Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco AV

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Coco AV
    97070 Würzburg
    0151-24890588
    • 24 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 158 cm 
    • 45 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Lasse Dich verzaubern und genieße meinen Service der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst.

Lass mich nicht zu lange warten!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Coco AV

War heute bei Coco. Die junge Frau ist eine klare Empfehlung und wer sie nicht besucht ist selber schuld. Kontakt per WhatsApp ohne Probleme. Normalerweise ist man bei Asiatinnen eher negative Überraschungen gewohnt, aber Coco sieht so aus wie auf dem Foto, welches sie mir auf Aufforderung per WhatsApp zugeschickt hat. Also nix wie hin. Adresse leicht zu finden, aber Parkplatz Mangelware. Tipp: 600 m entfernt gibt es einen großen Kaufland. Ein bisschen Bewegung vor dem Treffen steigert die Vorfreude. Die junge Frau öffnet und spricht kein Wort in einer normal verständlichen Sprache aber Dank Übersetzungsprogramm kein Problem. Preis vereinbart und Dusche angenommen. Das Zimmer ist hell, keine schummrige Klause wie üblich und der Body von Coco ist mehr als sehenswert. Solche Naturtitten findet man selten. Wie üblich bei Asiatinnen gibt es keine Berührungsängste. ZK machen mich zusätzlich heiß, also Gummi drauf und los geht’s. Einzelheiten dürft ihr euch denken aber ich war mehr als zufrieden. 45/130 ist voll okay und die Zeit wurde voll eingehalten. Eine gute Massage hinterher und ein nochmaliger Versuch meinerseits, der gerne angenommen wurde, aber das war einfach zu viel für den 60+ Mann.
      Zum Abschied gabs noch ein paar Küsschen und ein sehr zufriedener Kunde hat die Wohnung verlassen
      Coco ist noch länger in der Stadt aber lt. Auskunft in wechselnden Wohnungen.
      Mein Tipp: Einen Besuch ist sie auf jeden Fall wert und wenn ich wieder in der Gegend bin, dann werde ich sie auf jeden Fall besuchen. Sie kommt auf meine Favoritenliste. Mich würden andere Erfahrungen interessieren und mich über eine Antwort freuen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Felix Lingual (Gestern), Löwe_666 (14.03.2026), Bayer1860 (13.03.2026), hansdampf23 (13.03.2026)

Danke für den Bericht. Ich sehe ihre anzeige öfter und bin v einem fake ausgegangen… ihre Titten sehen schon maximal geil aus

Kommentar

Hallo ,
        habe Coco Heute in Würzburg besucht!
        Termin hatte ich schon am Mittag gemacht ,
        Komme ja nicht aus Würzburg! Pünktlich angekommen stand ich vor der Türe . Nach einigen Minuten und WhatsApp Austausch wurde mir mitgeteilt das es leider eine Termin Verlängerung eines Kunden gibt?? Sollte 50 Minuten warten ! Naja , nicht so toll!!
        Okay ich wartete 50 Minuten . Wieder vor der Tür dauerte es auch sehr lange 10 Minuten bis die Türe auf ging. Ich war nicht gerade in gute Stimmung! Was soll das werden??
        Als Coco mir die Zimmertür öffnete war ich gespannt auf Ihr Aussehen .... und wirklich total positiv überrascht. Fotos echt , nur Coco noch viel hübscher von mir 10 von 10 .
        Und Ihr Service?? Einfach unbeschreiblich!
        Zungenküsse vom feinsten, Körper Küsse,
        Französisch top und eine Muschi unbeschreiblich. Coco ließ sich schön lecken ,authentisches stöhnen und es schien Ihr gut gefallen zu haben. Sex in allen Stellungen Coco ging gut mit und ich konnte auch härter zu Stoßen.
        Mein Fazit:
        Eigentlich sind Asiaten nicht mein Beuteschema.... Aber Coco bekommt von mir 100 von 100 Punkten abzulut erstklassige Vorstellung.
        Ich hatte 454130 gebucht, bei dem Service natürlich ein verdientes Trinkgeld gegeben ...
        Mit be

Kommentar

Bayer1860 (16.03.2026)

