Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucia in Nürnberg: Tantra-Massage – Echt, intensiv und empfehlenswert! 🔥💆‍♀️

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, eine 60-minütige Tantra-Massage bei Lucia zu buchen, und möchte hier einen ehrlichen, ausführlichen Bericht schreiben. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Terminabsprache
    Die Terminvereinbarung lief ausschließlich am selben Tag. Das ist etwas ungewohnt, wenn man von professionellen Studios eher Buchungen mit einigen Tagen Vorlauf kennt, bei denen man nur noch vorher bestätigt, aber der Termin ist erstmal sicher. Wer spontan Zeit hat, kommt damit gut klar – wer lieber im Voraus plant, muss sich darauf einstellen.

Das Ambiente
    Von außen und innen wirkt das Studio eher schlicht und teilweise etwas älter und heruntergekommen. Es ist definitiv kein Luxuspalast mit modernem Design. Dennoch war alles sehr sauber, frisch gereinigt und es roch angenehm (keine komischen Gerüche). Man merkt, dass Wert auf Hygiene gelegt wird. Es ist kein Ort, an dem man übernachten möchte, aber für die Dauer der Massage absolut in Ordnung.

Die Dame
    Lucia sieht exakt so aus wie auf ihren Fotos – die Bilder sind also absolut echt und aktuell. In Natura ist sie sogar noch schöner! Sie entspricht genau meinem Typ: sehr weiblich, gepflegt, mit einer warmen und einladenden Ausstrahlung. Sie war freundlich, entspannt und hat von Anfang an eine angenehme, sinnliche Atmosphäre geschaffen.

Die Massage
    Die Massage selbst hat mich positiv überrascht. Der klassische Teil war wirklich gut – vergleichbar mit einer professionellen Wellness-Massage. Viele erotische Massagen sparen hier leider, bei Lucia war das aber top: kräftig, gezielt und entspannend zugleich. Man merkt, dass sie weiß, was sie da tut.

Der erotische Teil war dann richtig stark. Es gab viel intensives Body-to-Body, bei dem sie ihren ganzen Körper einsetzte – sehr sinnlich und aufbauend. Die anschließende Lingam-Massage war auch hervorzuheben und mein Highlight: abwechslungsreich, gekonnt, mit wechselnden Techniken, perfektem Rhythmus und viel Gefühl. Sie hat das Tempo sehr gut gesteuert und die Session schön ausklingen lassen. Der erotische Part war intensiv, aber nie mechanisch oder abgehetzt.

Zeit & Preis
    Gebucht waren 60 Minuten für 150 €. Die Zeit wurde nicht nur eingehalten, sondern sogar etwas überzogen – ein schönes Extra, das man nicht überall bekommt. Es gab keine versteckten Extras oder Nachverhandlungen. Alles war transparent und fair.

Fazit
    Trotz des etwas in die Jahre gekommenen Ambientes hat mir der Besuch bei Lucia sehr gut gefallen. Die Kombination aus echter Massage-Qualität, sehr schöner und intensiver Erotik sowie ihrer sympathischen und attraktiven Art machen sie zu einer klaren Empfehlung. Wer eine authentische, sinnliche Tantra-Erfahrung sucht und mit einem unprätentiösen Setting leben kann, wird hier glücklich werden. Ich würde gerne wieder hingehen.

Vielen Dank, Lucia – hat wirklich Spaß gemacht! 💛

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    patric_banger (19.06.2026), TeamAG1 (16.06.2026), heiper (15.06.2026), HansWurst1978 (15.06.2026)

Diese Woche war mal wieder Zeit für eine neue Dame, da keine meiner Stamm-Ladies vor Ort waren. Die Wahl fiel auf Lucia.
    Studio kenne ich schon, Ambiente gebe ich meinem Vorredner Recht, aber da es sauber ist stört es mich eher weniger.
    Terminvereinbarung war problemlos, Parkplatz auch schnell gefunden.

Optik passt zu den Bildern, sie ist Latina (bei mir direkt Pluspunkt) und hat gut durchtrainierten Körper, hier findet man kein Gramm Fett zu viel. Typisch Latina natürlich deutliche Rundungen und großer Knackarsch, aber das zeigen die Bilder schon sehr gut.
    Ich habe mich für eine Body-to-Body Massage mit gegenseitigen Berührungen entschieden, 1h war bei 150€ also Standardpreis hier in der Gegend.
    Dusche und dann in Bauchlage aufs Bett
    Ihre Massage war richtig gut, hat mir sehr gefallen. Viel Druck und sie hat erstaunlich gut die verspannten Punkte getroffen.
    Danach ging es weiter mit einem sehr schönen und sinnlichen B2B-Teil, sie hat mit ihren Brüsten wirklich meinen ganzen Rücken intensiv "bearbeitet", manchmal gingen auch schon leichte Streifschüsse in Richtung meines kleinen Mannes, der zu der Zeit schon komplett erwacht war.

Etwa zur Halbzeit dann Umdrehen und man konnte den vollen Anblick dieser Schönheit genießen und erkunden.
    Auch hier erstmal wieder schöne Massage, deutlich mehr "Ausrutscher" und Andeutungen in Richtung meiner Körpermitte. Dann gingen wir langsam über zum schönsten Teil der Session: Sie glitt mit ihren Brüsten über meinen Bauch, mein kleiner Mann wurde auch nicht vernachlässigt und ich konnte alles in Ruhe beobachten. Ich wusste schon, dass das nicht mehr lange gut gehen kann.
    Dann begann sie ganz langsam mit der HE, wirklich schöne Technik mit viel Gefühl und etwas Teasing. Ich war nur leider so geladen von vorher, dass ich sie ein paar Mal stoppen musste, dann hat sie etwas meine Beine massiert und langam wieder mit der HE weiter gemacht.
    Nach ein paar Minuten (die sich wie eine Ewigkeit anfühlten) wurde sie dann fester und intensiver mit ihrer Massage und es ist einfach nur aus mir rausgespritzt, das war heftig. Sie reinigte mich sanft und weil noch etwas Zeit übrig war hat sie mich noch etwas normal weiter massiert. Traumhaft.

Sehr schönes Date, werde ich auch gern nochmal wiederholen. Langsam wird es voll auf meiner Liste mit guten Ladies hier.
    Wer sonst noch Tipps in der Region hat gerne an mich per PN
    Ansonsten werde ich noch weiter testen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      patric_banger (19.06.2026), Bayer456 (19.06.2026)
    Lädt...
    X