Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: #/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Son

    Wenn ich allerdings höre, daß eine bei poppen genausoviel oder gar noch mehr verlangt als eine professionelle Hure
    Wird an dem Umstand liegen, das geschätzte 50% der Damen mit finanziellen Interessen eigentlich Vollprofis sind. Viele findest du auf anderen Portalen wieder, oder man kennt sie noch von früheren Anzeigen zum Bleistift auf FL, oder man kennt sie aus Clubs usw.

    und mir noch erzählt, daß sie das größtenteils aus Spaß am Sex macht
    Die Damen, die Spass am Sex haben wollen, nehmen sich die Richtigen irgendwo mit nach Hause und lassen sich nicht von den Falschen dafür bezahlen. Hatte bisher zwei Frauen im käuflichen Bereich, dennen ich den Spass am Sex abkaufte. Und dennen war ich halt zufällig sympathisch. Bei einer Quote von über 200 ist es da im Allgemeinen also nicht weit her mit dem Spass am Sex, eher Spass am Geld.

    Kommentar


      #32
      @Son

      Schade, daß du scheinbar nur und ausschließlich negative Erfahrungen mit poppen hattest.
      ach, was heißt schade...

      Das schließt aber nicht automatisch aus, daß andere auch positive(re) Erfahrungen haben können, oder?
      Dieser Satz ist sicherlich richtig. Der Wahrscheinlichkeitsrechnung nach dürfte dies aber sehr gering sein.:)

      Ich hab nix zu gewinnen.
      wer weiß das heutzutage schon so genau...;) (Stichwort: Plattform)

      Man sollte sich auf jeden Fall darüber im Klaren sein, daß es auch bei **blockierter Link** zugeht wie im richtigen Leben
      Soll ich lachen oder weinen? Einspruch!!!
      Dort gehts doch zu wie bei den Hottentotten.
      (ich spreche hier ausdrücklich von den NICHT-FI´s)

      Wenn man sich halbwegs anständig und höflich benimmt und auf das Gegenüber etwas eingeht, sind die Chancen größer.
      Das sollte im Leben selbstverständlich sein und wird bei **blockierter Link** leider
      nur ausgenutzt.

      Nix für ungut...:)

      Kommentar


        #33
        mal abgesehen davon das in meiner region bei **blockierter Link** nicht viel los ist hab ich dort zum großteil die erfahrung gemacht, dass auf viele mails gar nicht geantwortet wird oder diese sofort gelöscht werden. bisher zwei kontakte gehabt wo bilder getauscht wurden, einmal wollte ich dann von der dame nix wissen und einmal umgekehrt. ansonsten sind viele mollis dort unterwegs und ab einer gewissen "masse" geht da nix mehr bei mir ...
        ich kann`s zwar nicht lassen dort immer wieder mal reinzuschauen aber bringen tut`s eigentlich nix. weiber die ficken wollen kriegen halt im club immer einen ab, auch wenn sie direkt nach sex fragen. wenn wir männer das tun wisst ihr was meistens passiert ... und dann geh ich meistens doch wieder in den puff ... was soll`s. die frage ist wer ist zufriedener, der typ der ne alte zuhause hat oder der, der jede woche eine andere im puff fickt? mann kann halt nicht alles haben ...

        Kommentar


          #34
          Zitat von kissinger Beitrag anzeigen
          dass auf viele mails gar nicht geantwortet wird oder diese sofort gelöscht werden. .

          Ich will Dir jetzt nix unterstellen oder als Oberlehrer rüberkommen;)
          Kann es vielleicht sein, das es an deinem Text gelegen hat?

          Ich schreibe grundsätzlich nur Mädels an, die mindestens einen Fake-Check absolviert haben. An erster Stelle steht für mich das Geschlecht, da muß da JA stehen und dann der Telenummer-Check. Ansonsten lass ich es.
          Um jetzt die Antwort vorwegzunehmen, ob ich zahlendes Mitglied bin.
          Ja, bin Premium-Mitglied

          Kommentar


            #35
            anfangs hat`s bestimmt am text gelegen! dachte, wer dort angemeldet ist kommt auch schnell zur sache. ich gehe da immer zu sehr von mir aus, bei normalem aussehen könnte ich jeden tag eine andere ficken. frauen sind da wohl sensibler oder wählerischer? natürlich habe ich meine schreibweise schon vor längerem umgestellt ... das ergebnis ist fast das gleiche...
            premium bin ich nicht ... werd`s mir mal überlegen aber lohnt es sich unterm strich? ich leg`s halt gleich in einen bj an ...

            Kommentar


              #36
              Zitat von kissinger Beitrag anzeigen
              premium bin ich nicht ... werd`s mir mal überlegen aber lohnt es sich unterm strich? ich leg`s halt gleich in einen bj an ...
              Ob es sich lohnt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Du kennst ja den Tarif und die Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft. Wenn Du es auf den Monat umrechnest ist es nicht mal eine Schachtel Zigaretten:D

              Zitat von kissinger Beitrag anzeigen
              frauen sind da wohl sensibler oder wählerischer? natürlich habe ich meine schreibweise schon vor längerem umgestellt
              .
              ...........auch wenn es eine eindeutige Seite ist, legen doch viele Frauen, Wert auf ein gewisses Niveau, im Text und Schreibstil. Teilweise machen sie dies schon in ihrer Profilbeschreibung deutlich zum verstehen.

              Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, das es ihn gibt, wurde ja jetzt schon öfters hier zum Ausdruck gebracht;)

              Schönes WE

              Kommentar

              Lädt...
              X