Hallo in die Runde,
          wundert mich, dass es so lange gedauert hat, bis ein Bericht zu Coco erstellt wurde. Ich war bisher dreimal bei ihr und möchte meine Erfahrung in Terminvereinbarung und Besuch teilen. Denn den Termin macht jemand dem es lediglich darum geht Coco möglichst viele Kunden zuzuführen. Gemachte Termine sind für die Tonne und wenn man zum Termin Glück hat ist sie frei, oder angeblich hat wieder mal einer überzogen…
          Der Besuch bei ihr, ist dann allerdings top. Beim zweiten Mal hat sich nich schon erkannt und beim dritten Mal gefragt wo ich so lange war. Sie ist echt ganz nett und locker drauf. Ihre Fotos sind aktuell und nicht geschönt. Was in der Annonce nicht passt ist ihre Größe, ich denke sie ist in Wirklichkeit ca. 1,70 und die Muschi ist sowas von blitzblank, ein wahrer Augen- und auch Zungenschmaus.
          Zusammen duschen, hat leider nur beim ersten Mal geklappt, die anderen beiden Termine, gab es leider Ausreden. Alles wird vom Handy übersetzt, ich habe leider nicht rausbekommen woher sie kommt. ZK sind gut, Berührungsängste gab es keine, kein Gezicke, ich wollte aber auch nichts aussergewöhnliches. Fingern, lecken, Brüste anfassen, Haare streicheln…GF6 halt. Und sei es beim Lecken oder beim Sex, ich Kauf ihr ab, dass sie gekommen ist, sie beißt sich in den Handrücken oder packt mich so fest, das ich schon überleg hatte, wie erklärst die blauen Flecken (war aber nix passiert). Nach dem Sex, gibts auf Wunsch eine Massage, welche mir wie eine professionelle Krankengymnastik vorkommt. Aber von einer wirklich einer top aussehenden jungen nackten Frau. Ach fast hätt ich‘s vergessen, Blasen kann sie auch, so wie Mann das mag, schön tief und für einen Handeinsatz ist meist gar kein Platz mehr für die Hand.
          Einen Wehmutstropfen hab ich allerdings noch, die Stunde (für 150) beginnt und endet anscheinend vor der Haustüre. Ich denk ich bleib nächstes Mal nur 45 Minuten, vielleicht klappt es dann mit dem einhalten der Zeit.
          Bleibt mir nur noch eins zu sagen, seit nett zu ihr, sie ist was besonderes❗

Kommentar

Andy2018 (Gestern), Der Thüringer (Gestern), Probestecher (Gestern)

Schade, jetzt ist wohl leider die Katze aus dem Sack. Ich besuche sie fast wöchentlich seit letztem Sommer oder so... Vermutlich bekommt man wohl künftig viel schwerer einen Termin.
            Es gab im Dezember bereits einen positiven Bericht zu ihr.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...-w%C3%BCrzburg
            Hatte insgeheim gehofft das verläuft sich, doch das Thema wurde jetzt neu aufgegriffen.
            Hoffentlich endet die Maus nicht am Ende total übervögelt wenn jetzt der Ansturm kommt.
            ​kommt. Manche Juwelen will Mann wohl doch gerne für sich behalten

Kommentar

Ich finde es krass, wie das nun die Runde macht.
              Nur ich frage mich persönlich, ob ihr Gesicht wirklich wie auf den Bildern ist. Denn die Bilder machen mir zwar sehr Lust auf diesen skinny Körprer mit diesen schönen großen Brüsten. Aber das Gesicht turnt mich mega ab. Ich weiss auch nicht, es wirkt irgendwie schlecht gephotoshopt.

Kommentar

Das Gesicht ist tatsächlich leicht geändert im Sinne von schmaler gemacht. Im Original ist das Gesicht runder und leicht breiter. Wenn du sie anschreibst und nach einem Foto fragst, bekommst du ein Originalbild auf dem sie mit Leggings auf dem Bett sitzt. Das trifft sie am besten

Kommentar

Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
                  Schade, jetzt ist wohl leider die Katze aus dem Sack. Ich besuche sie fast wöchentlich seit letztem Sommer oder so... Vermutlich bekommt man wohl künftig viel schwerer einen Termin.
                  Es gab im Dezember bereits einen positiven Bericht zu ihr.
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...-w%C3%BCrzburg
                  Hatte insgeheim gehofft das verläuft sich, doch das Thema wurde jetzt neu aufgegriffen.
                  Hoffentlich endet die Maus nicht am Ende total übervögelt wenn jetzt der Ansturm kommt.
                  ​kommt. Manche Juwelen will Mann wohl doch gerne für sich behalten
                  Ja, das war auch der Grund, warum ich so „verspätet“ einen Bericht geschrieben habe. Aber es ist natürlich auch nicht fair nur über die schlechten SDL zu berichten. Und das mit der Terminvereinbarung ist echt grottig. Daher wehrte Mitstecher, tut euch das nicht an 🤥.

Kommentar

Hallo ,
                    Ich hatte das mit dem Termin ja auch geschrieben, war echt nicht toll ....
                    Und ein Kunde ist mir vorher und der nächste gleich nach mir begegnet....
                    Coco ist wirklich eine wahnsinnig gute und schöne Frau , und Ihr Service ist noch besser!!!
                    Natürlich ist Sie jetzt noch mehr beschäftigt...aber Berichte über Besuche sollte man (n) immer ehrlich schreiben ob sie gut , schlecht,
                    oder super gut wargut immer Berichte !
                    Ich hoffe das kommt überall an ...
                    Danke allen "Schreiber " Markus

Kommentar

Probestecher (Heute), Der Thüringer (Heute)
                    Lädt...
                    X