Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: #/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen


    ...da gehörst Du wohl einer Randgruppe von Männern von unter 0,1 % an. Respekt.

    Bei **blockierter Link** findest Du normalerweise keine Frauen mit denen Du kostenlos ins Bett steigen kannst,
    zumindest nicht solche die tageslichttauchglich sind.

    Überwiegend findest Du dort Fakes, Männer, nochmal Fakes und wenn Du Glück hast Frauen mit finanz. Interessen!
    Ich finde nach meinen Erfahrungen auch, dass die Äußerungen der sparsau nicht ernstzunehmen sind.
    Zudem hat er das Post von nasevoll net genau gelesen.

    Da schreibt die nasevoll

    Also ich bin jetzt seit ende 2005 bei **blockierter Link** ... die seite wird immer mehr zum letzten schrott !!!
    habe es nicht nur einmal erlebt das kontakt mit frauen OFI entstanden ist und sie ein paar tage später eins mit FI hatten. dann kam natürlich ne nachricht in richtung 200€/std
    Also erstmal nicht FI und dann plötzlich wirds zu FI
    (ja das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - das ist da so manchmal !)

    Und der Sparsau fällt dazu nur ein :

    Ein kleiner Tip
    Links im Profil steht immer ob FI oder nicht. Ich zitiere mal eine Anzeige von **blockierter Link** was ein Mädel in ihrer Beschreibung stehen hat.
    LESEN - DENKEN- SCHREIBEN
    Also Sparsau hats wohl net recht verstanden, was da abgeht und von nasevoll gemeint war oder? :D Die Gauner, die von nicht Fi auf Fi wechseln ham eben net gleicht das korrekte Fi oben in der Anzeige stehen. Sondern wechseln! LESEN LESEN LESEN , sparsau !!! :D

    Dass die Sparsau angeblich bei **blockierter Link** bei den nicht FI -Profilen schon oft zum Stich gekommen ist, ist auch sehr bewundernswert oder nur ein dummes Geschwätz?

    Wahrscheinlich hat sie aus Versehen mal eines der paardausend männl. Fakes gestochen, die sich hinter Frauenprofilen verstecken und nach dem 2. Post gleich deine Fickerfahrungen mit Frauen abfragen wollen
    um sich dran aufzugeilen.
    Aber dieselben Profile, die komischerweise auch nach mehrfacher Meldung an die Betreiber dort nie gesperrt werden. :cool:

    Ich selbst glaub ja, das ganze **blockierter Link** ist ein Riesenbeschiss. :eek:

    Kommentar


      #17
      Zitat von XXXtaeglich Beitrag anzeigen

      Dass die Sparsau angeblich bei **blockierter Link** bei den nicht FI -Profilen schon oft zum Stich gekommen ist, ist auch sehr bewundernswert oder nur ein dummes Geschwätz?
      :
      Hab ich das geschrieben????
      Hab geschrieben, das ich nur reale Dates hatte, von einem Stich stand nix drinn!

      Zitat Nasevoll:
      nebenbei ch hatte auch bei poppen schon treffen und spass ohne geld !
      --------------------------------------------------------------------------
      Bin ich jetzt ne Randgruppe wie Tester 5 mich beschreibt???

      Zitat:
      Zitat von Tester5


      ...da gehörst Du wohl einer Randgruppe von Männern von unter 0,1 % an. Respekt.
      -----------------------------------------------

      Nasevoll gehört dann ja auch zu 0,1% er postet ja, das er auch schon Treffen hatte;)

      Zitat von nasevoll Beitrag anzeigen
      sicher bist du so ein toller hecht !
      Bin ich nicht, aber wahrscheinlich mit etwas mehr Erfahrung als Du

      @frederick
      Zitat
      Meine Erfahrung: Bisschen mehr Höflichkeit, bisschen mehr Manieren. Und nicht gleich beim ersten Bildertausch mit dem Schwanz vorm Gesicht rumfuchteln. Glaubt mir - das wirkt manchmal Wunder.

      Frederick Du hast es erfasst und ich stimme Dir 100pro zu. Wie MANN in den Wald hinein schreit, so halt es zurück.


      Aber ich verstehe das ganze Gejammer von Nasevoll nicht.
      Wieso schreibt er das nicht bei poppen im Forum???? Oder schickt ein Ticket ans Support-Center bei poppen. Da wird auf solche Fake-Profils ganz schnell mit Sperrung reagiert.

      @ xxxtaeglich

      Halt Du mal als Neuling den Ball flach und unterlasse solche Äußerungen und Kommentare, die Du an anderer Stelle hier über mich abläßt. Solche Äußerungen erinnern an einen User der erst kürzlich gesperrt wurde.
      Zuletzt geändert von sparsau; 13.04.2009, 21:09.

