Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du hast in dort ins Bayern-Forum gesetzt und nicht
    nach Franken. Deshalb ging er wohl auch etwas unter.
    Richtig!
    Mein Fehler...!:rolleyes:

    Kommentar


      #17
      BT

      Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Gemeinde

      Wir schreiben ab Morgen Montag den 17.05.2010 die Kalenderwoche 20 in Bayreuth und ich bin auf der Suche nach einer guten Begegnung in Bayreuth.
      Zur Vereinfachung lege ich einfach mal den Suchlink von Ladies für Bayreuth ein. Darunter eine Dame von Erobella welche mich interessiert.... kann mir einer der hier anwesenden Herren einigermassen ein Tip geben ... ich sehe hier wirklich nichts mir bekanntes... und möchte mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen als so oft schon passiert...
      https://www.ladies.de/index.php?ldgb...=anzeigensuche

      **blockierter Link**

      Wäre es nicht überlegenswert jeden Sonntat bei Inseratsbeginn so eine Auflistung zu machen.. ? Nur mal so nebenbei.. würde vielen hier Entscheidungen erleichtern... meine eben speziell für Bayreuth ... in Nürnberg habt ihr ja das Problem nicht da gibt es immer was vernünftiges für einen fairen Preis aber hier in Bayreuth... ist´s schon hart
      Salve!
      Ich würde es prima finden jeden Sonntag über die Kalendergirls :)zu diskutieren!
      Leider kann ich zur KW20 nichts beitragen.......genauso wie zu den Damen aus der KW 19,18,17.........!
      Ich habe aber immernoch Hoffnung das die "Superkracherladys" nach BT reisen und wir dann alle Schlange stehen an der Türe:).
      Wünsche allerseits eine erfolgreiche Woche. Salve

      Kommentar


        #18
        Ich würde es prima finden jeden Sonntag über die Kalendergirls zu diskutieren!
        Leider kann ich zur KW20 nichts beitragen.......genauso wie zu den Damen aus der KW 19,18,17.........!
        KW 20 in BT habe ich persönlich jetzt abgehakt.
        O.k., mir bleibt zum Glück noch ein anderes Revier (Nbg.)...!:D Obwohl ich dort eigentlich nicht so gerne wildere...

        Dann schauen wir mal, was KW 21 bringt...?!

        Obwohl...diese Viktoria würde mich schon interessieren.:cool:

        Gruss T.

        Kommentar


          #19
          Zitat von TXB Beitrag anzeigen
          Obwohl...diese Viktoria würde mich schon interessieren.
          Dieser Erlebnisbericht liest sich etwas zu gut, um wahr zu sein.

          http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=37665
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Dieser Erlebnisbericht liest sich etwas zu gut, um wahr zu sein.

            http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=37665
            Da bin ich auch schon drüber gestolpert.
            Insbesondere liest er sich nicht gerade so, als wäre er von einem Freier geschrieben.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #21
              Salve allerseits!

              Hat jetzt irgendwer eine "Lady" in BT besucht??

              Die sind ja alle noch da, haben vermutlich viele Taler gesammelt.

              .........also meine nicht:)

              Kommentar


                #22
                Hat jetzt irgendwer eine "Lady" in BT besucht??
                Nö, sorry!

                Ich nicht!!!

                Kommentar


                  #23
                  BT

                  Salve die Herren aus BT !

                  Nordbayerischen Kurier schon gelesen?

                  Unter der Rubrik "Modelle" ist doch wirklich in Hinweis das ab 27.5. unter der Adresse "dreamgirls-bt.de" was neues startet. Mir schon klar das kein LINK funzt und die Seite noch nicht existiert...........so ist das das ja in BT.
                  Wahrscheinlich die Nachfolgeseite der"BAYREUTH-Girls.de". oder Raffaelas???

                  oder PASSIERT doch wirklich etwas N E U E S in BT ???

                  __________________________________________________ _____________

                  An die Damen und Herren Betreiber:

                  AUF GEHTS.............wenn ihr was verkaufen wollt:).............sonst tragen die Bayreuther die Kohle ins Festzelt beim Volksfest:)
                  __________________________________________________ ____________

                  und wünsche uns ALLEN "Viel Erfolg".

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von BlackBandit Beitrag anzeigen
                    Salve allerseits!

                    Hat jetzt irgendwer eine "Lady" in BT besucht??
                    Nee! Wie angekündigt bin ich ob der desolaten Situation in unserer Stadt
                    mal wieder nach Hawaii gefahren. Ob's besser war? Bericht folgt!

                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X