...
    X