      Kommentar


        #18
        Zitat von sparsau Beitrag anzeigen
        Oder schickt ein Ticket ans Support-Center bei poppen. Da wird auf solche Fake-Profils ganz schnell mit Sperrung reagiert.
        @sparsau
        Leider habe ich die Erfahrung gemacht, daß Faker eben nicht gesperrt
        worden sind, trotz meines Schreibens an den **blockierter Link** -Support!
        Wenn die mit den Sperren richtig durchgreifen würden, flöge ihnen der ganze Content m. M. nach innerhalb kürzester Zeit um die Ohren.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
          @sparsau
          Leider habe ich die Erfahrung gemacht, daß Faker eben nicht gesperrt
          worden sind, trotz meines Schreibens an den **blockierter Link** -Support!
          Wenn die mit den Sperren richtig durchgreifen würden, flöge ihnen der ganze Content m. M. nach innerhalb kürzester Zeit um die Ohren.

          Aha noch einer , dem des aufgefallen ist - und wos hab ich do oben geschrieben (#16):
          Aber dieselben Profile, die komischerweise auch nach mehrfacher Meldung an die Betreiber dort nie gesperrt werden.
          Nur die Sparsau jojo, die glaubt noch an die tickets bei poppen und dass die irgndwas bewirken. und erfolgreich war er dort ja auch schon oft, sach ma wen hast denn dort werkla gstochn , mein gouds säula? oder bist gstochn worn ?

          Oder hast immer nur händla ghalten und die ältern madla endlos vollgschmarrt so wej des forum?

          ..des kannst aber auch allaweil woanders kreijgn - da muss net zu einem portal was sich nennt poppen.de und noch mit viel mailerei vorher vor dem händlahalten- oder stehst da etzt drauf auf sowas? :D mach halt selbst amal so ein portal auf :

          ichsparsau.willnurhändlahaltenunvollschmarrn-lustich.fake

          off:
          der bou muss uns irgendwas voraushom
          - vielleicht war der bou noch gar ned ernsthaft dort oder ist gar einer
          von den betreibern von dera fakeplatform ? :D

          Kommentar


            #20
            @xxxtaeglich oder alis MrX und wer weiß noch mit wievielen Nicks Du hier angemeldet bist:eek:

            Ich hoffe mal, das Du gesperrt wirst

            In der Birne hast ja net viel, sonst würdest Du dich hier anständig benehmen und sachlich argumentieren. Aber so kommt nur geistiger Dünnschiss rüber und von der Gramatik und vom Schreibstil zu urteilen, bist wahrscheinlich in der Sonderschule aufgewachsen:D

            Bis jetzt hast dich nur an Threads angehängt und noch keinen eigen Bericht gebracht. Kein Wunder, wer lässt schon nen DÜMMLING rann:D

            Kommentar


              #21
              :D
              Zitat von sparsau Beitrag anzeigen
              @xxxtaeglich oder ali(a)s MrX und wer weiß noch mit wie( ) vielen Nicks Du hier angemeldet bist

              Ich hoffe mal, das(s) Du gesperrt (werden) wirst

              In der Birne hast ja net viel, sonst würdest Du dich hier anständig benehmen und sachlich argumentieren. Aber so kommt nur geistiger Dünnschiss rüber und von der
              Gram(m)atik und vom Schreibstil zu urteilen, bist wahrscheinlich in der Sonderschule aufgewachsen:D

              Bis jetzt hast dich nur an Threads angehängt und noch keinen eigen(en) Bericht gebracht. Kein Wunder, wer lässt schon nen DÜMMLING ran(n)
              naja , mein arm säula, fühlst dich etzat a weng von mir gstochn? oder hast nur generell an kleinen stich?
              ... wie wärs amal mit
              dem versuch einer antwort auf die fragen von oben ???

              bist nur auf a weng händlahalten aus, wie es oben anklingt - was macht dann so a arme sau in so fickportalen wie hier oder poppen? fremdgehen? :D

              Zitat von der sparsau (3 posts vorher) :
              Hab ich das geschrieben????
              Hab geschrieben, das ich nur reale Dates hatte, von einem Stich stand nix drin(n)!
              Wo nix is ..
              jo die grammaddig un die schlechtschreibung - bist sicher dass grod DU die masdersd? soll mer mal nachschaun, noch dei ganze feller? guggst mal auf die ganzen (...)
              die ich eingefügt hab in deim zitierden (oder zeternden?) Gschmarri obn :D

              jo ich bin sonderschuller, aber du, mein arm säula, gonz under uns nobrainern, des heisd etzat polidically correct die
              : Förderschul, scho lang !!! und net Sonderschul, gell, du arm unwissend säula . und die föderschull ist noch nicht den sparsäulas-zwang geopfert worn. schneider (der kumi vor spaenle) sei dank !!
              Zuletzt geändert von XXXtaeglich; 14.04.2009, 20:58.

