Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maia aus Brasilien
    Horneckerweg 18
    90408 Nürnberg
    bei Studio läuten, in der Kurve blaues Haus
    Zur Homepage
    0174-2696969
    • 34 Jahre 
    • 80B 
    • KF 38 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    • Mast. 
    • Strip 
    Ich bin von Mo-So in Franzis Haus

Hallo, ich bin Maia aus Brasilien. Bin 34 Jahre, 1,60 m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 38 und Oberweite 80 B.

Biete Dir einen Top Service, u.a. geilen AV, franz., franz. beidseitig, EL, DT, GV in verschiedenen Stellungen, Girlfriendsex, GB, KB, Finger- & Di*dospiele, Spanisch/BV, NS, Fußerotik, F*cesitting, A*al bei Ihm, Pr*statamassage, Body to Body Massage, erot. Massage, Striptease, 3er (FFM/MMF), KK, schmusen, kuscheln und Z*ngenküsse.

Besuch mich doch mal, ich freu mich schon auf Dich und deinen Kameraden :)

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Maia aus Brasilien

Hallo zusammen,

nach mehreren Besuchen bei Maia möchte ich auch mal meinen Eindruck teilen.

Optik:
      Für mich eine absolute Traumfrau und definitiv eine meiner Favoritinnen. Sie entspricht vom Alter her der Anzeige und hat eine Ausstrahlung, die einfach rundum frisch und gepflegt ist. Genau diese Mischung aus Reife, Erfahrung und gleichzeitig einer sehr attraktiven, natürlichen Erscheinung macht sie für mich besonders.
      Die Bilder und die Beschreibung treffen sie wirklich gut. Sie hat eine sehr gepflegte Haut, lange, natürliche Haare und insgesamt ein sehr stimmiges Erscheinungsbild. Ihr Körper ist genau mein Geschmack, schlank mit tollen Rundungen, ein sehr schöner, knackiger Po und natürliche, ästhetische Brüste. Insgesamt einfach eine Frau, die sofort Eindruck hinterlässt.

Chemie und Auftreten:
      Der Funke ist bei uns tatsächlich schon beim ersten Treffen übergesprungen, was ja nicht selbstverständlich ist. Seitdem ist der Umgang sehr vertraut und entspannt. Sie ist herzlich, aufmerksam und hat ein sehr angenehmes Wesen. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr und merkt schnell, dass die Chemie einfach passt. Wir sind auf einer Wellenlänge, lachen viel zusammen und die Zeit fühlt sich nie gezwungen an. Kommunikation funktioniert problemlos, auch auf Englisch.

Erlebnis:
      Was sie für mich besonders macht, ist dieses perfekte Wechselspiel. Sie bringt sich aktiv ein, hat Energie, kann aber gleichzeitig auch genießen und sich fallen lassen. Das macht alles sehr harmonisch und intensiv. Ich bin selbst sportlich und eher ausdauernd unterwegs, und genau das passt bei ihr einfach, weil sie mithalten kann und auch Spaß daran hat.

Die Stunde vergeht jedes Mal wie im Flug. Ich buche in der Regel eine Stunde, aber am Ende fühlt es sich jedes Mal zu kurz an, weil einfach alles stimmig ist.

Fazit:
      Für mich eine absolute Empfehlung und eine meiner klaren Favoritinnen. Eine wunderschöne Frau mit Ausstrahlung, Gefühl und einer richtig guten Energie. Wer Wert auf Chemie, Atmosphäre und ein echtes Miteinander legt, wird hier mehr als zufrieden sein.

Ich hoffe, dass ich sie noch sehr häufig wieder sehe.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bitchlover (Gestern), delloslegov (Gestern)

Ja sie ist eine Empfehlung, das stimmt. Maia ist eine sympathische und gute Latina mit einer sehr guten Einstellung zu ihrem Beruf.

Siehe auch die alten Berichte:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-klasse-latina

Kommentar

Lädt...
      X