Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alina bei Modelle-Plauen
    Münsterstr. 11
    95028 Hof (Saale)
    Partner
    Zur Homepage
    0171-9164911
    • 75B 
    • KF 34 
    • 163 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Jetzt bei MODELLE - PLAUEN in Hof!

Hi, meine Lieben ich bin Alina neu hier. Es lohnt sich mich kennenzulernen . Lass dich Überaschen, komm vorbei. Ich warte auf dich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alina bei Modelle-Plauen

Judden Dooch,

gestern war ich in Hof (Sachsen ganz unten 😆) und habe wieder einmal Alina in der Münsterstr. 11 besucht.

Einen Thread habe ich nicht gefunden, deshalb ein Erstbericht, zumal Alina neue Bilder hat.

Das Etablissement ist sehr schön mit modernen Zimmern und Dusche für jede SDL.

Alina kam ins Zimmer mit schwarzem sexy Dessous und eleganten Schühchen. Sie hat sich sehr gefreut mich wiederzusehen. Herzliche Umarmung und gleich Küsse erhalten.

A. ist ca 35 + alt, etwa 1,70 m groß, schlank, hat schwarzes langes Haar, und gemachte B-Boobies. Ein Bauchnabelpiercing, sonst alles Natur. Sexy Sommersprossen an ihrem Dekolteé. Das ehemalige kleine Hirschgeweih sieht man kaum noch (letzte Lasersitzung folgt).

Nach meinem Frischmachen ging A. auch nochmal ins Bad und kam zurück in unser Zimmer. Sie begann sich gleich auszuziehen Ich bin sofort eingeschritten und habe ihr das verboten. Geht gar nicht! Dann wollte sie ihr Haar mit einer Klammer zusammen machen. Auch hier gleich Veto eingereicht und gerufen "Alona (die liebe Hausdame) bitte eine neue Lady". Wir haben viel gelacht

Saftige Zungenküsse neben dem Bett, Streicheleinheiten, A. langsam entkleidet und mit ihren Brüsten gespielt, sanft geknetet und ihre Nippel geleckt. Ihre Nippel reagieren sofort und werden sehr groß, da kann man gar nicht davon lassen.

Aber wir wollten uns ja auch noch anders vergnügen, also auf die Matratze. Weitere Zungenküsse. Dann hat mich Alina zuerst mit ihrer Hand verwöhnt und mir dann einen geilen BJ verpasst. Mit Augenkontakt, Zungenspielen und DT-Einlagen.

Natürlich habe ich mich revangiert, was A. sehr genossen hat. Dann nochmal ihren Mund geflickt und mit Kissen unter ihrem Hintern in Missio eingelocht. Schön langsam in das Feuchtbiotop raus- und reingeglitten. Wieder mit Augenkontakt und Zk's. Auf die Seite gedreht und weiter die geile Milf gestoßen.
      Nochmal gedreht in die Belly Down und Alina mit geschlossen Beinen tief gefickt bis zur Explosion.

Geiler GF6, geiler Sex. Nochmal ins Bad, nach Reinigung durch A., angezogen und mich nach 45 min für 100 € verabschiedet. Für eine Massage blieb keine Zeit mehr. Muss ich auch nicht haben.

Sry, das mit der Anzeige habe ich mal wieder verkackt. Kann das jemand übernehmen?

Grüße von
      TPA
      Zuletzt geändert von The_Pik_Ass; Heute, 15:57.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Morrison71 (Heute), Bayer456 (Heute)

Diese Alina ist 1,70 m.?
      Dann ist das ja jemand anders, als die Alina dich kenne.

die Alina, die ich kenne, ist das hier 1,63 m
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...modelle-plauen

du hast ja keine Berichte gefunden in Franken über Alina. Also ist das jetzt eine andere?
      Zuletzt geändert von FrankeHeisstFreier; Heute, 16:40.

Kommentar

Nein, das ist schon dieselbe.
        Vielleicht hatte sie noch ihre Schühchen an, bei meiner geschätzten Größe. Danach waren wir ja auf dem Bett. Nächstes Mal nehme ich ein Metermaß mit und messe nach!

Kommentar

Lädt...
        X