              Kommentar


                #22
                Ordnungsruf

                Die beiden Streithähne mögen bitte unverzüglich das Geplänkel einstellen – ansonsten wird aus dieser „Ermahnung“ eine „Sperrung“!

                Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #23
                  [EDITIERT]

                  Tschuldigung Sir Thomas, hab es grad gesehen die Ermahnung aber löschen kann ichs ja nicht oder?
                  Die Ermahnung kam nachdem ich es schon geschrieben hatte. Sorry

                  EDIT (Sir Thomas) - Ist OK! Die Löschung/Editierung habe ich nunmehr für Dich umgesetzt / Mittlerweile ist XXXtaeglich aber ohnehin gesperrt worden!
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.04.2009, 21:19.

                  Kommentar


                    #24
                    .........alles klar, werde mich in Zukunft zurück halten

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von sparsau Beitrag anzeigen
                      .........alles klar, werde mich in Zukunft zurück halten
                      oooch Menno! Wollte mir grade noch ne Tüte Popcorn holen... :cool:

                      Aber um mal beim Thema zu bleiben: auch ich bin seit ca. 2005/2006 Mitglied bei **blockierter Link** und habe ziemlich gemischte Erfahrungen gemacht.

                      Zum einen gibt es natürlich sehr viele Frauen - wie oben schon angesprochen - Molly sucht Brad Pitt. Muß jetzt aber nicht unbedingt schlecht sein, wenn die optik noch so halbwegs stimmt, dann kann es trotzdem ziemlich gut werden, es soll ja Frauen geben, die - auch ohne Geld dafür zu wollen - ziemlich geil sind. :D

                      Die anderen sind die, denen man erstmal wochenlang Mails schreiben sollte - natürlich ohne das F-Wort zu verwenden :mad:. Das ist mir schnell zu blöd geworden, man investiert einfach zu viel Zeit und Mühe und es kommt eh nix dabei raus. Aber es gibt scheinbar Frauen, die der Meinung sind, sie hätten sich bei brieffreundschaft.de angemeldet anstatt bei **blockierter Link**

                      Meistens ganz ok sind die mit fin. Interessen. Man weiß, worauf man sich einlässt, kommt schnell zum Wesentlichen und die Preise sind in der Regel günstiger als bei "richtigen" Huren. Oder man kann sich wesentlich mehr Zeit lassen. Wenn ich allerdings höre, daß eine bei poppen genausoviel oder gar noch mehr verlangt als eine professionelle Hure und mir noch erzählt, daß sie das größtenteils aus Spaß am Sex macht, dann ist das für mich sowieso gleich beendet.

                      Man sollte sich auf jeden Fall darüber im Klaren sein, daß es auch bei **blockierter Link** zugeht wie im richtigen Leben. Wenn man sich halbwegs anständig und höflich benimmt und auf das Gegenüber etwas eingeht, sind die Chancen größer. Wenn man sich das Ganze sparen will, sollte man eben zu einer Professionellen gehen, dann wird's halt teurer. Man erreicht aber auch bei mancher Professionellen mit etwas Freundlichkeit mehr als mit Geld. Aus deisem Grunde bin ich in solchen Situationen zum Frauenversteher geworden. :D

                      Erfolgsquote bei poppen würde ich mal so schätzen: bei ca. 10 Schreiben bekommt man ca. 1 Antwort zurück. Liegt aber möglicherweise auch mit daran, daß man als Nichtbezahl-Mitglied schnell wieder aus dem Posteingang des Empfängers verschwindet. Ob es als Bezahl-Mitglied besser ist, weiß ich nicht. Ob sich aus dieser einen Antwort dann etwas ergibt ist ungewiss.

                      Letztendlich: relativ viel Aufwand für ein ungewisses Ergebnis.
                      Ich hatte ein paar Treffen - sowohl mit FIs als auch mit anderen, und die waren meistens ganz ok.
                      Und solange es nix kostet, werde ich es ab und zu weiter versuchen.

                      Kommentar


                        #26
                        @son
                        es soll ja Frauen geben, die - auch ohne Geld dafür zu wollen - ziemlich geil sind.
                        ...dann glaubst Du auch an den Osterhasen:)

                        Letztendlich: relativ viel Aufwand für ein ungewisses Ergebnis.
                        richtig - daher meine Empfehlung für alle: MEIDEN !!!

                        Ich hatte ein paar Treffen
                        als auch mit anderen
                        :D:D:D

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
                          @son

                          ...dann glaubst Du auch an den Osterhasen:)


                          ...

                          :D:D:D
                          Du kannst mir das, was ich geschrieben habe, glauben, musst es aber nicht. Das bleibt dir alleine überlassen. Letztendlich ist es mir wurscht.
                          Ich hab nix zu gewinnen. Zu verlieren genauso wenig...
                          Schade, daß du scheinbar nur und ausschließlich negative Erfahrungen mit poppen hattest. Das schließt aber nicht automatisch aus, daß andere auch positive(re) Erfahrungen haben können, oder?

                          Kommentar


                            #28
                            also ich muss Son da recht geben, man kann bei **blockierter Link** auch relativ gute erfahrungen machen.
                            es ist wie bei allen "communities" der fall, das der höhrere %-Satz aus männern besteht. leider ist **blockierter Link** sehr abgesunken, was das niveau angeht, doch immernoch wert, dass ich ab und zu mal reinschaue.

                            ich habe 2 frauen getroffen und mit beiden guten sex gehabt - waren keine coverschönheiten, eher etwas draller gebaut, aber das mag ich eh lieber als hungerhaken. und bei beiden nix bezahlt, denn es waren keine aus dem horizontalen gewerbe.

                            das ganze ist zwar schon 2 jahre her, aber wo mal wieder von gesprochen wird, werde ich die suche wieder intensivieren... mal sehen was sich ergibt.

                            und nein, auch ich glaube nicht an den osterhasen - es sei denn er ist weiblichen geschlechts, entspricht meinem beuteschema und sucht nach meinen eiern!!! :D

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Son of a Preacher Beitrag anzeigen

                              Aus deisem Grunde bin ich in solchen Situationen zum Frauenversteher geworden. :D
                              Dafür beneiden wir dich :D

                              Aber ich muß sagen ich habe auch schon mich aus **blockierter Link** mit drei Damen getroffen. Hatte auch bis auf einen einizgen Fall Glück gehabt. Die war ja schon ein extremfall, sodass ich gleich weiter gefahren bin.
                              Mit der zweite habe ich heute noch Kontakt und wir treffen uns ab und an und es ist super. Und Optik "TOP" bei ihr!!! Einzige Nachteil, sie ist noch verheiratet und und der Alter von ihr ist ein RA, der auf Teufel hinaus beweisen will sie ist nicht treu! Geht wohl um Unterhalt Zahlungen usw...
                              Ich hatte nur einmal eine ONS mit noch eine, die aus meiner nähe kam und die war optisch so 3- aber nervig.
                              Habe sonst noch keine Date gehabt! Ohne FI!!
                              Die mit FI sind optisch gut und wollen meistens auch mehr als ne Profidame. Begrüdung: Wir machen sowas ja nicht Hauptberuflich, wollen das angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Machen nur eins bis zwei Dates in Monat!! Ohr kennt ja die sprüche :cool:Und dabei hockt der Kerl zuhause und macht ihr Planung und Fahrservice!! ;)
                              Zuletzt geändert von achilles; 16.04.2009, 11:38.
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                              Kommentar


                                #30
                                Da sich das Thema nun wieder beruhigt hat, gebe ich nochmal meinen Senf dazu ab:)


                                Zitat von cespenar Beitrag anzeigen
                                also ich muss Son da recht geben, man kann bei **blockierter Link** auch relativ gute erfahrungen machen.

                                und nein, auch ich glaube nicht an den osterhasen - es sei denn er ist weiblichen geschlechts, entspricht meinem beuteschema und sucht nach meinen eiern!!! :D
                                .........mein Gott bin ich froh, das ich jetzt nicht mehr zu ner Randgruppe gehöre.;)

                                Zitat von Son of a Preacher Beitrag anzeigen

                                Man sollte sich auf jeden Fall darüber im Klaren sein, daß es auch bei **blockierter Link** zugeht wie im richtigen Leben. Wenn man sich halbwegs anständig und höflich benimmt und auf das Gegenüber etwas eingeht, sind die Chancen größer.
                                Genau auch das ist meine Erfahrung

                                Zitat von Son of a Preacher Beitrag anzeigen
                                Du kannst mir das, was ich geschrieben habe, glauben, musst es aber nicht. Das bleibt dir alleine überlassen. Letztendlich ist es mir wurscht.
                                Ich hab nix zu gewinnen. Zu verlieren genauso wenig...
                                Schade, daß du scheinbar nur und ausschließlich negative Erfahrungen mit poppen hattest. Das schließt aber nicht automatisch aus, daß andere auch positive(re) Erfahrungen haben können, oder?
                                Richtig mein Prediger ;o) ,warum sollten wir uns auch in die eigenen Taschen lügen?

                                Wie gesagt hatte ich auch einige Dates, bin aber nicht mit jeder in der Kiste gelandet. Mit einigen treffe ich mich heute noch, wenn auch nur zum Kaffee schlürfen:D mit anderen zum Sex. Um es nochmals zu betonen, es sind alles Frauen ohne FI. Leben und leben lassen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X